Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

06.09.2003 01:06
#46 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Unterschreib!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

08.09.2003 08:45
#47 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Ich wollte den Thread mal wieder vorholen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Ich denke das Thema ist zu wichtig um nach zwei Tagen wieder in der Versenkung zu verschwinden. Gerade auch, weil ich gestern darauf angesprochen wurde. Ich finde es bedauerlich, dass bis jetzt immer noch keine Stellungname der Fanbeauftragten dazu gekommen ist. Sollte sich dies bis Mittwoch nicht gändert haben, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wir vergessen die ganze Sache (fände ich sehr sehr schade)
2. Wir nehmen die Sache selbst in die Hand (dafür wäre aber Unterstützung nötig)

nachdenklich
Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
visit The Beamers

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.09.2003 10:58
#48 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

sollte es nicht für Fr. Herold einen Blumenstrauß auf dem Eis geben ?

Hab ich das verpaßt oder fand es einfach nicht statt ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2003 11:00
#49 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Also wenns stattgefunden hat, dann hätt ichs auch verpasst


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.09.2003 12:49
#50 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Also ich erwarte auch mal was von den Fanbeauftragten! Aber lesen die überhaupt im Offiziellen Forum mit?

Ich war übrigens gestern absolut enttäuscht darüber, dass die Ehrung für Günther Herold in keinster Weise erwähnt wurde, geschweige denn Elfriede Herold ihren Blumenstrauss bekommen hätte!!! Vielleicht hatte sie ja keine Zeit...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2003 14:13
#51 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich erwarte auch mal was von den Fanbeauftragten!

Unterschreib!

In Antwort auf:
Aber lesen die überhaupt im Offiziellen Forum mit?

Angemeldet sind sie, aber ich denke die haben da kein Interesse... Bei einer Perosn (von den dreien) kann ich mich erinnern das er nix vom dem inoff. Forum hielt und ich denke mal diese Meinung wird nun, das es off. ist nicht geändert haben. Auch wenn wir nicht die Masse der Lionn-Fans sind, sollte man sich doch mal hier zu Wort melden, wenn um solche wichtige Themen geht...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.09.2003 14:26
#52 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

*unterschreib*

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.09.2003 14:59
#53 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Da bin ich selbstverständlich auch dabei!



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.09.2003 12:49
#54 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Vollste Zustimmung!!!

Unterschreiben:

Jörg Römer & Jenny Rauch



http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz