Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

05.09.2003 11:36
#16 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Dafür!


Und die Mama von der Löwenmaus auch
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

05.09.2003 11:42
#17 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Da wir ja alle wissen, dass diese Aktion im Forum zwar ganz nett ist, aber nicht wirklich etwas bringt, was haltet Ihr davon nicht nur virtuelle Unterschriften zu setzen, sondern das auch real in der Halle auf einem Blatt Papier zu unterschreiben ? (puh, was ein Satz)
Da ja öfter mal offizielle von der Stadt auf der VIP-Tribüne sitzen, könnte man die Liste ja auch ganz persönlich übergeben. Hallo Fanbeauftragte, wäre das nichts für Euch?

vorschlagend
Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
visit The Beamers

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

05.09.2003 11:45
#18 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Super Idee. Ich bin dabei.


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2003 11:45
#19 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Da mach ich mit
Für Günther Herold und seine Arbeit
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

05.09.2003 11:47
#20 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

In Antwort auf:
Da ja öfter mal offizielle von der Stadt auf der VIP-Tribüne sitzen

... und meist mit einem gellenden pfeifkonzert begrüßt werden. so macht man sich natürlich freunde, die für die belange der lions immer ein offenes ohr haben.

aber natürlich wäre ich bei einer solchen unterschriftaktion auch dabei. das wäre doch mal ein job für unsere fanbeauftragten.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.09.2003 12:09
#21 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Eine längst überfällige Aktion


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.09.2003 12:12
#22 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

keine Frage, das ich virtuell unterschreibe und die Löwen nochmals auffordere ihn am Sonntag für seine Ernennung in dei Hall of Fame zu ehren.

Ich habe heute noch 2 Interviews von ihm auf Video, wer sie gesehen hat, weiß wie Günther Herold Eishockey gelebt hat.

Er ist der Mann des Frankfurter Eishockeys
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.09.2003 12:13
#23 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

kenne ihn auch nur vom hörensagen. aber das was ich gehört habe und so wie seine Frau immer noch tätig war in Frankfurt ist diese Aktion nur zu unterstützen!!!

----------------------------------

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.09.2003 12:16
#24 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

@Nachtfalke
Ich hab auch schon in die Richtung gedacht. Als ich das gestern Nacht geschrieben habe dachte ich schon an ne reale Unterschriftenaktion mit Kugelschreiber und Papier. Ich denke auch das wäre in erster Linie ein Thema für unsere Fanbeauftragten. Dieser Thread soll in erster Linie
1. zeigen das dies für einige hier ein echtes Thema ist
2. auf genau dieses Thema aufmerksam machen!

Wäre schön wenn sich die Fanbeauftragten dem mal annehmen könnten. Wegen Unterstützung müßten sie wohl auch nicht lange rumfragen.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.09.2003 12:28
#25 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

MIT!!!

CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

05.09.2003 12:37
#26 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

selbstredend bin ich auch dabei und würde so eine namensänderung mehr als begrüssen. allerding könnte ich mir leider nur allzu gut vorstellen, dass die stadt als hallenbesitzer als gegenargument aufführen könnte, dass g. herold sich in erster line um das frankfurter eishockey verdient gemacht hat, die eissporthalle hingegen eben nicht nur dem eishockey offen steht. so beschicssen ich dies fände, so gut könnte ich mir die leider vorstellen. darüberhinaus fehlt mir jegliche vorstellungskraft, dass das kompetenzteam um die personen kress und scheppert solch einen auftrag zu erfüllen in der lage wären.
nichtsdestotrotz habe ich hier eben somit unterschrieben.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

05.09.2003 13:40
#27 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

Bin dabei

Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.09.2003 14:59
#28 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

2 mal Unterschreib,einmal hier und einmal auf Blatt Papier


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

Dwayne...

.................. Norris..................."

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.09.2003 15:01
#29 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

101% dabei


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.09.2003 15:18
#30 RE:Unterschriftenaktion für eine Ehrung von Günther Herold durch die LIONS!!! Antworten

In Antwort auf:
darüberhinaus fehlt mir jegliche vorstellungskraft, dass das kompetenzteam um die personen kress und scheppert solch einen auftrag zu erfüllen in der lage wären.

Wieso, da der eiserene Besen doch gekehrt hat und die Beiden weiterhin in Amt und Würden sind, scheinen die beiden doch sehr kompetent zu sein, sonst hätte der eiserne Besen sie doch weggekehrt.

Immer diese Kritik an der GS - tz tz tz tz tz.

P.S: 101% dafür




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz