Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

03.09.2003 21:55
NHL 2003-Addon Antworten

So, nach dem ich jetzt alle Trikots Fertig erstellt habe siehe hier:

und sie auch schon im spiel getestet habe:

Brauche ich jetzt noch eure Hilfe.
Fällt jemandem noch ein Fehler auf?

Des weiteren bräuchte ich echt noch Bilder von Gordonshelm! Könnte mir da bitte jemand welche besorgen? Ich wohne leider ca. 300km von euch entfernt(ansonsten würd ichs schnell mal selber machen!), und kann daher leider nur mit viel Umstand Bilder besorgen!

Gehts das?

mfg
Zimmermann11


In den nächsten Tagen(ich sage euch nochmal wann), könnt auch ihr mit den neuen Frankfurt Trikots spielen!*g*
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

04.09.2003 02:42
#2 RE:NHL 2003-Addon Antworten

hier die Ingamespielerbilder!


Download wird morgen folgen

------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

04.09.2003 03:32
#3 RE:NHL 2003-Addon Antworten

puh ok, ich habe mich die nacht über noch dran gesetzt!

Version 1.0 ist jetzt von meiner seite zum Download bereit!(unter Hobbies)
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

04.09.2003 08:49
#4 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Mir ist ein Fehler aufgefallen, der Name und Sponsor auf der Rückseite sind vertauscht. Oder geht das vom Spiel her nicht anders. Hab da keine Ahnung von.

Supa Borschie

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

04.09.2003 09:44
#5 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Und bei den normalen Saisontrikots hast du die blau-weißen Stutzen der Vorbereitungstrikots.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

04.09.2003 10:43
#6 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Hinter dem Tor, steht Postbank, dass ist falsch die fläche ist jetzt weiß und da steht ~MAX~ !



Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

04.09.2003 11:35
#7 RE:NHL 2003-Addon Antworten

schon klar, ich habe ja nur die trikots gemacht, wenn ihr mir bilder des ganzen stadions(auch alle banden) gibts auch das neue stadion ziemlich schnell!

Das mit den Stutzen habe ich nur gemacht, weil ich nicht an aktuelle bilder kam!
Wenn ihr mir welche schickt werde ich bald ne upfdateversion zum downloaden anbieten. Dort rein will ich auch den Helm von gordon rein machen!
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

05.09.2003 13:14
#8 RE:NHL 2003-Addon Antworten

wo kann mann dein addon dann herunterladen?
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

05.09.2003 18:35
#9 RE:NHL 2003-Addon Antworten

einfach warten bis mein server wieder geht oder unter http://www.frank25.de
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Pat Lebeau Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

06.09.2003 16:56
#10 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Hi Zimmermann

Ich habe ein paar Bilder vom Stadion brauchst noch welche ? Dann würde ich sie dir schicken!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

06.09.2003 18:00
#11 RE:NHL 2003-Addon Antworten

was heißt ein paar?
ich bräuchte alle banden und teile der re4stlichen eisfläche!

gerne kannst du sie mir an iceangel11@gmx.de schicken!

THX

Hm ich bin immernoch auf der suche nach bilder von gordonshelm! Kann da jemand helfen?


Zimmermann11
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Pat Lebeau Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

07.09.2003 15:01
#12 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Ich werde sie dir jetzt schicken.Bei einem bild ist auch die Maske von Gordon aber weil es ein bisschen verschwomen und nur von einer Seite ist wird es dir bestimmt nicht viel helfen.Sag bescheid wenn du mit den Bildern was Anfangen kannst!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

07.09.2003 19:10
#13 RE:NHL 2003-Addon Antworten

ja, die bilder müssten zur häfte reichen, also etwas anfangen kann man damit!
aber es fehlt leider die ganze seite der spielerbänke!
und was ist mit den hr3partybilder*sfg*?!
Nee, kannst du auch noch bilder von der anderen seite des stadions besorgen? ganz cool wärs ja wenn du in nem training oder hin gehst, dann könntest du brad harrison mal fragen ob du bilder von gordons helm machen darfst*gg*!
Ansonsten bräuchte ich noch ausrüstungsgegenstände, die sie seit dem letzen spiel in iserlohn tragen!
Sprich wie genau die sponsoren auf dem helm und den hosen, sowie die stutzen insgesamt aussehn....

Danke schon mal an alle die sich bemühen und auch wie "pat lebeau" bemüht haben!

Zimmermann11
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

08.09.2003 16:43
#14 RE:NHL 2003-Addon Antworten

update(hosen, helm und stutzen):

ist gerade in arbeit, ich würde noch gerne den helm rein machen*fg*
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Pat Lebeau Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

08.09.2003 19:31
#15 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Das ist gut das du damit was anfangen kannst! Leider wohne ich 170 KM weg und kann so nicht so oft Bilder machen von der anderen Seite kann ich dir auch welche schicken.Mache ich morgen.Das mit den Partybildern war ein versehen die sind dazugerutscht.Wie gesagt die andern Bilder morgen.
Das ist super das es jetzt auch mal aktuelle Downloads von Frankfurt gibt und nicht nur von Köln,Kassel usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz