Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

26.10.2003 12:10
#46 RE:NHL 2003-Addon Antworten

ok ab jetzt könnt ihrs von mir saugen und euch als dank auch gleich noch im gästebuch eintragen!

THX

Zimmermann11

P.S.: Seit wann sind wir im vodafoneland? langsam wirds mir ein bissl zu viel vodafone:(

------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

26.10.2003 12:16
#47 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Wir sind halt zu gut, besser als eingeschätzt. Drum schließen die Typen von Vodafone immer neue Verträge (die mehr Kohle bringen) mit uns ab,

Glaub ich

Schöny

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

28.10.2003 20:41
#48 RE:NHL 2003-Addon Antworten

hab für euch meinen downloadbereich auf miener hp verschönert

(wegen mussverständnissen in der letzten zeit)->nhl2003/nhl2004

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 20:59
#49 RE:NHL 2003-Addon Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Seit wann sind wir im vodafoneland? langsam wirds mir ein bissl zu viel vodafone:(

will hoffen,das wir die nächste saison auf der brust haben als PREMIUM SPONSOR
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz