Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

19.09.2003 19:51
#31 RE:NHL 2003-Addon Antworten

HI

Hab ne Frage, wie machst du das mit den DEL Teams, schließlich steht auf dem Bild der name des Torhüters Rohde. Überschreibst du da die NHL Teams? Das wäre für mich blöd, denn ich will schließlich auch mit den NHL Teams spielen nicht nur mit der DEL.

Muss mir dann nämlich doch das 2004er kaufen. Machst du für das neue NHL 2004 auch die Lions Addons?

shony

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

19.09.2003 20:06
#32 RE:NHL 2003-Addon Antworten

wenn du meine trikot und mein stadion installierst, bleiben die alten spielernamen so wie sie sind!
du kannst also nciht die lions spieler extra ein schalten!

Die Trikots und das Stadion sind dann aber für die Vancouver Canucks!

NHL 2004 werd ich wohl auch machen!

Ihr dürft übrgens auch ruhig in mein gästebuch rein schrieben!
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

21.09.2003 09:28
#33 RE:NHL 2003-Addon Antworten

wer hat ein bild, wo man deutlich das buderus erkenne kann?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf einer vorlage von foto-storch sah es so aus, als ob unter dem Buderus(kragen) noch etwas in kleiner schrift steht!


bilder?
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

22.09.2003 17:36
#34 RE:NHL 2003-Addon Antworten

wer kennt eine emailadresse eines offiziellen der lions, wo ich vielleicht bilder von gordons maske her bekommen könnte!?!
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 17:51
#35 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Frag doch mal den Foto-Storch, der macht doch immer die Bilder.

email:
foto.storch@t-online.de

Oder guckst DU hier für kontakt:
http://www.foto-storch.de




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

22.09.2003 20:13
#36 RE:NHL 2003-Addon Antworten

na ich probier mal, aber ich glaube er wollte nur normale spielbilder und nciht extra von der maske .....
.... ach was solls ein versuch ists wert!

THX

Zimmermann11
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

23.09.2003 20:38
#37 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Schau beim Joachim Storch im Internet unter Bilder nach: Hab mir einige Bilder Runtergeholt, ist halt das Foto Storch zeichen drauf, es hat aber für mich gereicht um das Ganze auf einen aus Lego hergestellten Gordonhelm zu bemalen.

War grad auf der HP, Zimmermann , meld dich da an!!!. Geh auf Bildarchiv und Auf Das Album vom Spiel gegen Köln, da nimmt der Ian grad die Maske runter. Da kannste sie dir anschaun. ähnelt der Vom Jukka Tammi (Augen vom Löwen) Neu sind die braune Mähne und der Mundbereich ist größer als Früher. (Meine die erste Maske vom Jukka)

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

23.09.2003 21:54
#38 RE:NHL 2003-Addon Antworten

ähm ich male die helme nicht nach sondern schneide die bilder so zusammen, dass ein ganzes bild entsteht!
die zwischenräume sind das einzige was ich malen muss, aber der rest wär ne doctorarbeit zum machen!

Ich habe rüdiger storch mal gefragt wegen bilder, aber noch keine richtige antwort, außer, dass es dann vielleicht etwas kostet, aber das wärs mir dann doch cniht wert!
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

03.10.2003 17:14
#39 RE:NHL 2003-Addon Antworten

mal wieder etwas von mir!

Ich habe mich jetzt mal an Klebeband an den beinschonern probiert!
des weiteren sind jetzt krombacher und buderus(neu)an der richtigen stelle des Trikots!

Download wirds ab nächster woche erst geben, da ich erst am sonntag bilder von gordons maske machen kann(freiburg).
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

03.10.2003 17:25
#40 RE:NHL 2003-Addon Antworten

oder hier:

da sieht mans besser!

Sieht das Klebeband halbwechs realistisch aus?
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.10.2003 12:15
#41 RE:NHL 2003-Addon Antworten

so ähnlich wir die neue maske(für nhl2003) von gordon aussehen!

fehler an den seiten werden noch behoben!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

11.10.2003 12:20
#42 RE:NHL 2003-Addon Antworten

Ist das eigentlich vom Spiel her vorgegeben, dass der Name über der Nummer steht?
Eigentlich ist's ja auch so von der DEL vorgeschrieben, aber die nehmen das wohl nicht so genau. Auf jeden Fall sieht das Mainova Logo auf den Raster-Verläufen unten ziemlich bescheiden aus.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.10.2003 12:43
#43 RE:NHL 2003-Addon Antworten

klar ist das vorgegeben!
Ich würde das ja gerne ändern, aber leider bin ich kein programmierer!
Ja ich könnts auch noch über den namen quetschen, aber dann siehts noch "bescheidener" aus!

Was heißt, die nehmens nicht so genau? Das spiel ist halt eigentlich für die NHL gedacht, daher steht der name nunmal über der nummer(egal)
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

14.10.2003 16:42
#44 RE:NHL 2003-Addon Antworten

hat jemand ein bild, auf dem man die schoner von dillmann erkennen kann?(maske habe ich schon)
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.10.2003 18:31
#45 RE:NHL 2003-Addon Antworten

so jetzt endlich nach langem warten kommt wohl das neue lionsupdate!

upload in den nächsten tagen!

download für euch dann natürlich auch!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz