Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
jooki1 Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

28.10.2003 19:41
Karten für die Kölnarena (14.12.2003) Antworten

Text hallo ihr alle, also ich hab nur mal ne kurze frage wie komm ich online an karten für des spiel in der kölnarena, also haie gegen lions? und was is die seite wo wir stehen, süd oder nord?
meint ihr dass die arena dann ausverkauft ist und machen wir auch ne gute stimmung?
also hoffentlich ich freu mich euch alle dort zu sehen!
tschö jooki1

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 20:08
#2 RE:Karten für die Kölnarena (14.12.2003) Antworten

stehen?????ß also wenn du in den lions block willst darfste ruhig sitzen, da bekommste nämlich nix zum stehen!!!
also die beiden stehblöcke sind für haie fans. du musst, wenn du in den lions block willst auf den oberrang.

die mal auf die haie page http://www.haie.de , da haste gute infos für die Kölnarena. ausverkauft wird die nicht sein, die is nur gegen die DEG und in den Play oFF finals voll oder bei 8000 Freikarten

Dürfte so kante Block 604 sein. Musst eben evt. anrufen und und nach dem Auswärtsblock fragen.

Greets

Chris



Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

28.10.2003 20:12
#3 RE:Karten für die Kölnarena (14.12.2003) Antworten

kannst dich aber auch einfach zu den KölnFans stellen,machen wir immer so...ISt einfach besser als vom Oberrang nix zu sehen! Ist eigentlich auch recht unproblematisch, gibt keinen Stress.
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

28.10.2003 21:08
#4 RE:Karten für die Kölnarena (14.12.2003) Antworten

@Jooki1

Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber wenn Du irgendwann mal in FFM bist kannst Du Dir die Potokosten wohl sparen, und direkt in der Zeilgalerie holen; dort müßte es die geben und der Kartenverkauf Hautwache B-Ebene dürfte die wohl auch haben.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.10.2003 21:18
#5 RE:Karten für die Kölnarena (14.12.2003) Antworten

Denke eher das Sonntags mittags da sein reichen sollte....

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz