Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 19:20
#91 RE: Antworten

bin ich die einzige frau, die hier was schreibt?
darf ich mich reinhängen?

also: nachdem diese unsägliche diskussion vor 2 oder 3 wochen ja schon mal geführt wurde und - wie ich fand -gut gelöst wurde, hat es mir im forum wieder besser gefallen, schade dass es jetzt schon wieder so ausartet.

Da mich Fussball nicht interessiert, lese ich die entsprechenden Threads auch nicht und war schon ganz froh, dass das Aufkommen dieser Threads etwas eingedämmt wurde. Was dort abgeht an Provokationen und Beleidigungen kriege ich nicht mit.

Was bzw. wer mir aber sehr wohl (negativ) auffällt ist (sorry, ich muss jetzt einfach mal Namen nennen) Lions.fan. Mich persönlich nerven seine Kommentare in allen möglichen Threads. Genauso wie ich mich nicht in die Fussballthreads reinhänge, könnte er einfach mal bei anderen Threads den Mund halten (siehe Gooni/Highty-Thread heute: auch wenn Gooni sich nicht beleidigt gefühlt hat, ist das Verhältnis von beiden anscheinend doch so angespannt, dass man es mit so was nicht noch weiter anheizen sollte). Seine Kommentare sind oft provozierend und haben ein ziemliches Kleinkinderniveau. Im Ernst: als diese Len-Barrie-Mailbombing-Fax-Aktion lief dachte ich: aus welcher Grundschule haben se den denn entlassen? Das es sich bei Lions.fan um einen Mann mit Familie handelt (soweit ich weiß) hätte ich nie gedacht. Wie kann man sich in dem Alter so aufführen?

Gooni dagegen fällt mir nicht so auf. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie sehr er in den Fussballthreads provoziert, aber im alltäglichen Forumsleben kann ich gut mit ihm leben.

Das ist jetzt wie gesagt mein persönliches Empfinden, eben mal die Sicht eines Nicht-Fussball-Fans.

Eine schöne, für alle akzeptable, Lösung wird es wohl nicht geben. Ich bin dafür, dass es wie in den letzten Wochen bei einem Fussballthread bleibt und wegen mir sollen sich die ganzen Leute da die Köppe einschlagen – lasst sie. Es ist mir persönlich scheißegal, aber sobald einer anfängt auch in anderen Threads, die nichts mit Fussball zu tun haben, zu provozieren: Verwarnen und Sperren. Ende der Diskussion.

Und wenn Lions.fan es nicht sein lassen kann, wie heute, schon wieder zig Threads zu eröffnen, hat er es nicht anders verdient.

@Chris Drury: man kann es mit der Caps-Lock auch übertreiben....

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

02.09.2003 19:25
#92 RE: Antworten

Du hast recht aber ich finde jetzt provozierst du. Wenn man ihn einfach ignorieren würde, könnte das zur Besserung der Situation beitragen.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 19:53
#93 RE: Antworten

@leo: ich weiß, dass ich damit lions.fan persönlich angegriffen habe und sicher auch eine reaktion von ihm provoziere, aber mir war es ein bedürfnis, mal als "außenstehender" meine meinung kundzutun. hier diskutieren ja fast nur die fussballer, die sich anscheinend gegen gooni eingeschossen haben, sowie sich die mods angeblich gegen lions.fan eingeschossen haben...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.09.2003 19:56
#94 RE: Antworten

@

11.08.2003: Timo (Verwarnung)
02.09.2003: Lions-Fan (Verwarnung)
02.09.2003: Gooni (Verwarnung)
02.09.2003: Ben Larry (Verwarnung)
02.09.2003: Chris Drury (Verwarnung)

Reißt Euch gefälligst zusammen! Wenn hier einer am meisten gesperrt ist, dann ja wohl ich und keiner von Euch Nullen...

ACHTUNG MOD-TEAM! Das war ein Witz und keine Beleidigung...

Ein Fußball-Subforum im Stammtisch eines Hockey-Forum??? Überflüssig... Es gibt den Fußball-Thread und den Hessenfußball-Thread. Und auch ich versuche mich in diesen beiden Threads zu bewegen. Ok, Auto-Korso gegen Andy Möller hat einen eigenen Thread verdient. Eben so der Derby-Thread. Aber wenn es um Fußball im Allgemeinen geht langen die beiden Threads.

Außerdem schreiben die meisten doch in den bekannten Fußball-Foren. Das dürfte doch langen.

Oder... Alternative: http://www.kostenlos.de/suchergebnis.html


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 20:17
#95 RE: Antworten

In Antwort auf:
Schreibst.


Tschö, Robert


von mir aus auch schreibst
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 20:27
#96 RE: Antworten

ich zitier mich mal selber

In Antwort auf:
was ist denn gegen eine abstimmung einzuwenden?

wenn wir verlieren müssen wir damit genauso zurecht kommen wie ihr wenn wir gewinnen!

wäre das nicht mal zu 100prozent gerecht?
gruss hoschi


was ist denn jetzt mit diesem vorschlag?

das wäre mal demokratie
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.09.2003 20:43
#97 RE: Antworten

In Antwort auf:
was ist denn jetzt mit diesem vorschlag?

Ein guter Vorschlag, aber das wird wohl eher in die Demokratie ausarten, wie es in Deutschland üblich ist (Beispiel Euro). Es wird nicht abgestimmt... Ich bin aber auch für eine Abstimmung.

@Senziger: Kann man in einem geschlossenb Thread abstimmen? Nicht das der dann zugemüllt wird. Aber so weit wird es ja nicht kommen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 21:43
#98 RE: Antworten

Okay nun habe ich mich an meinen PC geworfen um das Geschehend mal zu resümieren. Erst Mal möchte ich nochmals wie schon öfter gaten wiederholen, dass ich Nicks im Forum und Leute im wahren Leben grundsätzlich unterscheide. Ich würde eine Person deren Schreibweise im Forum mir nicht passt NIEMALS persönlich verurteilen....das nur dazu weil mir im anderen Thread O-Ton "Hass gegen LIons.Fan" unterstellt wird. Ich habe in 3 Jahren Forum nun mittlerweile viele User persönlich kennengelernt und nie einen getroffen mit dem es privat irgendwelche Differenzen gab....also hätte ich auch sicher kein Problem mich mit der jetzigen Eintracht Fraktion an einen Tisch zu setzen..

Aber um diesen Punkt geht es ja gar nicht wirklich sondern um freie Meinungäußerung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ganze Aktion heute lediglich sich an meiner Aussage die SGE habe sich mal wieder blamiert hochzog....eines der ersten Postings die darauf folgte war Folgendes

In Antwort auf:
KANN DER GOONI NICHT EIN EINZIGES MAL .. SEINE FRESSE HALTEN???

STÄNDIG am provozieren, am meckern am besserwissen ... MANN MANN DAS NERVT WIRKLICH!

hast DU eigentlich kein normal soziales umfeld oder holst du dir ständig einen runter wenn du so nen müll produzierts????


Dieser Spruch ist nicht nur eine Einschränkung der Meinungsfreiheit sondern wie gesagt eine BELEIDIGUNG.....und genau das hätte man von SGE Seite versuchen sollen, aus diesem Thread rauszuhalten, dann wäre eine völlig normale Diskussion möglich gewesen....der Punkt den ich nicht einsehe ist der, dass einige User mir zum Thema SGE den Mund verbieten wollen und das sind dann genau diese, die hier im Thread am meisten schreiben. Sorry Jungs, aber überlest odch die Meinungen anderer die euch nicht interessieren einfach.....wie gesagt, ich hatte in anderen Threads noch nie Probleme, weil die Leute die mit meinen Kommentaren nix anzufangen wissen, sie einfach überlesen.....

im Laufe des Threads fielen weitere Beleidigungen, ich erhielt eine beleidigende PM...sag mal was wollt ihr eigentlich von mir??? Ich habe lediglich meine Meinung zu einem Fußballspiel von gestern geschrieben mehr nicht....lest doch bitte einmal dengeschlossenen Thread ab Seite 1 durch und ihr werdet sehen, wer die Diskussion auf Seite 2 wieder mit Beleidigungen von neuem beginnt....das war ganz sicher nicht ich!!!

Ich halte mich selbst im Hinblick auf die SGE gesehen nicht für einen Provokateur, denn ich bin es seit einigen Wochen leid, seit wir dieses Thema schon mal hatten....aber ich werde weiter meine Meinung schreiben auch zur SGE und wenn ihr meint euch provoziert zu fühlen, dann kontaktiert mich per PM und wir können das regeln....das Forum ist Teil meiner Freizeit und die soll Spaß machen und nicht zu igendwelchen sinnlosen "Schlammschlachten" führen

In diesem Sinn
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.09.2003 22:41
#99 RE: Antworten

Ich behaupte mal einfach das der LIONS.fan eigentlich niemanden so richtig beleidigen will. Er versucht auf seine Art witzig zu sein (also, der Hohlkopf osä war doch nur ein Witz von ihm) nur hat er seine ureigene Art von Humor die nicht immer und überall verstanden wird und / oder ankommt.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 22:52
#100 RE: Antworten

In Antwort auf:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ganze Aktion heute lediglich sich an meiner Aussage die SGE habe sich mal wieder blamiert hochzog....eines der ersten Postings die darauf folgte war Folgendes (es folgt das wenig nette posting von C.D.)

ich bin ja doch neugierig und hab den thread mal anfangen zu lesen. an goonis aussage ist m.E. erstmal nichts unrühmiges dran. er hat niemanden direkt beleidigt, sondern seine meinung darüber kundgetan, die ich mal so interpretiere: die eintracht hat es einfach nicht geschafft, einen klassen tiefer spielenden verein deutlich zu schlagen.

wie gesagt, was vorher gelaufen ist, kann ich nicht sagen und ich verstehe nicht, wie ihr euch da so hochziehen könnt. aber da kochen die emotionen wohl doch sehr hoch....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 23:03
#101 RE: Antworten

Tracy, die Aussage war heute an sich nicht so schlimm, aber andere Kommentare wie "Judenverein" "Ich hasse die Eintracht" "Fucking Amateurverein" stecken eben noch in den Köpfen drin. Dieses Posting heute hat eben wieder einmal das Faß zum überlaufen gebracht, gerade weil gooni immer zur Rechtfertigung sagt/schreibt, daß ihn die Eintracht ohnehin nicht interessiert und ihm das Thema am Hintern vorbeigeht.

@gooni
Ich denke, wir sind uns da einig, daß es mich nicht interessiert, mit welchem User du besser klar kommst und mit welchem nicht. Ich für meinen Teil will neben dem Eishockey im Stammtisch auch mal das letzte Spiel meines Fußballvereins durchkauen oder über eine aktuelle Neuverpflichtung diskutieren. Und da kann ich für meinen Teil eben auf solche Bemerkungen verzichten und ich unterstelle mal, den anderen SGE-Anhängern geht es da ähnlich.

@ All, die sagen, man sieht mich nicht im Lions Bereich:
Stimmt, es ist ja auch Sommerpause und da ich keine aktuellen Infos habe, lese ich lieber als zu posten.
__________________________________________________

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 23:05
#102 RE: Antworten

In Antwort auf:
die eintracht hat es einfach nicht geschafft, einen klassen tiefer spielenden verein deutlich zu schlagen.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die .....
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.09.2003 23:09
#103 RE: Antworten

In Antwort auf:
das letzte Spiel meines Fußballvereins durchkauen oder über eine aktuelle Neuverpflichtung diskutieren.

Das macht Ihr doch mit Sicherheit in einem Eintracht-Forum...

In Antwort auf:
All, die sagen, man sieht mich nicht im Lions Bereich: Stimmt, es ist ja auch Sommerpause und da ich keine aktuellen Infos habe, lese ich lieber als zu posten.

Von der Pause mal abgesehen, was kann man auch viel schreiben? Tips / Prognosen, Meinung zum Spiel, Kommentieren der Presse. Ansonsten ist es doch viel mehr ein Bestätigen gleicher Meinungen oder der Umkehrfall. Also "Ja, der / das war gut" uder Ja, der / das war schlecht".

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 23:12
#104 RE: Antworten

In Antwort auf:
Das macht Ihr doch mit Sicherheit in einem Eintracht-Forum...

edit: Ihr weiß ich nicht. Wieder nur für mich: editaus

Nein eben nicht, da ist mir hier eine geringe Anzahl von Members, die neben Fußball auch noch Hockeyinteressiert sind, sehr viel lieber.
__________________________________________________

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 23:13
#105 RE: Antworten

In Antwort auf:
@ All, die sagen, man sieht mich nicht im Lions Bereich:
Stimmt, es ist ja auch Sommerpause und da ich keine aktuellen Infos habe, lese ich lieber als zu posten.

da spricht mir jemand aus der seele *scheiss egal ob er zur fraktion gehört*

ich lese überwiegend nur im lions bereich
aber dafür gründlich und fast alles
und das übers ganze jahr


gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz