Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 16:09
#46 RE: Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mir das hier den ganzen Tag angesehen und mit "Euch" brauchst Du mich auch nicht anreden, ich bin hier privat und kein "Stammtisch-Mod". Heisst das Ding hier nicht "Freie Meinungsäußerung" ????


und wenn du hier kein mod bist brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen
vielleicht hätte ich einfach schreiben sollen
die mods sollen sich einfach raushalten


sorry ich dachte du sprichts für die mods
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.09.2003 16:10
#47 RE: Antworten

In Antwort auf:
Ich will hier keinen in Schutz nehmen, oder sonstwas, aber das ewige Geflenne geht mir persönlich langsam echt auf den Sack. Ihr habt doch extra ein eigenes Forum aufgemacht, wo ihr euch gegenseitig beschimpfen könnt. Dann geht doch auch bitte da hin und erledigt das dort...

Öhmm ... Brett ... das andere Forum ist nicht zum gegenseitigen beschimpfen da, sondern um über FGOTH und über Gott und die Welt zu reden.

Ausserdem haben wir es aufgemacht, weil Euch 2 FGOTH-Threads zu viel waren und uns vorgeworfen wurde wir würden nur rumspamen. Les dir die alten FGOTH-Threads mal durch, da wurde nie einer beleidigt, wir hatten einfach nur Spaß ...

Ich weiß also nicht, warum du das FGOTH-Forum jetzt hier ins Spiel bringst.



We are family !

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 16:11
#48 RE: Antworten

@bethmännchen


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 16:13
#49 RE: Antworten

Ich geh jetzt heim und bin morgen auch nicht online, da geschäftlich unterwegs. Vielleicht kann ich ja am Donnerstag dann doch noch das eine oder andere gute Posting in diesem Thread lesen. Würde mich persönlich freuen.



München 2003! Lord of the ring

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 16:13
#50 RE: Antworten

In Antwort auf:
ich sage es nochmal, es kann gut sein das die mods hier dem fussball-Thema nicht gewachsen sind, aber die Konsequent daraus wäre das es hier keine Fussball Threads mehr gibt, wie in einigen anderen boards auch, aber mit sicherheit nicht andere Mods.

Könnte die Lösung nicht sein, das die Mods sich aus den Fussi Threads einfach raushängen???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 16:14
#51 RE: Antworten

@ Cocky

Stimmt.
__________________________________________________

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 16:15
#52 RE: Antworten

Mal ne Frage, So schnell wie ihr das "Geschlossene Threads" gemacht habt, ginge das auch nicht mit Fußball ? Dann wäre der nämlich aus dem stammtisch draußen ?
__________________________________________________

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

02.09.2003 16:15
#53 RE: Antworten

In Antwort auf:
aber die Konsequent daraus wäre das es hier keine Fussball Threads mehr gibt, wie in einigen anderen boards auch, aber mit sicherheit nicht andere Mods.


Genauso sehe ich das auch......Was zur Hölle haben die Lions mit Fußball zu tun??

Sind wir nicht alle Eishockeyfans?? Unsere anderen Interessen können wir auch woanders kommunizieren, oder??

Kinnerkram hier....

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.09.2003 16:16
#54 RE:Freie Meinungsäußerung Antworten

In Antwort auf:
Ich spreche halt mal ein heikles Thema an. Ich bin halt kein Ja und Amensager und stell mich.


Ich denke nicht, dass es hier viele Ja- und Amensager gibt. Das stellst Du (und andere) halt leider gerne so hin. Genauso, wie andere Leute behaupte, dass sich das Forum zu wichtig nimmt. Soll ich Dir was sagen ? Dieses Forum ist ein NICHTS... wer behauptet, dass ein Forum sich zu wichtig nehmen kann, der leidet unter Realitätsverlust...
In Antwort auf:
Mich kotzt hier einiges im Forum an und da ich viele Leute gut kenne und es echt schade ist, das viele hier gar nixmehr posten hab ich mir Gedanken gemacht.

Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch an was anderem liegen könnte ? Ich zum Beispiel kanns halt tagsüber nicht mehr so, weil mein Arbeitgeber da nicht mitmacht. Und BTW die Leute, die Du meinst, waren noch nie ausgesprochene Stammtischposter...
In Antwort auf:
Aber ich kann auch gehen, ist dann halt wieder einer weniger.......

Und ? Wen würde das interessieren ? Keinen. Genauso, wie es nicht interessieren würde, warum z.B. Poster XY nicht mehr im Forum ist. Nicht, dass Du das falsch verstehst, Du kennst mich ja, aber Leute kommen und gehen nunmal. Das ist überall so. Soll ich Dir mal sagen, wieviele Leute ich in den knapp 5 Jahren hier in der Firma habe kommen und gehen sehen ?? Irgendwann hört man auf, zu zählen...

Die Mods versuchen ihre Arbeit, so gut es geht, zu erledigen. Ehrenamtlich, versteht sich. Anarchie im Forum ist nicht gut. Daher braucht ein Forum Mods. Und dass die Mods NIEMALS allen Leuten passen, ist eh klar. Mir passt auch einiges manchmal nicht, aber ich mach nicht jedesmal gleich so ein Fass auf, wie die Fussball-Possy hier. Schonmal drüber nachgedacht, dass es immer die gleichen Leute hier sind, die rumjammern ? Dabei seht ihr in Wirklichkeit doch gar nicht aus, wie solche Jammerlappen, die ihr hier abgebt...

just my 2 cents...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.09.2003 16:17
#55 RE: Antworten

In Antwort auf:
ginge das auch nicht mit Fußball ? Dann wäre der nämlich aus dem stammtisch draußen ?

Dann würde es da weitergehen, wo ist da der Unterschied ??? Außerdem fällt das komplett flach, da das hier immer noch ein Eishockeyforum ist !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 16:18
#56 RE: Antworten

In Antwort auf:
ich sage es nochmal, es kann gut sein das die mods hier dem fussball-Thema nicht gewachsen sind, aber die Konsequent daraus wäre das es hier keine Fussball Threads mehr gibt, wie in einigen anderen boards auch, aber mit sicherheit nicht andere Mods.


hat hier nur ein einziger geschrieben das wir neue mods wollen?

es wurde lediglich geschrieben das die mods *du sogar weniger*
einfach zuviel eingreifen


was sollte das heute morgen beim thread @highty76?

lions.fan warf was lustiges ein und schon gibt es einen uffn sack
und lions.fan hat gooni nicht beleidigt und auch nicht provoziert


das sind solche sachen die mich zum beispiel ärgern

aber von neuen mods hat hier soviel ich weiss nie jemand gesprochen und das ist fakt
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.09.2003 16:20
#57 RE: Antworten

In Antwort auf:
aber von neuen mods hat hier soviel ich weiss nie jemand gesprochen und das ist fakt
nein, aber die alten kritisiert und daraus folge ich das die aktuellen nicht als passend empfunden werden.


_____________________________

101% Marc Dillmann

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 16:22
#58 RE:Freie Meinungsäußerung Antworten

@ Brett

Das hat angefangen, weil es mit einem Schlag (auch für mich) zu viele Fussi-Threads gab. Klar sind wir Eishockeyfans, die sich aber im Stammtisch über Fußball unterhalten möchten. Und warum muß darüber immer und immer wieder gejammert und andauernd provoziert werden. Denn nur in diese Threads wird sich reingehängt - von Einigen und nicht nur von den Mods, die das in geregeltem Maße akzeptieren.
__________________________________________________

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.09.2003 16:22
#59 RE: Antworten

@ Cocky

es hiess damals "Na gut, dann machen wir das eben in unserem Forum, da können wir wenigstens posten, was wir wollen"... und diesem Forum gehören ja nicht nur FGOTHler an... Ich finds doch persönlich o.k., wenn Leute aus diesem Forum in ein anderes übersiedeln. Darum gehts mir ja gar nicht. Es geht mir nur um diese ewige Flennerei...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 16:22
#60 RE: Antworten

Es is doch auch ein schwerer Job...wo beleidigt wird da muss man nachhaken, man muss hier schlichten und dort schlichten und ich finde, die Mods machen ihre Sache OK.Über das Schließen von Threads kann man sicher streiten!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz