Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.382 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 15:58
#31 RE: Antworten

Boris, es wäre genauso, wenn ich in nen Bopin Thread reingehe und anfange zu schreiben.

"also ich find die Musik scheisse aber......" und das in jedem Bopin Thread.

Dann würde sich viele Leute die ich persönlich nicht angegriffen hab ärgern.
Ob da aber einer den MUT hat es öffentlich auch zu diskutieren bezweifele ich.
Da kommen dann eher Teilnahmslosigkeit und Abwesenheit.

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 15:59
#32 RE: Antworten

In Antwort auf:
Das will aber keiner wahr haben,
Oh doch, Roy, oh doch! Ähnliches habe ich bereits vor Monaten angeprangert, aber es ging leise und still unter. Es fing an mit der ständigen Zurechtweisung MANCHER Forumsmember, weniger Spam zu produzieren.

Ich kann deinen Unmut mehr als gut verstehen. Soviel nur mal dazu.



München 2003! Lord of the ring

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 15:59
#33 RE: Antworten

In Antwort auf:
Woran denn bitte sonst ??? Nenn mir mal einen anderen Stammtisch-Thread in dem permanent gehetzt, beleidigt, provoziert und sonstwas wird ????


haltet euch doch einfach raus

wem es nicht passt der soll einfach diese thredas nicht lesen und auch nicht drin antworten und somit wird er auch nicht beleidigt

ist doch eigentlich ganz einfach

überlasst doch diese threads einfach sich selbst und sie werden sich in wohlgefallen auflösen bzw. verschwinden im jenseits des tiefen internets


und mit erlaub

es gab und gibt genügend andere threads wo es nicht viel besser abgeht und nicht ein einziges wort enthalten ist oder war
was mit fussball zu tun hat
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.09.2003 16:00
#34 RE:Freie Meinungsäußerung Antworten

@ Ben Larry

In Antwort auf:
Manche sind im Forum halt gleicher als andere. Irgendwoher kenn ich das doch, wenn ich
da mal ein bischen in den Geschichtsbüchern nachgrabe!!

Sag mal Roy, gehts noch ? Also in der letzten Zeit hast Du echt einen an der Waffel. Hast wohl dieses glanzvolle (achtung Ironie) Derby gestern nicht richtig verkraftet, was ??

Ich will hier keinen in Schutz nehmen, oder sonstwas, aber das ewige Geflenne geht mir persönlich langsam echt auf den Sack. Ihr habt doch extra ein eigenes Forum aufgemacht, wo ihr euch gegenseitig beschimpfen könnt. Dann geht doch auch bitte da hin und erledigt das dort... Ich werd keinen vermissen. Genauso wenig, wie ich hier vermisst würde... Dich selbst hab ich irgendwo mal schreiben sehen "Leute, das Forum ist nicht alles..."

[Zitat-Aeppler]Net schwätze, mache ![/Zitat-Aeppler]


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.09.2003 16:00
#35 RE: Antworten

In Antwort auf:
Es liegt an den Leute die Posten!!!
Würde die in andern Threads posten wäre das genauso.

Stimmt !! So Sachen wie "Die Scheiss Kickers f..... wir in den A...." usw. würden in anderen Threads/Foren bestimmt keinen Anklang finden.
Sorry, aber so was hat hier IMO nichts verloren. Und hat auch mit Spass nicht viel zu tun (zumindest nicht in Eishockeyforen).

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 16:00
#36 RE: Antworten

In Antwort auf:
Ich kann deinen Unmut mehr als gut verstehen. Soviel nur mal dazu.

OHO da tun sich auf einmal aber Gräben auf liebe Mods.

Doch nicht alles Liebe, Freude, Sonnenschein!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.09.2003 16:03
#37 RE: Antworten

In Antwort auf:
haltet euch doch einfach raus

Ich hab mir das hier den ganzen Tag angesehen und mit "Euch" brauchst Du mich auch nicht anreden, ich bin hier privat und kein "Stammtisch-Mod". Heisst das Ding hier nicht "Freie Meinungsäußerung" ????

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 16:03
#38 RE: Antworten

@Boris/Brett:

Ich glaube jetzt reden wir aneinander vorbei! Es geht nicht darum, dass man sich gegenseitig beschimpfen will, sondern darum, dass teilweise die Mods ein wenig uneinheitlich entscheiden, um es vorsichtig zu formulieren!



München 2003! Lord of the ring

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

02.09.2003 16:04
#39 RE: Antworten

WIE GEIL .. DIE "VERWALTER" haben ja WIRKLICH ein eigenes forum für geschlossene threads gemacht ....

jetzt wird sogar der tote thread weiterverwaltet .. sie nähern sich nicht mehr der wirklichkeit .. sie sind schon da angelangt!

WARUM löscht man die nicht einfach?? reinschreiben kann man eh net mehr .. oder soll das ne "GEDENKSTÄTTE" werden???

MEINE LIEBEN MODS .. ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH ... und gehe in den FEIERABEND ....

DEMÜTIGST ..... der GETRADETE UNEHREHAFTE UND GESETZESBRECHER

Chris


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.09.2003 16:05
#40 RE: Antworten

@Maggus

Man bekommt es hier auch nicht besonders einfach gemacht, siehst Du ja selber.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 16:05
#41 RE:Freie Meinungsäußerung Antworten

In Antwort auf:
Sag mal Roy, gehts noch ? Also in der letzten Zeit hast Du echt einen an der Waffel. Hast wohl dieses glanzvolle (achtung Ironie) Derby gestern nicht richtig verkraftet, was ??

Ich spreche halt mal ein heikles Thema an. Ich bin halt kein Ja und Amensager und stell mich.
Mich kotzt hier einiges im Forum an und da ich viele Leute gut kenne und es echt schade ist, das viele hier gar nix
mehr posten hab ich mir Gedanken gemacht. Mach dir mal Gedanken warum hier Leute wenig bis gar nix mehr schreiben, dann
kommst du auf die gleiche Antwort.

Aber ich kann auch gehen, ist dann halt wieder einer weniger.......
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

02.09.2003 16:08
#42 RE: Antworten

Das dieser Bank-Prolet nicht mal ruhig sein kann

Immer nur ´rumrührn und die armen "Wächter über Recht und Unrecht" hier diffamieren und schlecht aussehen lassen.....

Ich fordere einen Mod für Ben Larry, der weiß ja schon gar net mer was er schreibt


Na ihr Moderatoren.....Aktion=Reaktion?


bethmännchen

P.S.:
Siehe Signatur
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 16:09
#43 RE: Antworten

In Antwort auf:
@Maggus

Man bekommt es hier auch nicht besonders einfach gemacht, siehst Du ja selber.


Sicher, das leugne ich nicht, allerdings gibt es durchaus auch sehr auffälliges Messen mit Zweierlei Maß! In erster Linie durch einen Mod, der hier auch schon direkt genannt wurde!

Ich kenne die meisten von euch Mods persönlich und dass ich da mit niemandem ein Problem habe dürfte bekannt sein. Auch das ich das Forum nicht ganz so ernst nehme wie manch andere ist auch bekannt. Aber ich beobachte auch und wo Roy Recht hat, muss man das eben auch mal sagen.



München 2003! Lord of the ring

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 16:09
#44 RE:Freie Meinungsäußerung Antworten

Ich werde mich dazu nachher äußern, wenn ich daheim bin und Zeit habe....ich denke ich habe dazu auch einiges zu sagen...wäre cool wenn de Thread offen bleibt!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.09.2003 16:09
#45 RE: Antworten

mag sein das hier nicht alles einheitlich entschieden wird, ist auch gar nicht möglich.

aber es ist wie boris es sagt, der große zoff hänt hier immer mit den Fussball Threads zusammen und die user die sich über die mods beschweren sind zu 90% die User die viel Fussball posten.

ich sage es nochmal, es kann gut sein das die mods hier dem fussball-Thema nicht gewachsen sind, aber die Konsequent daraus wäre das es hier keine Fussball Threads mehr gibt, wie in einigen anderen boards auch, aber mit sicherheit nicht andere Mods.


_____________________________

101% Marc Dillmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz