Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

02.09.2003 11:03
#76 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Ich (wir) brauche Gegner und keine Opfer


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 11:04
#77 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Na toll ... und ?



DERBYSIEGER 2003

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:05
#78 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich (wir) brauche Gegner und keine Opfer


HAHAHA, klar...

P.S.: biste noch alle Karten losgeworden...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

02.09.2003 11:05
#79 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Das war das einzigst positive - Yeah


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2003 11:06
#80 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

WIIIIIIR SIIIIINDD EUUUUUUUCH TREEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

02.09.2003 11:08
#81 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
nicht auf sachlicher Ebene posten kann, denn unsachlich war mein Posting allemal nicht!!!!

SEIT WANN schreibst du denn SACHLICHE, zu VERSTEHENDE POSTINGS??? hmmm ... ??? da hab ich was verpasst und anscheinend auch VIELE VIELE ANDERE (auch nicht EINTR8ler HIER IM FORUM!)

DU bist nur am hetzen, motzen und MÜLL schreiben, den keine SAU versteht oder interessiert!

DEIN Posting zum thema dosenpfand sagt doch alles!

schreib doch DINA4 blöcke voll und schicke sie nach münchen oder uganda (wo auch immer da ein unterschied ist! ) ... aber VERSCHONE uns BITTE BITTE mit gewollt hochtrabendem geistigen MÜLL!

p.s. für leute wie DICH gibt s doch das FC BAYERN forum .. da unterhalten sie sich auch toootal gut über ihren 17,wieviel millionen fehleinkauf, der nicht trifft .. geh doch da hin und heul mit denen rum, anstatt ner truppe wie der EINTR8T mit ihren ärmlichen finaziellen mitteln IMMER UND IMMER WIEDER vorzuwerfen WIE schlecht der verein ist und und und .. und falls du DAS nicht möchtest, dann "messe" dich doch lieber mit dem (am anspruch gesehen!) nächsten der BAYERN<--(DEINEM verein) den DORTMUNDERN .. gehe in DEREN forum .. und dann kannst du die ja mit deinen "fachlich fundierten" bereichten beglücken ...

ODER ???

Chris


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:09
#82 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

sag mal Met, das gewaltige Stadionrockende Spruchband von dem du geredet hast, war das etwa dieses vor Spielbeginn im Black Block?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 11:10
#83 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
sorry gooni, aber dann halt auch endlich mal die Fresse mit deinen völlig unqualifizierten beschissenen Äußerungen! Das hat nix mit Vereinsbrille zu tun, aber du nervst einfach tierisch! Im Grunde interessierts dich doch gar net was hier steht, also SCHNAUZE!!!

p.s. im hockey-bereich zu trashen is ja ganz witzig, hier nervt es tierisch



@ GHUA

Hat dich jmd gefragt oder evtl die NULL gewählt??Dies ist ein Derby Top und Flop Thread und da werde ich mir von dir kaum den Mund verbieten lassen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 11:12
#84 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

@ Chris


__________________________________________________

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 11:13
#85 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

@ Gooni, GUHA, Lions-Fan

Es langt jetzt, Ende dieser Diskussion hier im Thread. Ignoriert den anderen und gut ist.

Gruß Bine



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:14
#86 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Gooni, GUHA, Lions-Fan Es langt jetzt, Ende dieser Diskussion hier im Thread. Ignoriert den anderen und gut ist.




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 11:16
#87 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Die Einzigste die hier ignoriert wird bist Du !!!
Häng' Dich doch nett ständig zwischendrin rein. Lass' uns spielen ...



DERBYSIEGER 2003

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 11:17
#88 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Dann geh spielen wo du willst, aber nicht in diesem Thread.

-closed-

Gruß Bine



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 11:18
#89 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
das gewaltige Stadionrockende Spruchband ... im Black Block

WIR GRÜSSEN DEN VIZEMEISTER VON '59



DERBYSIEGER 2003

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:18
#90 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

oh mann, jeder verdammte Thread geht vor die Hunde...

P.S.: oder besser vor den gooni



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz