Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 23:22
#16 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Holy: Die Aktion vom Jones war unterste Schublade ...
Was hat er denn "genau" gemacht??

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.09.2003 23:34
#17 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Tops:

-SIEG von EEEEEEINTRAAAAAAAACHT FRAAAAAAAAANKFURT
-Ben, Cocky, Balrog, Tina, Birger (???), und de Oli
-das Höschen und die Strapse der wunderhübschen Tussi hinter Cocky und mir!

Flops:

-Die vielen Offenbacher
-Chancenverwertung!!
-das Höschen und die Strapse der wunderhübschen Tussi hinter Cocky und mir!
-das mer mony und danii net mehr getroffen haben! Ihr Unkumpels
-Kälte



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2003 23:45
#18 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

TOPS:

Das die SGE sich trotz allem mal wieder blamiert hat

FLOPS:

das sie Kickers verloren ham

Ich gratuliere nicht, denn ich habe so oder so keinen VERDIENTEN SIEGER gesehen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2003 23:46
#19 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

TOPS:

Das die SGE sich trotz allem mal wieder blamiert hat

FLOPS:

das sie Kickers verloren ham

Ich gratuliere nicht, denn ich habe so oder so keinen VERDIENTEN SIEGER gesehen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.09.2003 00:09
#20 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Flops:

In Antwort auf:
Ich gratuliere nicht, denn ich habe so oder so keinen VERDIENTEN SIEGER gesehen
In Antwort auf:
Das die SGE sich trotz allem mal wieder blamiert hat
nur gut das das hier keinen intressiert!! Da fragt in 19 Jahren beim nächsten Derbie keine Sau danach...

-Dirk Schmitt´s übliches dumm gebabbel, zum Glück habe ich ihn "nur" beim Elferschiessen hören müßen!!

Tops:

-Ich sach nur hauptsache gewonnen, alles andere intressiert keinen.

-Bin unbeschadet von der Arbeit nach Hause gekommen, natürlich mit Hupen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 00:27
#21 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Ei is mir doch wurscht....spiel war ausgeglichen, also kein verdienter Sieger....naja und die Leistung eures Teams sollte euch schon zu denken geben...okay aber in einer Sache hast du recht: Gewonnen is gewonnen , wie interessiert eh keinen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.09.2003 00:30
#22 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das die SGE sich trotz allem mal wieder blamiert hat

Lautern hat sich blamiert. Mainz auch.

Was hast du von der Eintracht erwartet ? Ein 5-0 ? Dann hast du dich blamiert....

Pokal hat sisch seine eischenen Gesetze. Und es zählt nur.... richtig, das weiterkommen.

Und wenn du das Spiel gesehen hast, dann must du zugeben, das die Eintracht das Spiel normalerweise nach der zweiten Halbzeit deutlich hätte gewinnen müssen... Nach normaler Spielzeit.




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.09.2003 02:08
#23 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

TOP
1.Hälfte und Verlängerung der Kickers
Cesar Thier und seine Paraden (insbesondere der gehaltene Elfer!)
die affengeile Atmosphäre
es blieb friedlich
Schiri Herbert Fandel
Nico Frommer

FLOP
Eintracht hat gewonnen
Jermaine Jones, dieser Dummbatz, und wie er nach seinem Elfer die Offenbacher Fans provoziert
die Offenbacher Feldspieler, die vor Elfer 5 alle Verantwortung an ihren Goalie weitergaben


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.09.2003 06:57
#24 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

tops

der goalie von offenbach (sah nicht nur gut aus, hat auch gut gehalten)
frommer von frankfurt
dass es bei dem derby tatsächlich um fußball ging (und nicht um randale)

flops

dass der "underdog" so unglücklich rausgeflogen ist
das statement von reimann

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

02.09.2003 07:50
#25 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das die SGE sich trotz allem mal wieder blamiert hat


nach wochen des stillen mitlesens .. mal ne anmerkung von mir ..

KANN DER GOONI NICHT EIN EINZIGES MAL .. SEINE FRESSE HALTEN???

STÄNDIG am provozieren, am meckern am besserwissen ... MANN MANN DAS NERVT WIRKLICH!

hast DU eigentlich kein normal soziales umfeld oder holst du dir ständig einen runter wenn du so nen müll produzierts????

TOP

DAS WEITERKOMMEN ... der EINTRACHT

SONST ZÄHLT NICHTS !!!!

Chris


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.09.2003 07:50
#26 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Tops:
- Spannung
- Roy, Birger, Tina, Cocky, GHUA
- Das Timo und Thor im Reeesche gestanden haben


Flops:
-Stimmung auf beiden Seiten. Von Frankfurt war fast gar nichts zu hören und die Kickers waren auch nur ab und zu laut. Also nix mit Gänsehautatmosphäre oder Feeling Bieberer Berg.

Zum Fußballerischen wurde bereits alles gesagt.




Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.09.2003 07:57
#27 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Ich beschreibe das mal so...

Die Eintracht ist zwar eine Runde weiter, aber gewonnen hat sie gestern nicht ! Auf dieses Spiel brauch' sich keiner was einbilden.
Nach 120 Minuten nur grad mal ein Törchen gegen eine Mannschaft, die ab dem Ausgleichstor total durcheinander, ängstlich und platt war...
Irgendwie war auch keine Linie im Spiel der Eintracht zu erkennen. Alles zu sehr auf Zufall ausgelegt. Das hat mir gar nicht gefallen...
Und von den ausgelassenen Grosschancen wollen wir mal gar nicht sprechen

Sonst noch Top:
- die beiden Elfer von Kreuz und Preuss, sehr sicher verwandelt
- bis auf die katastrophale Chancenverwertung, die 2.Hälfte der Eintracht
- eine Runde weiter
- Wiedener, ich war überrascht, wie sicher er diesmal war und auch nach vorne was brachte
- dass das Derby mit Zugabe war, nach so langer Zeit kann man das mal erwarten
- der Schiri, hat extrem souverän das Spiel geleitet

Flop:
- das 1:0, hätte Oka auch anders lösen können...
- Jones, der Lecker, fällt nur rum und lamentiert wie ein Grosser
- warum Frommer keinen Elfer geschossen hat, in Reutlingen war er doch auch dafür zuständig...
- die Erkenntnis, dass der HR nicht oft Spiele live überträgt. Vieles wirkte einfach, na sagen wir, unprofessionell...



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.09.2003 07:58
#28 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

@Chris

In Antwort auf:
KANN DER GOONI NICHT EIN EINZIGES MAL .. SEINE FRESSE HALTEN???

STÄNDIG am provozieren, am meckern am besserwissen ... MANN MANN DAS NERVT WIRKLICH!

hast DU eigentlich kein normal soziales umfeld oder holst du dir ständig einen runter wenn du so nen müll produzierts????



Willkommen im Club !!! Dass wir uns mal einig sind...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 08:14
#29 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
KANN DER GOONI NICHT EIN EINZIGES MAL .. SEINE FRESSE HALTEN???

STÄNDIG am provozieren, am meckern am besserwissen ... MANN MANN DAS NERVT WIRKLICH!

hast DU eigentlich kein normal soziales umfeld oder holst du dir ständig einen runter wenn du so nen müll produzierts????


Schön, dass manche Leute nix anderes können als ausfällig, beleidigend und persönlich zu werden.....nur weil man ihren ach so tollen Club angreift....aber das is immer und immer wieder die gleicge Dikussion und führt zu nix....ach und es is schade immer wieder zu sehen, dass man mit den meisetn Forumseintrachtlern, scheinbar nicht auf sachlicher Ebene posten kann, denn unsachlich war mein Posting allemal nicht!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 08:19
#30 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Ach nochn Flop:

Wer so blöd ist und läßt en Goalie den letzten Elfer schießen, der gehört eigentlich gesteinigt...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz