Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.09.2003 09:42
#46 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Also, ich muss dem HCZ jetzt mal recht geben in Bezug auf die Abwehr. Der einzige, der da regelmässig Normalform in der Viererkette bringt, ist der Zico auf rechts. Wiedener war in den bisherigen Bundesligaspielen ein Totalausfall und Madza und Cipi in der Innenverteidigung sind einfach zu unkonstant. Bei den Heimspielen gegen LEV und Hertha stand die Innenverteidigung sehr sicher (bis auf Madza's Patzer gegen LEV, als er unmotiviert im Mittelfeld den Ball vertändelte), aber auswärts (Bayern und Rostock) spottete die Abwehrleistung der Innenverteidiger jeglicher Beschreibung.
Aber ich habe auch Hoffnung. Wenn Keller sich von der Verletzung auskuriert hat und Madza's Platz in der IV einnimmt und gleichzeitig ein Chris für Wiedener auf die linke Seite rückt, haben wir zumindest schon mal 2 Leute hinten, die auch ein Spiel eröffnen können. Mit Chris - Keller - Cipi - Bindewald ist mir nicht mehr ganz so bange zumute wie im Moment.
Zudem haben wir ein Problem mit der Torgefährlichkeit unserer Stürmer. Ein Frommer und ein Cha rackern und fighten, was ihnen sehr zugute kommt, aber vorm Tor fehlt da einfach noch die Kaltschnäuzigkeit. Vom Mr. Uefa-Cup brauchen wir gar nicht reden, den lass ich jetzt mal gleich raus. Deswegen würde ich als Trainer lieber Beierle neben Cha/Frommer stellen. Da Cha ja schnell ist, super Technik hat und auch Flanken schlagen kann, könnte er auch auf die rechte Seite ins Mittelfeld rücken und ein bisschen Druck auf Lexa/Günther ausüben.
Wo wir bei der nächsten Frage sind: Wieso darf Anti-Fussballer Günther überhaupt noch auflaufen ?
Warten wir mal die nächsten Wochen ab...mit den Verpflichtungen von Preuss, Möller () und Chris ist zumindest was für das spielerische Element getan worden, da reine "Zerstörer" à la Günther, Wiedener, Bindewald, Schur, Bürger oder Cipi in dieser Menge uns in der 1. Liga nicht voranbringen.

Was allerdings festzuhalten gilt: Scheissegal, Hauptsach gegen die Säck gewonnen !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.09.2003 09:51
#47 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Erinnerte mich an die Aktion von dem Iserlohner Spieler, der vor ... öhm 2 Jahren wars glaub ich ... nach einer Schlägerei und 5+ Spieldauer seine Ehrenrunde gefahren ist und sich hat feiern lassen ... Dafür gabs dann auch gleich wieder eins auf die Mütze!

Und was war daran schlimm ?
Als ein Lemoine in Mannheim sich hat feiern lassen, nach einem Fight, haben auch alle Frankfurter gejubelt, sowas scheint immer nur schlimm zu sein, wenn es der Gegner macht - versteh ich net.

P.S: Das peinlichen an der Ehrenrunde war nur, das er den fight verloren hatte und sich trotzdem hat feiern lassen.

P.P.S: Zu Jones kann ich nix sagen, da man es im Fernsehen net gesehen hat, aber der Typ ist eben ein Frankfurter Bub, und hat damit zu dem Spiel eben auch eine viel emotionalere Beziehung.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 09:51
#48 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Äh Lions.fan

Sehr sinnvoll dein Comment...besonders bezogen auf meine Aussage...nochmals lesen und verstehen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 09:53
#49 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Gooni, was Du wolle ???



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 09:57
#50 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Lies dir meine Aussage nochmal durch bzgl Knappmann,dann deinen Comment und hinterfrage dann den Sinn deines Postings....mann kaum einen Tach wieder da und schon geht es wieder los...immer die gleichen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 10:07
#51 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Sweetheart Gooni, hast Du den Beitrag vom "Chris Drury" auch gelesen ???



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 10:13
#52 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Aja und?? ein geistiger Tiefflug Beitrag mehr....Wayne interessierts???Misch net!!!!Und außerdem:Es ging um dein Post net um Chris Drurys
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 10:17
#53 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Put, put, puuuuuuut ...
Was hältst Du davon, wenn wir uns beide wieder sinnvollerem widmen ?

Take care, Gooni



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 10:19
#54 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was hältst Du davon, wenn wir uns beide wieder sinnvollerem widmen

UNTERSCHREIB!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 10:19
#55 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Na also ... *gäääähhhnn*



- UF Sektion "Lions-Board" -

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.09.2003 10:26
#56 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und was war daran schlimm ?

Nüx .... Die Emotionen der Zuschauer kochen nur unnötig hoch ... was beim Eishockey allerdings gleich auf dem Eis geklärt wird, kann in so einem Derby böse Folgen haben ...

Zum Glück blieb es ja ruhig ....

Cocky



We are family !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 10:27
#57 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Als Jermaine Jones seine einzig bemerkenswerte Aktion an diesem naßkalten Abend auf Biebers Höhen mit einem strammen Schuss aus elf Metern ins Offenbacher Tor abgeschlossen hat, ist er mit weit ausgebreiteten Armen provozierend nahe vor die Kickers-Tribüne gerannt. Vielleicht hat sich der eher schlichte Stürmer auch nur unbändig darüber gefreut, dass Eintracht Frankfurt noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen war und gegen den Regionalligisten Kickers Offenbach den Einzug in die zweite Runde im DFB-Vereinspokal geschafft hatte.

Leider kein Bild z.Zt. verfügbar



- UF Sektion "Lions-Board" -

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 10:33
#58 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

flop:
der zustand des südbahnhofes um 17:15. übersät mit leeren und halbvollen flaschen, mcdoof verpackungen, dosen und kippen.

oberflop:
typen, die ihren müll nicht nur wild in der gegend verteilen, sondern es auch noch für nötig halten, ihre glasflaschen auf dem bahnsteig zu zertrümmern.

top:
der mittel-/obdachlose, der alle pfandflaschen aufgesammelt hat und dann mit mehreren prall gefüllten plastiksäcken zum nächsten getränkemarkt marschiert ist. der hatte gestern weihnachten...

p.s. supermegaoberflop:

dieses statement:

In Antwort auf:
Was wir für schwere Fälle gesehen haben, Unheilbare - echte Asso's Abschaum in rot-weissen Gewändern. Was für ein mieses Asso-Pack ...Oxxenbach ? Nein Danke ... Das macht keinen Spass mit diesen kranken Assos. Nach gestern Abend mit Abstand für mich "der Sozialbrennpunkt Deutschlands"
wie krank muß man eigentlich sein, um so etwas zu verzapfen???


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 10:46
#59 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
der mittel-/obdachlose, der alle pfandflaschen aufgesammelt hat und dann mit mehreren prall gefüllten plastiksäcken zum nächsten getränkemarkt marschiert ist. der hatte gestern weihnachten

Hoffentlich hat er sich die Arbeit nicht umsonst gemacht(wegen den benötigten Kassenzetteln)
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 10:48
#60 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
pfandflaschen
dafür brauchste keinen kassenbon, nur für dosen...

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz