Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.015 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 199
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.10.2003 12:33
#2131 RE:Fantasy Hockey League Antworten

PS

@Probie

Ausserdem musst Du dazusagen, das meine anderen Angebote durchaus fair waren.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.10.2003 12:35
#2132 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Die Sache ist die. Wenn Allison spielt scort er besser als Morrison.

Wenn !

In Antwort auf:
Aber ich mag Morrison eben, weil er auch letztes Jahr schon in meinem Team war.

War !!

Nein, mal im Ernst: ist ja ok, das Angebot. Aber ich habe ja Morrisson nicht umsonst so früh gedraftet, deswegen will ich ihn jetzt nicht gegen jemanden wegtraden, wo es überhaupt nicht sicher ist, wann und wie der spielt, und verletzungsanfällig ist er auch...

mhhhh.... eigentlich will ich Morrisson (momentan) überhaupt nicht traden. Da haben auch schon andere angefragt...

In Antwort auf:
@Probie

Ausserdem musst Du dazusagen, das meine anderen Angebote durchaus fair waren.


Die hab ich ja auch nicht erwähnt !!!
Aber wie gesagt: ich will den Delmore nicht


"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.10.2003 12:36
#2133 RE:Fantasy Hockey League Antworten

holy verdreh nicht meine aussagen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 12:38
#2134 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Bapho, Du hast damals wortwörtlich gesagt: "so jemanden wie Dich haben wir bei uns in der andeen Liga rausgeschmissen, weil er nicht traden wollte".

Soll ich Dir den thread nochmal hoch holen, wo es schwarz auf weiß drinsteht??


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.10.2003 12:40
#2135 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Bapho, Du hast damals wortwörtlich gesagt: "so jemanden wie Dich haben wir bei uns in der andeen Liga rausgeschmissen, weil er nicht traden wollte".

Daran kann ich mich auch noch erinnern....

Hab das damals auch nicht so ganz verstanden !



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 12:41
#2136 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Hab das damals auch nicht so ganz verstanden !
...das hat keiner!! Bapho halt!!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.10.2003 12:43
#2137 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Es geht darum das so eine Liga von ihrer Aktivität der Manager lebt.

wenn ich nicht traden will, und ja das unterstelle ich dir holy, dann kann man in Ligen spielen wo man am anfang 50 Millionen hat und sich damit ein Team zusammenbaut was nie mehr verändert wird.

Was dabei herauskommt wenn man es alles nebenbei laufen lässt haben wir ja die letzten wochen gesehen.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.10.2003 12:49
#2138 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Es geht darum das so eine Liga von ihrer Aktivität der Manager lebt.

Das bestreitet ja keiner. Aktivität heisst für mich: ich versuche, eine für mich optimale Mannschaft zu haben. Und da kann mich doch keiner zwingen, irgentwie rumzutraden. Wenn mir jemand Forsberg anbieten würde, ich würde den Trade nicht machen, weil ich so ne Avs-Schwalbenpussie nicht in meiner Mannschaft haben will, fertig. Das ist ne Einstellungssache.

Und im übrigen, Aktivität. Ich weiss, dass ich da alleine stehe, aber ich bin weiterhin für die Waiver-Period, weil solche Aktivitäten, für jeden Spieltag ne neue Mannschaft zusammenzustellen, die sind völlig realitätsfern und sie nerven mich .



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 12:51
#2139 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
wenn ich nicht traden will, und ja das unterstelle ich dir holy, dann kann man in Ligen spielen wo man am anfang 50 Millionen hat und sich damit ein Team zusammenbaut was nie mehr verändert wird.
...Du hast bestimmt auch Spieler die Du per Du nicht weggeben möchtest, oder?? Wenn ja, stehst Du mit mir auf einer Stufe und greifst Dich damit selbst an.

Ih habe auch letztes Jahr getradet, nur halt nicht mit Dir bzgl. Lecavalier. Das ich Dir aber Lidstrom für Theodore und xy gegebn habe, daon erwähnst Du hier kein Wort. Aber dann sagen ich würde nicht traden! Frechheit sowas!!

Also mal schön die Fresse halten mein lieber Krefelder, geh bei anderen Klingeln putzen aber bitte nicht bei mir!!

Betteln ist nämlich nicht erwünscht.


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.10.2003 13:19
#2140 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Hab mir jetzt mal alle Teams angeschaut.

Mein Favorit sind die Tapeworms!

Holy´s, LB´s,Biggie´s sind auch nicht schlecht.


Maddog ist für mich jedoch nur Geheimfavorit, falls z.B. Gaborik signed



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 13:28
#2141 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Mein Favorit sind die Tapeworms!
Standortbestimmung gibt es gleich in der ersten Woche!

Er hat mit Khabibulin, Chechmanek, Belfour und CuJo 4 krasse Goalies!! Bleibt halt abzuwarten was mit Cujo wird...

In der Offense hat er mit Demitra, Murray und Fedorov 3 absolute Granaten, die scoren wie Sau!! Die defense halte ich nicht für so gut, aber da muss ich erst mal vor meinen eigenen Haustür kehren, bevor ich mir ein Urteil über andere erlauben kann.

P.S.: Danke für Dein Vertrauen in mein Team, meine Offense kann sich wirklich sehen lassen.


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.10.2003 13:34
#2142 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Naja Hamrlik und Ozolinsh sind für mich absolute Topverteidiger. McCabe muss zu seiner Form von vor 2 Jahren zurückfinden und Belak ist für die Pimabteilung. Wie weit er mit Seidenberg kommt bleibt abzuwarten, aber es gibt ja noch 1-2 Sleeper auf dem Markt.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 13:38
#2143 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
und Belak ist für die Pimabteilung
...die alte Albinofo..e!!

B.t.w., ich hab nicht einen einzigen Player in meinem roster für die Pim´s, nicht einen.

Ich setze dieser Jahr mal auf Scoringqualitäten, nächstes Jahr wird wieder geknüppelt !!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.10.2003 13:39
#2144 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Abwarten wie Fedorov in Anaheim aussieht.
Murray hat das erste Mal 90+x erreicht. Also abwarten.
Ob Belfour nicht altersschwach wird.

@Wes: Na bist du der neue Hans Zach?

@Probie: Forsberg punktet aber


ps: Manager sind schon aktiv wenn sie ihr Team aufstellen! Wollen wir mit dem Team das bestmöglichste erreichen oder spielen wir den Sieger im "wer-tradet-am-meisten" aus?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.10.2003 13:39
#2145 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Denke MadDog hat das stärkste Team.
Und wenn Gaborik auch noch signed, hat er n verdammt geiles Team.

@wes

wennde den willst, muss ich aber wo anders gewinn machen, denn alleine kann ich den trade net so machen, denn er bringt mehr punkte als die ballerina



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz