Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.08.2003 13:48
Modelleisenbahner... Antworten

Bei http://www.spielzeugkiste.de/ gibt es tolle Angebote...

Faller THW Station mit Fahrzeugen 39,95 €
Bausatz einer THW Station mit drei THW Fahrzeugen im Maßstab HO. Aktionspreis. Lieferung nur solange Vorrat!! Exclusivmodell 2000

Faller Römerzeile 59,00 €
5 teiliger Bausatz der legendären Frankfurter "Römerzeile" in HO. Hierbei handelt es sich um einen nicht mehr im Programm enthaltenen Bausatz zu einem Aktionspreis. Nur noch geringe Stückzahl am Lager
Wird bei Ebay als gebaut nicht unter 70 Euronen versteigert...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

01.09.2003 15:35
#2 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

hat der häfner seinen keller aufgeräumt, oder wie? obwohl, die römerberg-ostzeile wäre schon eine überlegung wert.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.09.2003 16:08
#3 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Nee, der hat alle Restmodelle bei Faller aufgekauft. Deshalb: Zuschlagen, Faller hat meine mehr von der Römerzeile... Bin stark am überlegen ob ich nicht noch mal 60 Euronen Inverstiere und die dann später bei Ebay wieder reinhole... Die hatten auch das Dürkheimer Weinfaß für 30 Euronen... Oder die Reparaturwerkstatt mit dem Schweißmodul für kleines Geld...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.09.2003 16:13
#4 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Gibts da auch kleine Männchen im Lions-Dress um die auf den Römerbalkon stellen zu können ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.09.2003 16:15
#5 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Boris, es geht um die Ostzeile, nicht um den Römer...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.09.2003 08:32
#6 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Gibt's die Firma Faller eigentlich noch ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 09:29
#7 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

@stoner

na, aber wie! guckst du hier: http://www.faller.de



Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.09.2003 13:17
#8 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Oh !!! Hätte ich nicht gedacht... Aber schön, dass es noch einige Traditionsfirmen gibt
Allerdings "na, aber wie"...
Was ne Riesenauswahl


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

03.09.2003 11:35
#9 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

[hackenzusammenschlagundhaltungannehm]römerberg-ostzeile seit gestern abend in besitz genommen![bequemsteh]

@stoner

das "aber wie" war durchaus positiv gemeint. die firma faller hat sich in den letzten jahren vom "häuslebauer" zum echten modellhersteller entwickelt. früher standen die fallerhäuser als synomym für alles mögliche eisenbahnzubehör, meist niedlich anzusehen, aber hoffnungslos unmaßstäblich. heute gibt es neben maßstäblichen (ok, ein paar kompromisse muss man immer eingehen) gebäudemodellen eine vielzahl von funktionsmodellen, vom zirkus über den jahrmarkt mit licht, sound und bewegung bis hin zum wirklich genialen car-system. eigentlich braucht man da die eisenbahn nur noch am rande, um z.b. den transport des riesenrades oder den (selbstverständlich voll funktionsfähigen) bahnübergang darzustellen.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 12:43
#10 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

@Zamboni
Du scheinst Dich ja intensiver damit zu befassen

Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich das wohl auch...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2003 13:05
#11 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Also, wenn ich mir die Hütten aus den 50er und 60er Jahren ansehe... Potthäßlich und so künstliche Farben.... <schüttel> Heute wird mehr auf Realität gesetzt. Und das Carsystem ist echt genial! Wenn ich mit meiner großen Anlag anfange, spielt das in meinen Überlegungen ein große Rolle... Aber erst mal im Herbst die Nochplatte zuum Spielen fertig machen...

Ach ja, gestern kam mein Bausatz Minigolf-Anlage in H0...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

03.09.2003 14:05
#12 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

@Rob:

Hast du auch einen stolzen Jahrmarkt auf deiner Anlage??

Achja und noch ne Frage: Warst du schonmal hier in HH im Miniaturwunderland??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

03.09.2003 14:15
#13 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

bin zwar nicht angesprochen aber trotzdem:

In Antwort auf:
HH im Miniaturwunderland??
das ist schon lange die nummer 1 auf meine r must-list. hat aber irgendwie immer noch nicht geklappt

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

03.09.2003 14:20
#14 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

Egal, war auch allgemein gehalten...

Ich muss auch mal wieder hin, denn das neue Teilstück mit dem Volksparkstadion habe ich auch noch nicht gesehen, es soll aber sehr genial sein...

TIPP:
Geht echt früh hin, man kann echt den ganzen Tag dort verdaddeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

03.09.2003 15:16
#15 RE:Modelleisenbahner... - 06.09.2003 Antworten

@Freezer: Wo ist die in Hamburg? Bin ja auch öfters mal oben ...



We are family !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz