Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 00:06
GIANT beim Raab...... Antworten

...Morsche abend wird de Giant beim Stefan im Publikum sitzen....evt im FL Trikot ..hatte Ihm mein Jocher Trikot angeboten...nur aus welchem Grund auch immer wollt der des net mitnehmen

VIEL SPASS FLO


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2003 00:07
#2 RE:GIANT beim Raab Antworten

In Antwort auf:
.hatte Ihm mein Jocher Trikot angeboten...nur aus welchem Grund auch immer wollt der des net mitnehmen

keiner blamiert sich gerne



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 00:08
#3 RE:GIANT beim Raab Antworten

doch ich Du unkumpel bin jetzt gar net aufm neuesten Stand welches er nun an ziehen wird



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2003 00:10
#4 RE:GIANT beim Raab Antworten

hauptsache kein jocher

P.S.: jetzt renn ich lieber....



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 00:10
#5 RE:GIANT beim Raab Antworten

nicht schlecht ... unbedingt anschauen ...



Seinfeld, was sonst

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 00:13
#6 RE:GIANT beim Raab Antworten

In Antwort auf:
nicht schlecht ... unbedingt anschauen ...
na aber LOGO..... auffallen tut er ja mit seinen Blonden Haaren


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 00:15
#7 RE:GIANT beim Raab Antworten

vielleicht noch mehr ...



Seinfeld, was sonst

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.09.2003 00:22
#8 RE:GIANT beim Raab Antworten

Also mit Jocher Jersey bringt doch eh nix...der sitzt doch net mim Rücken zur Kamera....eieiei
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2003 00:23
#9 RE:GIANT beim Raab Antworten

klugscheisser



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.09.2003 00:24
#10 RE:GIANT beim Raab Antworten

Ei kennst mich doch....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2003 00:25
#11 RE:GIANT beim Raab Antworten

klaro



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 00:25
#12 RE:GIANT beim Raab Antworten

Also nen Doppelstockhalter nimmt er bestimmt nicht mit ...



Seinfeld, was sonst

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.09.2003 00:26
#13 RE:GIANT beim Raab Antworten

Kenn den GIANT net und kann ihn daher im Saal net finne aber vieeleicht hört man ihn ja lachen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 09:52
#14 RE:GIANT beim Raab Antworten

also en Thor würdest de hören en Giant erkennste an den BLONDEN Haaren(ziemlich arg blond)und jetzt geh ich mal langsam in Deckung bevor mir de Giant die Freundschaft kündigt



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.09.2003 11:53
#15 RE:GIANT beim Raab Antworten

@Gööörlie

In Antwort auf:
also en Thor würdest de hören en Giant erkennste an den BLONDEN Haaren(ziemlich arg blond)und jetzt geh ich mal langsam in Deckung bevor mir de Giant die Freundschaft kündigt
Vielen dank für die Blumen, aber mußte das mit dem thread an die große Glocke hängen??du weisst doch das ich eher ein etwas ruhigererZeitgenosse bin.

@all die es Intressiert
werde auf alle fälle im Lions Trikot dort sitzen, allerdings werden um mich rum jede menge DixieChicks Fans mit Cowboyhüten um mich rum sitzen. Am frühen abend wird aufgezeichnet & um 22:22 auf Pro7 ausgestrahlt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz