Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Mod-Team Offline

Das Moderatoren-Team

Beiträge: 57

27.08.2003 20:27
Eure Eindrücke vom Lions-Talk mit Chernomaz und Nethery Thread geschlossen

Wie fandet ihr den ersten Chat?
Was hat euch gefallen?
Wo kann man noch etwas verbessern?

Das Mod-Team

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 20:28
#2 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen


Ich fand es sehr gut, Lob an Euch und danke für die Mühe!!

Was es zu verbessern gibt fällt mir momentan nicht ein....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.08.2003 20:30
#3 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

ich muss hier mal alle loben, die am lions-talk teilgenommen haben. die fragen waren wirklich sachlich und ok, so macht das auch als moderator spass.

das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war die schnelligkeit der antworten. aber daran kann man ja noch arbeiten. 45 minuten sind eben auch nicht viel.

danke auch noch an rick, lance, toni, oli und den rest vom mod-team.


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

27.08.2003 20:31
#4 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

hallo war wirklich gut und alles.
aber meine frage ist wie habt ihr es teschinich organiesiert, wie lief es auf der gs ab???



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.08.2003 20:32
#5 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Oliver Senzig saß am Rechner und gab die antworten ein

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.08.2003 20:32
#6 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

oli war mit auf der gs, hat dort geholfen. wir haben nur hier "aufgepasst", dass alles in geordneten bahnen abläuft.


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 20:32
#7 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber meine frage ist wie habt ihr es teschinich organiesiert

Was gabs da gross zu organisieren ??? Ein Fragen-Thread (gefüllt von Euch) und ein Antwort-Thread (gefüllt von Rich und Lance).

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 20:37
#8 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

ich fands auch wirklich sehr gelungen, gute Fragen und gute Antworten, nur wundert es mich das zu Belanger nichts gesagt wurde, hoffentlich wird deswegen nicht die nächste AL vergeben....

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.08.2003 20:39
#9 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

dass mit belanger würde ich nicht überbewerten. in der kurzen zeit kann man einfach nicht alle fragen beantworten.


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 20:39
#10 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Das ist auch meine Hoffnung....

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 20:56
#11 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Fands auch große klasse!!

Danke für diesen tollen und nicht selbstverständlichen Service!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

27.08.2003 21:36
#12 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Zuerst mal möchte ich Danke sagen, früher hat sich ja auch mal GS den Fragen der Fans gestellt. Vielleicht war dies ein Zeichen in Richtung besserer - oder überhaupt - Informationspolitik.

Es war mein 2. Chat dieser Art, der andere war bei den Skyliners. Dort gab es keinen getrennten Fragen/Antworten Thread. Das hatte den Vorteil, man mußte nicht hin un dher springen. Der Nachteil war, dass die Antwort oft viel später kam und der Bezug zur Frage fehlte. Hier war immer der Bezug Frage-Antwort da. Ich denke, dies hier war besser.



Lionidas

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

27.08.2003 22:15
#13 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Ich konnte leider nicht "live" dabei sein. Die Idee dieses Chats und auch das Ergebnis ist echt superklasse. Absolut interessant, nur Top-Fragen und - wie ich finde - sehr ehrliche Antworten.

Es hat sich wirklich viel geändert gegenüber den letzten Jahren, das muß mittlerweile jeder auch noch so hartnäckige Kritiker eingestehen.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf die Saison gefreut wie diesmal weil sich diese Einstellung der "Verantwortlichen" sicher auch auf die Mannschaft übertragen wird.

Und damit sicher auch wieder auf die Fans ...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.08.2003 22:17
#14 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Ich fands ok, nur hätte man den chat für fragen ca. 10 minuten vorher beenden sollen, damit man alle fragen bis zu diesem zeitpunkt beantorten kann ...



Seinfeld, was sonst

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.08.2003 22:50
#15 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es war mein 2. Chat dieser Art, der andere war bei den Skyliners. Dort gab es keinen getrennten Fragen/Antworten Thread. Das hatte den Vorteil, man mußte nicht hin un dher springen

Musste man ja eigentlich nicht, da immer die entsprechende Frage zur Antwort stand.

Ich habe vorhin mal kurz rein geguckt, hat mir gefallen. Nur als Idee fürs nächste mal: wenns geht die Löwen die da sind mit unterschiedlichen Nicks anmelden, damit man weiß welche Antwort von wem kommt!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen