War alles Top, besonderst mit der früheren Öffnung des fragen Threads. Macht weiter so, macht echt Spass
Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business". But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!
Kann mich Sandra nur anschließen. Vielen Dank den Usern und natürlich auch der Fam. Francz. Es hat richtig Spaß gemacht und man freut sich doch gleich auf den nächsten Chat.
War wohl ein schöner Chat - leider hatte mein Chef und unsere Marketingabteilung irgendwie kein Einsehen und ich kam erst kurz vor halb neun nach Hause, war da leider nix mehr mit mitchatten. Ein paar konstruktive Fragen hätte ich schon mal gehabt, wollte aber nicht doppelt posten und bis ich mit dem Durchlesen fertig war - well, da war der Fragen-Thread verständlicherweise schon geschlossen *grummel*...
Nun denn, vielleicht komme ich ja beim nächsten Chat dazu endlich mal ein paar Fragen loszuwerden - Mann/Frau soll die Hoffnung ja niemals nicht aufgeben...
Jedenfalls - Hut ab das dies weiter praktiziert wird ! Ich persönlich finde das mehr als nur gut !!!
Ich habe es zwar verzockt, aber zum Glück kann man es ja nachlesen. Und "meine" Frage wurde ja gestellt. Ich finde das hier sehr gut organisiert, da habe ich schon andere Sachen in dieser Richtung erlebt... Aber hier läuft das super! Danke an alle, die das ermöglicht haben.
@ Mods: Sorry für meinen "Ausraster, aber ich konnte nicht anders!!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir?!?
Zum Thema: er ist und bleibt einfach einmalig !! Mehr solch sympathischer Typen und ich gehe mit Probie: Scheiss auf die Ausländerregelung!! So Leute braucht man!!
Rob, thanks for joining us!!
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"