Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.360 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.09.2003 20:49
Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Bitte sachliche Kritik oder auch andere Meinungen hier rein.
Thx.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 20:51
#2 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
Aktive User:
47 Mitglieder und 10 Gäste sind online.

glaube das sagt alles.

hat mir richtig gut gefallen. vielen dank robert für das beantworten unsere fragen. hoffe es hat dir auch spass gemacht!


Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

09.09.2003 20:51
#3 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

War alles Top, besonderst mit der früheren Öffnung des fragen Threads.
Macht weiter so, macht echt Spass


Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2003 20:52
#4 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

von mir wieder ein danke an die forums-member, hat wieder richtig spass gemacht.

bis zum nächsten chat!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

09.09.2003 20:52
#5 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Jupp! Ich fands auch super.. und bis zum nächsten Mal



Allroundforum:
http://www.board2003.de.vu

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2003 20:53
#6 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Kann mich Sandra nur anschließen. Vielen Dank den Usern und natürlich auch der Fam. Francz. Es hat richtig Spaß gemacht und man freut sich doch gleich auf den nächsten Chat.

Gruß Bine



Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.09.2003 20:54
#7 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Hi,

was ich gelesen habe, hat mir gefallen.

War wohl ein schöner Chat - leider hatte mein Chef und unsere Marketingabteilung irgendwie kein Einsehen und ich kam erst kurz vor halb neun nach Hause, war da leider nix mehr mit mitchatten. Ein paar konstruktive Fragen hätte ich schon mal gehabt, wollte aber nicht doppelt posten und bis ich mit dem Durchlesen fertig war - well, da war der Fragen-Thread verständlicherweise schon geschlossen *grummel*...

Nun denn, vielleicht komme ich ja beim nächsten Chat dazu endlich mal ein paar Fragen loszuwerden - Mann/Frau soll die Hoffnung ja niemals nicht aufgeben...

Jedenfalls - Hut ab das dies weiter praktiziert wird ! Ich persönlich finde das mehr als nur gut !!!


Grüsslis
Hessen-Lady


**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

09.09.2003 21:03
#8 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Einfach SUPER

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.09.2003 21:23
#9 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

ups, den Thread hab ich irgentwie übersehen. Also hier nochmal, weils so cool ist

In Antwort auf:
hast du nochmal vor, dir eine Chance in einem NHL-Team, zu erkämpfen?
Sprich über ein Trainingscamp

Auf jeden Fall



In Antwort auf:
was war bisher in deiner karriere das schönste erlebnis?
welches spiel wirst du nie vergessen?

Der Draft in die NHL
Mein erstes Vorbereitungsspiel in der NHL



In Antwort auf:
wenn du die regeln ändern könntest: welche regel würdest du abschaffen bzw. einführen?

die 5 + 20 für figting abschaffen


Der Mann ist so ultra-cool

Wenn alle Deutschen so wären, dann würde ich nichts gegen die Ausländerbegrenzung sagen




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.09.2003 21:30
#10 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

War super...

PS: Ihr habt thors Frage übersprungen...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2003 21:31
#11 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

timo:

die zeit war leider um...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.09.2003 21:33
#12 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 21:40
#13 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Ich habe es zwar verzockt, aber zum Glück kann man es ja nachlesen. Und "meine" Frage wurde ja gestellt.
Ich finde das hier sehr gut organisiert, da habe ich schon andere Sachen in dieser Richtung erlebt... Aber hier läuft das super! Danke an alle, die das ermöglicht haben.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 00:04
#14 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten


@ Mods: Sorry für meinen "Ausraster, aber ich konnte nicht anders!!

Ich hoffe Ihr verzeiht mir?!?

Zum Thema: er ist und bleibt einfach einmalig !! Mehr solch sympathischer Typen und ich gehe mit Probie: Scheiss auf die Ausländerregelung!! So Leute braucht man!!

Rob, thanks for joining us!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

10.09.2003 00:36
#15 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Is prima, dass da ein gewisser Kontakt zur Mannschaft besteht, weiter so!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen