In Antwort auf:Was aber Belanger hat, sagt aber auch niemand ... Wollen wir hoffen das es keinen zweiten fall Richer gibt.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt was er haben soll?? AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Zum Lions talk, also ich fand ihn sehr gelungen fürs erste mal. Vielleicht sollte Mann das Frage Board etwas früher aufmachen, dann können diese Fragen schon mal beantwortet werden & in der Zeit macht man es wieder zu. So das man abschliesend auf die Antworten nochmal nach fragen kann. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
nun - ich habe mir beide Threads einmal durchgelesen. Den Gedanken/die Ausführung ansich halte ich für gut und schön wäre es diese Form des Austausches beizubehalten und weiter zu verfolgen (vielleicht nicht zu oft, eben wegen der "Abnutzungsgefahr" ?).
Persönlich anwesend konnte ich leider nicht sein (es gibt Dinge, da haben Chefs einfach kein Verständnis für, jedenfalls nicht mitten in irgendwelchen immens wichtigen (fragt sich nur für wen *eg*) Meetings) aber vielleicht schaffe ich es ja bei einem anderen Mal, so ein paar der Fragen hätte ich durchaus, aber gut - es wird sicherlich noch andere Gelegenheiten dazu geben (denke ich doch, das war doch nicht wirklich der letzte Thread dieser Art, oder ? *Schockblick*).
In Antwort auf:Hallo Robert! Ich wollte dich fragen mit welchem Spieler du am liebsten mal zusammen spielen würdest.
Mario Lemieux
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."