Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 22:51
#16 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen


...ich denke es wird immer nur einer da sein, da es sonst zu kompliziert wird!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.08.2003 22:53
#17 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

nur ganz kurz zum Thema Belanger, die Frage ist einfach untergegangen. wird ganz normal lizenziert
_____________________________

101% Marc Dillmann

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.08.2003 23:23
#18 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Was aber Belanger hat, sagt aber auch niemand ... Wollen wir hoffen das es keinen zweiten fall Richer gibt.



Seinfeld, was sonst

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 23:30
#19 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was aber Belanger hat, sagt aber auch niemand ... Wollen wir hoffen das es keinen zweiten fall Richer gibt.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt was er haben soll??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 23:36
#20 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Zum Lions talk, also ich fand ihn sehr gelungen fürs erste mal. Vielleicht sollte Mann das Frage Board etwas früher aufmachen, dann können diese Fragen schon mal beantwortet werden & in der Zeit macht man es wieder zu. So das man abschliesend auf die Antworten nochmal nach fragen kann.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 23:40
#21 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen


...das hat dann aber nicht mehr den Charakter eines live-chat´s!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 23:41
#22 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

@ Oli:
Danke, na dann bin ich ja beruhigt, ist dann wohl halb so wild mit seinem Knie wenn diese Frage untergeht...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.08.2003 23:54
#23 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
das hat dann aber nicht mehr den Charakter eines live-chat´s


das wars ja in dem sinn eh nicht ...



Seinfeld, was sonst

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

28.08.2003 13:39
#24 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

ich fands so in ordnung, evtl. sollte man den fragen thread früher aufmachen damit mehr fragen im vorfeld ausgesucht werden können.

Supa Borschie

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 13:40
#25 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
das wars ja in dem sinn eh nicht ...
...jetzt wirst Du aber kleinlich!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

TheBoss ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 14:32
#26 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

War eine Klasse Idee.
----------------------------

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

30.08.2003 01:24
#27 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Hi there,

nun - ich habe mir beide Threads einmal durchgelesen. Den Gedanken/die Ausführung ansich halte ich für gut und schön wäre es diese Form des Austausches beizubehalten und weiter zu verfolgen (vielleicht nicht zu oft, eben wegen der "Abnutzungsgefahr" ?).

Persönlich anwesend konnte ich leider nicht sein (es gibt Dinge, da haben Chefs einfach kein Verständnis für, jedenfalls nicht mitten in irgendwelchen immens wichtigen (fragt sich nur für wen *eg*) Meetings) aber vielleicht schaffe ich es ja bei einem anderen Mal, so ein paar der Fragen hätte ich durchaus, aber gut - es wird sicherlich noch andere Gelegenheiten dazu geben (denke ich doch, das war doch nicht wirklich der letzte Thread dieser Art, oder ? *Schockblick*).

Grüsslis
Hessen-Lady

**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.09.2003 21:11
#28 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
hast du nochmal vor, dir eine Chance in einem NHL-Team, zu erkämpfen?
Sprich über ein Trainingscamp

Auf jeden Fall



In Antwort auf:
was war bisher in deiner karriere das schönste erlebnis?
welches spiel wirst du nie vergessen?

Der Draft in die NHL
Mein erstes Vorbereitungsspiel in der NHL



In Antwort auf:
wenn du die regeln ändern könntest: welche regel würdest du abschaffen bzw. einführen?

die 5 + 20 für figting abschaffen







Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.09.2003 21:13
#29 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hallo Robert!
Ich wollte dich fragen mit welchem Spieler du am liebsten mal zusammen spielen würdest.

Mario Lemieux


Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.09.2003 21:23
#30 RE:Eure Eindrücke vom Lions-Talk Thread geschlossen

Sehr netter Chat und sehr symphatisch, dass de Rob den Stevens so "symphatisch" findet...die Panther können kommen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen