In Antwort auf:Hi Robert, wie weit, wenn es welche gab, waren im sommer die Verhandlungen mit anderen Teams? Und wieso hast du dich letztlich doch für die Lions entschieden?
Verhandlungen waren mit 4 anderen Clubs. Das beste Angebot kam letztendlich aus FRA deshalb bin ich hier geblieben
In Antwort auf:und warum trägst du die Rückennummer 39 ( bedeutung dieser Nummer für Dich ) !!! Hast du nöch irgendwelche schmerzen vom Vorbereitungsspiel in Iserlohn ???
Mit der Nummer hat sich Ergeben, weil ich Sie bei den Junioren hatte und ich habe diese Nummer dann einfach behalten.
In Antwort auf:Worin besteht aus Deiner Sicht der größte Unterschied zwischen L. Nethery und R. Chernomaz als Trainer ???
Die nehmen sich nicht viel, haben ja zusammen gearbeitet und kennen sich gut. Lance ist halt etwas länger vom Sport weg als Rich, deshalb kann er sich besser in uns Spieler "rein versetzen"
In Antwort auf:Eine Frage hätte ich an Dich, liest man als Spieler der Lions hier ab und zu im Forum mit bzw. wird unter den deutschen Spielern mal darüber geredet was hier geschrieben wird?
Frau Francz: JA!
Robert: Ja ab und zu, weil es wichtig ist was die Fans denken über uns!
In Antwort auf:Hallo Robert, wie war Dein erster Eindruck von David Gosselin, passt er zu Euch? Was denkst Du wieviel Punkte wirst Du diese Saison machen? ich glaube Ihr spielt diese Saison eine sehr gute Rolle in der DEL, macht weiter so mit dem Kämpferherz in der Löwenbrust, das ist ganz wichtig.....
Man hat Ihn erst einmal gesehen, aber ich denke er arbeitet hart und spielt körperbetont und versucht seine Arbeit so gut es geht zu machen. Aber wir müssen abwarten und Ihm Zeit gaben.
z.B. im sportlichen Bereich und einen als Persöhnlichkeit.
Wie siehst du die Lage der Deutschen in der Liga ? Werden die Deutschen deiner Meinung nach bevorteilt, dadurch das nur noch 12 Ausländer spielen dürfen ?
1. Keith Tkachuk 2. Zunehmend besser 3. Auf keinen Fall
In Antwort auf:Im ernst, da du ja mit Lars Brüggemann recht gut befreundet bist, gibt es jemanden in der DEL, den du gerne mal so richtig auf dem Eis...... ( na du weißt schon ) würdest ????
Mike Stevens, aber nur wenn es die Situation bringt.
In Antwort auf:was denkst Du über die fragwürdigen Entscheidungen des Herrn Awizius im letzten Spiel? Und wärst Du auch für richtige Profischiedsrichter?
1. Die Leistung war Bodenlos, Peinlich! 2. Auf jeden Fall, ich denke bei besserer Schulung würde das Spiel einen besseren Fluß bekommen.