Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.293 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 14:25
Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

Hier wird Robert Francz von 20.00 bis 20.45 eure Fragen beantworten.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:01
#2 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hi Robert, wie weit, wenn es welche gab, waren im sommer die Verhandlungen mit anderen Teams? Und wieso hast du dich letztlich doch für die Lions entschieden?

Verhandlungen waren mit 4 anderen Clubs. Das beste Angebot kam letztendlich aus FRA deshalb bin ich hier geblieben

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:02
#3 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
und warum trägst du die Rückennummer 39 ( bedeutung dieser Nummer für Dich ) !!!
Hast du nöch irgendwelche schmerzen vom Vorbereitungsspiel in Iserlohn ???


Mit der Nummer hat sich Ergeben, weil ich Sie bei den Junioren hatte und ich habe diese Nummer dann einfach behalten.

Schmerzen habe ich keine mehr das Knie ist OK!

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:03
#4 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie siehst du im Moment die Stimmung im Team?
Ist sie besser als im Vorjahr?


Stimmung ist Super! Ob besser als letztes Jahr glaube ich nicht, nur haben wir als Team einen besseren Charakter

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:08
#5 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Worin besteht aus Deiner Sicht der größte Unterschied zwischen L. Nethery und R. Chernomaz als Trainer ???


Die nehmen sich nicht viel, haben ja zusammen gearbeitet und kennen sich gut. Lance ist halt etwas länger vom Sport weg als Rich, deshalb kann er sich besser in uns Spieler "rein versetzen"

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:09
#6 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
hast du nochmal vor, dir eine Chance in einem NHL-Team, zu erkämpfen?
Sprich über ein Trainingscamp


Auf jeden Fall

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:10
#7 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eine Frage hätte ich an Dich, liest man als Spieler der Lions hier ab und zu im Forum mit bzw. wird unter den deutschen Spielern mal darüber geredet was hier geschrieben wird?

Frau Francz: JA!

Robert: Ja ab und zu, weil es wichtig ist was die Fans denken über uns!

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:12
#8 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hallo Robert, wie war Dein erster Eindruck von David Gosselin, passt er zu Euch? Was denkst Du wieviel Punkte wirst Du diese Saison machen? ich glaube Ihr spielt diese Saison eine sehr gute Rolle in der DEL, macht weiter so mit dem Kämpferherz in der Löwenbrust, das ist ganz wichtig.....


Man hat Ihn erst einmal gesehen, aber ich denke er arbeitet hart und spielt körperbetont und versucht seine Arbeit so gut es geht zu machen. Aber wir müssen abwarten und Ihm Zeit gaben.

Keine Ahnung!

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:13
#9 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer war denn bisher der unangenehmste Gegenspieler von Dir?

in den Nordamerika: John Tripp
in der DEL: Mike Stevens

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:14
#10 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
nur eine Frage, die ich Dir schon in Leipzig gestellt hab, wann unterschreibst Du endlich einen Rentenvertrag bei uns

sobald ich das Angebot dazu bekomme

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:17
#11 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hast du ein Vorbild ?

z.B. im sportlichen Bereich und einen als Persöhnlichkeit.


Wie siehst du die Lage der Deutschen in der Liga ?
Werden die Deutschen deiner Meinung nach bevorteilt, dadurch das nur noch 12 Ausländer spielen dürfen ?



1. Keith Tkachuk
2. Zunehmend besser
3. Auf keinen Fall

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:18
#12 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Im ernst, da du ja mit Lars Brüggemann recht gut befreundet bist, gibt es jemanden in der DEL, den du gerne mal so richtig auf dem Eis...... ( na du weißt schon ) würdest ????

Mike Stevens, aber nur wenn es die Situation bringt.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:18
#13 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
Stimmt es das du gerne bei einer Burger Kette ist ?

Und wenn ja, wo schmeckt es dir besser ?



Robert: Burger King
Frau Francz: McDonalds

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:20
#14 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
was denkst Du über die fragwürdigen Entscheidungen des Herrn Awizius im letzten Spiel?
Und wärst Du auch für richtige Profischiedsrichter?

1. Die Leistung war Bodenlos, Peinlich!
2. Auf jeden Fall, ich denke bei besserer Schulung würde das Spiel einen besseren Fluß bekommen.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

09.09.2003 20:20
#15 RE:Antworten von Robert Francz Thread geschlossen

In Antwort auf:
was war bisher in deiner karriere das schönste erlebnis?
welches spiel wirst du nie vergessen?


Der Draft in die NHL
Mein erstes Vorbereitungsspiel in der NHL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen