Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 19:40
#16 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen


Hallo Herr Nethery, hallo Herr Chernomaz.

Wenn es etwas gäbe, was sie sofort im Regelwerk ändern könnten, was würde das sein?? Die Ausländerregelung z.B.?? Fänden Sie es besser wenn man während der Saison verletzungsbedingt diese Lizenz erneut vergeben kann mit Berücksichtigung des finaziellen Aspektes??

Jochen Zöll.


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 19:43
#17 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen


Hallo Herr Nethery, hallo Herr Chernomaz.

Viele Vereine, speziell Iserlohn, handeln mit Ihren Spielern Verträge aus, die es dem Club ermöglichen, eine Option im Folgejahr zu ziehen, um den Spieler ein weiteres Jahr an den Verein zu binden.

Wieso handhaben Sie das Ganze nicht auch so, zum Beispiel bei Robert Francz, der von Jahr zu Jahr in der DEL für andere Clubs immer interessanter wird??

Man würde so eine gewisse Konstanz in die Vertragslage der einzelnen Spieler/Teams bringen, auf denen man automatisch nächste Saison drauf aufbauen kann.

Jochen Zöll.



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

27.08.2003 19:43
#18 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Hai, Hallo und Guten Abend !

Herr Schröder, wann gibt es den ersten Spatenstich für die neue Multifunktionshalle ?

und

Hallo Cherno, als Haie-Fan wünsche ich Dir in Frankfurt Viel Glück, möge es Dir
gelingen, die Lions wieder nach oben zuführen ! Glückwunsch zur Verpflichtung von
Norris, im Rheinland wird spekuliert, die Lions seien auch an Neil Eisenhut dran,
so er denn einen deutschen Paß bekommt, stimmt das ?

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 19:43
#19 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Hi Lance & Rich,

warum wurden wieder nur 1 Jahres Verträge vergeben ?? Ist das Risiko nicht gross, dass wenn es in der Hinrunde nicht besonders läuft, die Jungs wieder nachlassen, weil sie sich denken nächstes Jahr sowieso wieder woanders zu spielen. Mit 2 Jahres Verträgen, wäre das Risiko doch bestimmt minimiert.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 19:43
#20 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Guten abend Rich Chernomaz,

waren die beiden Spieler Jocher & Kohmann Wunschspieler oder was sprach für eine Verpflichtung dieser beiden Spieler?????? Den in der DEL haben sich beide eigentlich nie wirklich etabliert oder??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 19:44
#21 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Hallo an alle anwesenden Herren von den offiziellen der Lions!

Ich möchte wissen auf welcher Position die 11. Ausländerlizenz vergeben werden soll und für welche Reihe sie vorgesehen ist.....?

Einen persönlichen Gruß auch an Toni, mach weiter so mit Deinem Elan!

Exil_Lion Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

27.08.2003 19:44
#22 Eisbaeren Thread geschlossen

Hallo

die Vorbereitung lässt ja wieder einmal auf einiges hoffen, tritt die Mannschaft denn dieses Jahr
als Team auf und nicht wieder nur "Einzelkämpfer"?
Wie ist denn Ihr Eindruck dazu ?

Welches Ziel möchten Sie Herr Chernomaz denn mit der Mannschaft erreichen ?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 19:44
#23 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Nochmal meine 2 FRage: Was für einen Spielertyp sucht ihr für die nexte A-Lizenz??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

27.08.2003 19:45
#24 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Hallo Herr Nethery, hallo Herr Chernomaz,

einige hier im Forum und auch ich haben den Eindruck, dass Mr. Harder noch nicht ganz die Leistung bringt, die wir von ihm erhofft oder erwartet haben. Wie sehen sie das, wird er auf jeden Fall lizensiert?



Lionidas

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 19:46
#25 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Welchen Stellenwert wird der Pokal dieses Jahr haben?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 19:46
#26 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Da er der neueste ist:

Beschreiben sie in einem Satz den Spieler Ratchuk...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 19:46
#27 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen


Hallo Herr Nethery, hallo Herr Chernomaz,

mit Stephane richer haben die Lions leider einen schwerwiegenden Ausfall für die Abwehr zu verkraften.

Bleibt Stephane uns als Co-Trainer erhalten??

Jochen Zöll.


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

27.08.2003 19:47
#28 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

HAllo Lance, wir hatten uns im Mai bei dem letzten Stammtisch in Offenbach unterhalten und ich habe gefragt wie es mit einer Betreuerstelle bei den Lions aussieht! Ich warte bis heute auf eine Antwort. Können Sie mir diese vielleicht heute abend geben? Das wäre nett!

Gruß Stern-Sakic

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

27.08.2003 19:48
#29 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

also ich interessiere mich sehr, was für ein spieletyp und für welche position bzw. reihe die 11.al vergeben wird????



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

27.08.2003 19:49
#30 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Wie sieht es eigentlich mit Richer aus?
-------------

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz