Wenn es etwas gäbe, was sie sofort im Regelwerk ändern könnten, was würde das sein?? Die Ausländerregelung z.B.?? Fänden Sie es besser wenn man während der Saison verletzungsbedingt diese Lizenz erneut vergeben kann mit Berücksichtigung des finaziellen Aspektes??
Jochen Zöll.
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Viele Vereine, speziell Iserlohn, handeln mit Ihren Spielern Verträge aus, die es dem Club ermöglichen, eine Option im Folgejahr zu ziehen, um den Spieler ein weiteres Jahr an den Verein zu binden.
Wieso handhaben Sie das Ganze nicht auch so, zum Beispiel bei Robert Francz, der von Jahr zu Jahr in der DEL für andere Clubs immer interessanter wird??
Man würde so eine gewisse Konstanz in die Vertragslage der einzelnen Spieler/Teams bringen, auf denen man automatisch nächste Saison drauf aufbauen kann.
Jochen Zöll.
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Herr Schröder, wann gibt es den ersten Spatenstich für die neue Multifunktionshalle ?
und
Hallo Cherno, als Haie-Fan wünsche ich Dir in Frankfurt Viel Glück, möge es Dir gelingen, die Lions wieder nach oben zuführen ! Glückwunsch zur Verpflichtung von Norris, im Rheinland wird spekuliert, die Lions seien auch an Neil Eisenhut dran, so er denn einen deutschen Paß bekommt, stimmt das ?
warum wurden wieder nur 1 Jahres Verträge vergeben ?? Ist das Risiko nicht gross, dass wenn es in der Hinrunde nicht besonders läuft, die Jungs wieder nachlassen, weil sie sich denken nächstes Jahr sowieso wieder woanders zu spielen. Mit 2 Jahres Verträgen, wäre das Risiko doch bestimmt minimiert.
waren die beiden Spieler Jocher & Kohmann Wunschspieler oder was sprach für eine Verpflichtung dieser beiden Spieler?????? Den in der DEL haben sich beide eigentlich nie wirklich etabliert oder?? AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
die Vorbereitung lässt ja wieder einmal auf einiges hoffen, tritt die Mannschaft denn dieses Jahr als Team auf und nicht wieder nur "Einzelkämpfer"? Wie ist denn Ihr Eindruck dazu ?
Welches Ziel möchten Sie Herr Chernomaz denn mit der Mannschaft erreichen ?
einige hier im Forum und auch ich haben den Eindruck, dass Mr. Harder noch nicht ganz die Leistung bringt, die wir von ihm erhofft oder erwartet haben. Wie sehen sie das, wird er auf jeden Fall lizensiert?
Welchen Stellenwert wird der Pokal dieses Jahr haben? ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
HAllo Lance, wir hatten uns im Mai bei dem letzten Stammtisch in Offenbach unterhalten und ich habe gefragt wie es mit einer Betreuerstelle bei den Lions aussieht! Ich warte bis heute auf eine Antwort. Können Sie mir diese vielleicht heute abend geben? Das wäre nett!