Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.08.2003 20:10
#46 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Wann wird Jesse Belanger wieder spielen. Er hat sich am letzten Wochende immerwieder aufgewärmt, aber dann doch nicht gespielt. Wie sieht es mit seiner Verletzung aus ? Wir habe alle noch Stephane Richer im hinterkopf, als da die ärtzliche Beurteilung auch nicht richtig war.



Seinfeld, was sonst

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 20:13
#47 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Hallo Rich und Lance,

wieso wollen sie auf einmal, doch noch eine A-Lizenz vergeben?
Eigentlich sollten ja 2 freibleiben.



Gruss
Alper

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 20:13
#48 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Spielte dieser neue Spieler letzte Saison in Nordamerika und wie alt ist er ungefähr?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 20:16
#49 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin dann auch der Meinung, das spätestens dann der Nationalcoach nicht gleichzeitig einen Verein trainiren kann.
Weil im Moment alle jungen Spieler geht wegen der Perspektive nach Köln und nicht zu uns
Aber selbst wenn der Nationalcoach kein Clubtrainer mehr ist gibt es nicht genügend gute Deutsche für alle Clubs, dann ist halt nicht der Coach & das Geld sondern "nur" das Geld ausschlagebend. Das wiederum sprengt jegliches Preis/Leistungsverhältniss der einzelnen Spieler. Wir sind hier nicht in Russland, Tschechien oder Schweden & haben eben nicht soviele junge Spieler die das Niveau mitbringen. Sollte man nicht besser die AL Lizenzen aufheben???
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

27.08.2003 20:19
#50 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Wie schetzen sie jetzige manchaft,kann die manchaft in die P.O. pletze
Känpfe oder gehn wir leer aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz