Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 16:00
#46 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
PS. stell dir mal vor der Pat Lebeau hätte in dieser Saison nicht abgesagt & er hätte mit dem Selivanov eine Reihe gebildet

Uiuiui,daran will ich gar net denken
Aber sowas erhoffe ich mir diese Saison von Lebeau und Belanger bzw. Young und Norris



Gruss
Alper

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

27.08.2003 20:14
#47 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

an alle spekulanten, hier gerade die antwort auf meine frage:


aber wo werden sie scouten oder haben sie schojn spieler in ausschau, wird es weider ein kandisch gebrägter spieler sein oder eher mal ein spieler aus dem osten?????

Er wird eher Nordamerikanischer Natur sein




Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 20:17
#48 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
Älter als 15 und jünger als 30

Die Antwort ist so geill....die Frage war aber auch dumm....einer musste ja wieder so penetrant fragen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 20:21
#49 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
die Frage war aber auch dumm....einer musste ja wieder so penetrant fragen

Sorry, die Frage kam von mir. Fand es doch interessant, eine Reaktion zu erhalten. Die Antwort war sehr geschickt formuliert. Penetrant denke ich auch nicht, da sie keinesfalls aufdringlich oder unverschämt formuliert war.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 20:24
#50 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

was mich am meisten wundert weshalb nicht auf Belanger eingegangen wurde....oder hab ich da was verpasst?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 20:24
#51 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Es ist nur so...Lance gibt über sowas nie Infos und reagiert allergisch....

Die Antwort war Verarsche,da wohl klar war, dass ein Neuer über 15 und unter 30 sein wird....
Aber war net gegen dich gemeint...nix für Ungut!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 20:25
#52 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@Ösi Giant:
Stimmt du hast schon recht was die Reihenzusammenstellung angeht. Aber ich ging jetzt mal ganz amateurhaft von den Stats aus. Meiner Meinung nach wurde Selivanov gegen Ende einfach auch an der Scheibe etc besser. Musste sich wohl einfach aufs eis usw einstellen. Nicht umsonst spielte er zum Schluss nicht nur Über sondern auch Unterzahl...

Aber noch was zu Selivanov: Ich glaube er wäre in einem Osteuropäisch geprägten Team noch wesentlich besser gewesen...garde mit nem Guten Russen oder Tschechen an der Seite wäre viel mehr gegangen als mit der Ballerina Slivchenko.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 20:29
#53 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Passt schon. Dass die Antwort verarsche ist, weiß ich auch und irgendwie find ich die Antwort taktisch gar net unklug.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.08.2003 21:42
#54 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Ich fand die Frage (Alter) auch nicht dumm, zumal Gooni dafür in der Vergangenheit doch Spezialist war


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 23:39
#55 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Alle Aussagen über die A-Lizenz im Chat hörten sich wieder sehr nach Francis Belanger an
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 23:43
#56 RE:Habe heute erfahren.... Antworten


Francis Belanger Left Wing
Born Jan 15 1978 -- Bellefeuille, PQ
Height 6.02 -- Weight 227 -- Shoots L

...groß?? Nun ja; schwer?? Aber hallo!! Aber vom scoring her..... Ich weiß nich.....

Was für ihn spricht: er ist erst 25!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 23:53
#57 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Wieviel Gewicht ist das ca???Holy, seine PIM müssten dich zufrieden stimmen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 23:59
#58 RE:Habe heute erfahren.... Antworten


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

28.08.2003 00:02
#59 RE:Habe heute erfahren.... Antworten


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2003 00:03
#60 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@ Jessi

Was meinste für wen ich das Pic extra hier reingestellt hab....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz