In Antwort auf:Ist nicht auch Iljas Vater in Moskau? Dann hat er vielleicht letztes Jahr mal da trainiert. "Dort gespielt haben" kann ja auch trainieren meinen...
Also der Ilja kommt bestimmt nicht, bin vor ca ner halben Stunde aus Augsburg gekommen wo Lada Togliatti derzeit ein Trainingslager macht(bis Do dann gehts weiter in die Schweiz) & gestern abend gegen den AEV mit 2 zu 0 gewonnen hat. Trainer dort ist der Pjotr & der Ilja hat auch gespielt. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Klar spielt Ilja noch in Togliatti, warum auch nicht? Ich denke schon, dass er der Richtige für uns wäre. Ilja würde ohnehin jedem DEL-Team gut zu Gesicht stehen, weil er einen deutschen Pass hat und ein überdurchschnittlich guter Spieler ist, der Arbeitet wie ein Hund und nebenbei auch noch gut Hockey spielen kann.
Leo
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Also Ilja wäre einfach nur geil wenn er wieder kommen würde, aber ich glaubs nicht. ehrlich gesagt bin ich auch etwas skeptisch wenn in unser Deutsch/Nordamerikanisch geprägtes team noch ein Russe kommt. Weiss nicht ob das so klappt. Selivanov gings ja auch nicht sonderlich hier...Vasiliev genauso. Sie waren zu beginn immer gut, nur kann bauten sie ab...(ok bei Selivanov wars dank Goring andersrum). Trotzdem bin ich skeptisch was ein russisschen Stürmer angeht. Ein Kanadier wär mir lieber. Am besten einer der die Liga kennt, NHL erfahrung hat. Sternzeichen Zwilling, 34Jahre alt und ein echter Typ ist... Nee Käs.aber einer aus Nordamerika würde glaub ich besser ins Team passen. _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
In Antwort auf:...(ok bei Selivanov wars dank Goring andersrum).
Ansichtssache würde ich mal sagen, der Selivanov hatte zu beginn der Saison die Ehre gehabt mit Cullaton & Slivchenko in einer Reihe zu spielen. Da Cullaton kein DEL Format hatte & der Slivchenko auch nur Kringel gedreht hat war er auf sich alleine gestellt. Später hat der Solarmann von den fähigkeiten Selivanovs profitiert, was ihm einen neuen Vertrag eingebracht hat.
PS. stell dir mal vor der Pat Lebeau hätte in dieser Saison nicht abgesagt & er hätte mit dem Selivanov eine Reihe gebildet. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!