Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 21:37
#31 RE:Habe heute erfahren.... Antworten


...der Vertrag wurde damals aufgelöst!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 21:39
#32 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Vertrag wurde aufgelöst.

Aber vielleicht isses ja Ruslan Krachbulatov oder Dmitri Trifftstornixkov oder Evgeni Blindkov



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 22:52
#33 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Zum Thema Ilja:

Es ging bei der Aussage von Stanton definitiv um die Vergabe der zwölften A_-LIZENZ#

Außerdem was hätte das für nen Sinn,dass Ilja erst in Russland unterschreibt und dann zu uns kommt.

Außerdem ist er nicht der Spielertyp den wir suchen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 22:53
#34 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
Es ging bei der Aussage von Stanton definitiv um die Vergabe der zwölften A_-LIZENZ#
*räusper* die 11.

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 22:57
#35 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@ Holy

Affe...Klugscheißer...etc pp.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2003 22:59
#36 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Außerdem hat Ilja die Deutsche Staatsangehörigkeit und fällt nicht unter das Ausländerkontingent.

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 23:00
#37 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
Affe...Klugscheißer...etc pp.
...angenehm, Holy!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 23:11
#38 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@ Bine

Das wollte ich damit sagen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 02:19
#39 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
Ist nicht auch Iljas Vater in Moskau? Dann hat er vielleicht letztes Jahr mal da trainiert. "Dort gespielt haben" kann ja auch trainieren meinen...
Also der Ilja kommt bestimmt nicht, bin vor ca ner halben Stunde aus Augsburg gekommen wo Lada Togliatti derzeit ein Trainingslager macht(bis Do dann gehts weiter in die Schweiz) & gestern abend gegen den AEV mit 2 zu 0 gewonnen hat. Trainer dort ist der Pjotr & der Ilja hat auch gespielt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 08:01
#40 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Wenn es um die 12. AL geht dann kommen ja noch 2 Ausländer...

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.08.2003 08:39
#41 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Klar spielt Ilja noch in Togliatti, warum auch nicht? Ich denke schon, dass er der Richtige für uns wäre. Ilja würde ohnehin jedem DEL-Team gut zu Gesicht stehen, weil er einen deutschen Pass hat und ein überdurchschnittlich guter Spieler ist, der Arbeitet wie ein Hund und nebenbei auch noch gut Hockey spielen kann.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

27.08.2003 13:31
#42 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@bigfoot

hab ich mir auch eben gedacht, bisher haben wir erst 10 al´s vergeben

Supa Borschie

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.08.2003 14:00
#43 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@ LB9

In Antwort auf:
Aber vielleicht isses ja Ruslan Krachbulatov oder Dmitri Trifftstornixkov oder Evgeni Blindkov

Quaaak, des iss doch de Igor Treffslochnet !

Grobi

Keindauerkarte2003/04haberweilpappavonsophiegeworden


Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 14:17
#44 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Also Ilja wäre einfach nur geil wenn er wieder kommen würde, aber ich glaubs nicht.
ehrlich gesagt bin ich auch etwas skeptisch wenn in unser Deutsch/Nordamerikanisch geprägtes team noch ein Russe kommt.
Weiss nicht ob das so klappt. Selivanov gings ja auch nicht sonderlich hier...Vasiliev genauso.
Sie waren zu beginn immer gut, nur kann bauten sie ab...(ok bei Selivanov wars dank Goring andersrum).
Trotzdem bin ich skeptisch was ein russisschen Stürmer angeht.
Ein Kanadier wär mir lieber. Am besten einer der die Liga kennt, NHL erfahrung hat. Sternzeichen Zwilling, 34Jahre alt und ein echter Typ ist...
Nee Käs.aber einer aus Nordamerika würde glaub ich besser ins Team passen.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 15:59
#45 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
...(ok bei Selivanov wars dank Goring andersrum).
Ansichtssache würde ich mal sagen, der Selivanov hatte zu beginn der Saison die Ehre gehabt mit Cullaton & Slivchenko in einer Reihe zu spielen. Da Cullaton kein DEL Format hatte & der Slivchenko auch nur Kringel gedreht hat war er auf sich alleine gestellt. Später hat der Solarmann von den fähigkeiten Selivanovs profitiert, was ihm einen neuen Vertrag eingebracht hat.

PS. stell dir mal vor der Pat Lebeau hätte in dieser Saison nicht abgesagt & er hätte mit dem Selivanov eine Reihe gebildet.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz