Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

26.08.2003 16:29
#16 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

2-3 Wochen wäre ja wirklich noch zu verkraften.
Ich werd' ihn trotzdem bei den ersten Spielen schmerzlich vermissen!!!

Gruß
Keith

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

26.08.2003 16:38
#17 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

welche erleichterung, ich hatte schon mit 2 - 3 monaten gerechnet.

Supa Borschie

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 16:43
#18 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Vor allen Dingen gibt es keinen backfight gegen Dandenault am Freitag

Und vor allen wird die körperliche Komponente in den ersten Spielen sehr fehlen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

26.08.2003 18:48
#19 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@ gooni

Ja, lt. Stanton ist es nur ein Bluterguß im Knie !!!!

Aber Mr. Young hat sich heute mit intensiven Krafttraining auf das Wiedersehen mit dem Roosterheini vorbereitet !!!!

Ich glaube wirklich das uns da was erwartet, denn darauf angesprochen hat er zum erstenmal ein grinsen über die Lippen gebracht !!!!

Dies sah so aus:

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 19:05
#20 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Der Young geht auch einfach ab...Er wird den Rob sicher würdig vertreten...
Gott wie geil...endlich gehts wieder ab bei den Lions...nicht so ne Pussy Truppe wie letztes Jahr...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

26.08.2003 19:36
#21 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

war heut auf der gs!lance war auch da!fragte ihn auch nach rob.er sagte das rob am we vielleicht schon wieder spielen kann,wenn alles nach plan läuft!!!!!!aber wahrscheinlich zum sasionstart wieder fit ist!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 19:53
#22 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

In Antwort auf:
Alexander Drozdetsky - CSKA, für ihn gilt das gleiche. Wurde von Philly in der dritten Runde gedraftet
...dann muss es ja ein guter sein!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.08.2003 19:57
#23 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

@Holy:

Ich habe nur darauf gewartet, dass Du Dich endlich dazu äußerst


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 20:03
#24 RE:Habe heute erfahren.... Antworten



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.08.2003 20:06
#25 RE:Habe heute erfahren.... Antworten



"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 20:07
#26 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Ich denke Sharifijanov könnte der richtige Mann sein
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.08.2003 20:18
#27 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Sharifijanov war mal eine echte Granate, aber ist er die noch?? Sieben Tore und fünf assists in 39 Spielen ist auch in der Russischen Liga wenig. Wäre einer der Jungen nicht besser, weil diese zumindest von der Einstellung her alles geben, um sich für die NHL zu empfehlen?
Hat vielleicht Ilja mal in Moskau trainiert


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Super Ente Offline

Laufschüler


Beiträge: 16

26.08.2003 21:24
#28 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Erstmal ein nettes Hallo in die Runde ....

Ich mußte ja auch sofort an Ilja denken. Sollte der nicht angeblich über dem Umweg Moskau zu uns kommen ?

Und wenn es nicht Ilja ist, würde mich ja mal interessieren, ob einer weiß, wie weit die Sache gediegen ist

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.08.2003 21:31
#29 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Ist nicht auch Iljas Vater in Moskau? Dann hat er vielleicht letztes Jahr mal da trainiert. "Dort gespielt haben" kann ja auch trainieren meinen...
Zumal Vorobjev sehr gut ins Team passen würde, zum Beispiel neben Lebeau und Belanger. Ausserdem würde er keine AL verbrauchen - alles in allem eine perfekte Lösung. BTW, seine Familie wohnt doch noch in Frankfurt, oder?


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.08.2003 21:35
#30 RE:Habe heute erfahren.... Antworten

Off. muss er ja irgendwas mit Moskau am Hut haben, sonst steht Mannheim doch auf der Matte, falls er herkommt!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz