Der Young geht auch einfach ab...Er wird den Rob sicher würdig vertreten... Gott wie geil...endlich gehts wieder ab bei den Lions...nicht so ne Pussy Truppe wie letztes Jahr... _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
war heut auf der gs!lance war auch da!fragte ihn auch nach rob.er sagte das rob am we vielleicht schon wieder spielen kann,wenn alles nach plan läuft!!!!!!aber wahrscheinlich zum sasionstart wieder fit ist!
Sharifijanov war mal eine echte Granate, aber ist er die noch?? Sieben Tore und fünf assists in 39 Spielen ist auch in der Russischen Liga wenig. Wäre einer der Jungen nicht besser, weil diese zumindest von der Einstellung her alles geben, um sich für die NHL zu empfehlen? Hat vielleicht Ilja mal in Moskau trainiert
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Ist nicht auch Iljas Vater in Moskau? Dann hat er vielleicht letztes Jahr mal da trainiert. "Dort gespielt haben" kann ja auch trainieren meinen... Zumal Vorobjev sehr gut ins Team passen würde, zum Beispiel neben Lebeau und Belanger. Ausserdem würde er keine AL verbrauchen - alles in allem eine perfekte Lösung. BTW, seine Familie wohnt doch noch in Frankfurt, oder?
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Off. muss er ja irgendwas mit Moskau am Hut haben, sonst steht Mannheim doch auf der Matte, falls er herkommt!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!