Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:20
#16 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Eishockeyspieler haben halt grundsätzlich einen schlechten Ruf! Meine Omma (!!) erzählt mir auch immer, dass die Hockeyspieler sich ständig mit dem Schläger die Köppe einschlagen. Das schlimme ist, sie denkt das tatsächlich und fragt mich immer, warum ich da hingehe

ANscheinend können Leute die net zum Hockey gehen nicht wirklich die Sache einschätzen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Burton Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

24.08.2003 16:21
#17 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

@Richer: Deine Vermutung (von wegen Wichtigmacherei) in allen Ehren, aber einem solch sensiblen Thema sollte man Meinungsmache wohl eher unterlassen und einfach mal abwarten...(Wenn mal mal nix weiß, einfach mal...)

So eine Sache ist eine Schande für das gesamte Eishockey. Und falls es sich als Wahrheit herausstellen sollte, müssen die Betroffenen sofort und hart bestraft werden (was allerdings bei den schwedischen Gesetzen sowieso der Fall ist).
Sollte an der Sache nichts dran sein, umso besser...Der Eishockey-Sport und sein Ruf haben dann aber schon gelitten.

Gruß
Björn
----------------------------------

---> X <--- nail here for a new monitor

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:24
#18 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
So eine Sache ist eine Schande für das gesamte Eishockey

Das ist ja das blödeste was ich je gehört habe! mannoman was ein schwachsinn!!! Dann sind alle Berufsgruppen für´n Arsch, denn es gibt überall Vergewaltiger! FALLS SIE ES ÜBERHAUPT GETAN HABEN!!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Huskiesfan Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

24.08.2003 16:42
#19 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
So eine Sache ist eine Schande für das gesamte Eishockey

Es ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ist es nicht so, dass schlechte Nachrichten, die mit Eishockey zu tun haben, nicht sofort von den Medien übermäßig aufgegriffen werden?
Das ist insofern schlecht, weil eben die positiven Meldungen viel zu kurz kommen.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:44
#20 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

genauso quatsch!!

wenn jetzt zwei Spieler von Hansa Rostock aus der BuLi, für die sich normal auch keine Sau interessiert, der Vergewaltigung verdächtigt (!!!!) werden, gibt es genauso ne große Schlagzeile! Sex sells, auch wenns ein wenig makaber ist in diesem Falle



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.08.2003 18:08
#21 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
...streiche Spieler und ersetze es durch Funktionäre. Dann kommen wir der Sache näher...

Oh Gott, das Niveau scheint wirklich ziemlich weit unten zu sein!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.08.2003 18:40
#22 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

also ich finde diese Aussage dermaßen schwachsinnig, da könnt ich fast .

Es gibt überall intelligente und weniger intelligente Menschen, aber das auf eine Personengruppe wie Eishockeyspieler zu verallgemeinern...

Da muß man schon selbst ein ziemliches Brot sein

btw.

ich gehe auch davon aus, dass die Liga wegen der Sache etwas Schaden nehmen wird, aus dem einfachen Grund, weil die meisten sich nicht mit EH auseinandersetzten und sich auch nicht dafür interessieren. Und so kommen dann die Verallgemeinerungen an den Tag. Die Leute sehen (falls sich der Verdacht überhaupt erhärtet) nicht den einen Eishockeyspieler von dem einen Verein, sondern alle Spieler.

So ist das nun mal in der heutigen Gesellschaft


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 18:51
#23 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten


Fussballspieler gehen alle fremd, siehe Kahn!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.08.2003 18:54
#24 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

@Holy


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 20:40
#25 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Frage ist was inteliegent oder dumm ist:

Ist es Inteligent ganze Völker auszubomben um Frieden zu schaffen den es so sicher nie geben wird???
Ist es inteligent bei Mc Doof oder so Clubs zu essen wenn man damit die Umwelt verschmutzt wie Sau und sich ungefähr das minderwertigste Fleisch reinzieht das es gibt???
Ist es inteligent sämtliche Scheisse einfach so in die Luft zu blasen??? (ich meine jetzt keine Blähungen)


Mich kotzt es an wenn Leute sagen: "Da sieht man wieder wie blöd die alle sind"
KEINER ist so inteligent das er sich so eine Aussage erlauben kann. KEINER. Amen
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.08.2003 21:20
#26 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
Pauschalisierungen saugen! Ganz einfach!

Genau!
Der Satz: "Alle Eishockeyspieler beherrschen ihr Handwerk" ist ja auch völlig aus der Luft gegriffen!
___________________________________________________________________________
Gruß,

Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.08.2003 22:25
#27 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: ...streiche Spieler und ersetze es durch Funktionäre. Dann kommen wir der Sache näher...


Oh Gott, das Niveau scheint wirklich ziemlich weit unten zu sein!


Ok, dann klär mich mal ein bisschen auf. Wer ist dran schuld, das die Situation der Liga ist, wie sie ist ?

Ist mir aber im Prinzip auch egal, denn es ist meine Meinung, das die Herren da entscheidend ihre Hände im Spiel hatten. Mir ist auch klar, dass es überall solche und solche gibt, leider haben sich hier die solchen durchgesetzt. Dachte eigentlich, dass ich das nicht unbedingt dazu schreiben muss, aber dass das hier im Forum mit Ironie und Sarkasmus so eine Sache ist, haben ja vor mir schon andere erkannt...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.08.2003 22:27
#28 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
ist mir heute wieder mehrfach gesagt worden, das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten. Sie wären nur zum Prügeln auf dem Eis da und duch die Aktion (wobei ja noch nicht klar ist ob sie es wirklich gemacht haben) in Schweden wäre ja jetzt wohl mal wieder alles klar.

Jana, Du gibst Dich mit den falschen Leuten ab !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.08.2003 22:48
#29 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
Ok, dann klär mich mal ein bisschen auf. Wer ist dran schuld, das die Situation der Liga ist, wie sie ist ?

Wenn das jemand wüsste, würde er sicher nicht hier im Forum schreiben!
In Antwort auf:
aber dass das hier im Forum mit Ironie und Sarkasmus so eine Sache ist, haben ja vor mir schon andere erkannt...

Das ist natürlich immer das einfachste: "Ätschi-Bätsch, ich hab's gar net so gemeint!"
In Antwort auf:
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.-

Bist DU eigentlich ein Patriot?




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.08.2003 23:30
#30 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: Ok, dann klär mich mal ein bisschen auf. Wer ist dran schuld, das die Situation der Liga ist, wie sie ist ?


Wenn das jemand wüsste, würde er sicher nicht hier im Forum schreiben!


?
Es gibt Entscheidungsträger, die das zu verantworten haben. Wer soll schuld sein, wenn nicht diese Herren ?

In Antwort auf:
Das ist natürlich immer das einfachste: "Ätschi-Bätsch, ich hab's gar net so gemeint!"

?
Es mag Sarkasmus dabei sein, das ändert aber nichts daran, dass meiner Meinung nach einige Entscheidungen und viele Äusserungen ziemlich dumm waren. Das war schon so gemeint. Es mag übertrieben formuliert sein, aber der Kern der Aussage bleibt. Dachte eigentlich, das wäre klar gewesen...

In Antwort auf:
Bist DU eigentlich ein Patriot?

das ist dagegen natürlich allerhöchstes Niveau. Granz gross *Beifall*



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz