Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

23.08.2003 00:05
Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Hi,

also frisch zurück aus der Knorr Arena

und nach einem munterem Spielschen ohne wirklichen Gegner hier gleich meine Tops/Flops!!!
Aber man muss von anfang an sagen das es ein Testspiel ohne Klasse war da beide Mannschaften nur mit einem Mini Kader angetreten sind.

Tops:

- Eintrittspreise: 8 Euro für Erwachsenen vertretbar und ok

- Christian Kohmann: Viel gelaufen,geackert und getroffen!!

- Robert Francz: Toller Fight hat dem Falken erst mit einem Haken über dem Kopf eine gegeben und ihm dann im gewühl einige dinger verpasst, dann hatte er das trikot über dem Kopf und hat zwei gefangen bevor sie aufs eis gefallen sind,also daher 50:50 und ohne Sieger,obwohl es andere anders gesehen haben möchten!!!

- Marc Dillmann: Solide Leistung,am Gegentreffer unschuldig, 55 Min gespielt dann kam Morczienietz(????).

- Jason Young, der Mann ist eine Augenweide, ackert wie ein wilder, Trashtalkprofi, Teamplayer und in Unterzahl hat er die Falken einige Male überrascht.

- Etz,Hackert,Sulkovsky: Klasse wiedermal die drei, mit der meisten Eiszeit, und schönen Aktionen,wenn auch ein bisschen verspielt, aber Hackert sein sololauf am Anfang des letzten Drittels und der damit verbunden 5:1 Führung war absolut sehenswert klasse der Bursche

Flops:

gab es da welche?? Einzig die wenigen Frankfurter Fans oder die Heilbronner Stimmung die es ohne ihren Karnevalskorps gar nicht gäbe!!!Sehr arm!!!

Sonst alles ok!!

Gute Nacht!!Bis in Iserlohn!!

----------------------------------

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 00:34
#2 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

So auch ich bin wieder zurück ausm Schwabenländle....

Tops:
- Sulkowsky-Etz-Hackert: tolles Spiel, viel gelaufen usw. einzig Sulkowskys vergebenes Solo hat genervt. Sonst top
- Jason Young: Ein Fighter vor dem herren. Wird uns schnell über Victor hinwegbringen. Ackert wie die Sau, Trashtalk King und er steht vorm Tor im PP. (endlich mal wieder einer)
- Dillmann: War heute solide. hatte nicht viel zu tun, war aber sicher
- 4 Tore durch satte Schüsse fast von der blauen Linie
- der Heilbronner Fan mit dem man sich nett unterhalten konnte und der echt Ahnung von Hockey hatte. Außerdem hasst er Mannheim, Schwennigen und Nauheim (das macht ihn allein schon sympatisch)
- Bouchard: viel Eiszeit, Sicher am Puck....guzer Mann. überhaupt war wieder die ganze Defense gut.

Flops:
- der 26er von Heilbronn: Hat der Wichser (sorry ist aber so) doch glatt ohne ersichtlichen Grund dem Sulkowsky einfach mit dem Schläger voll in die Waden gedroschen... zum Glück sahs der Schiri
- der Schiri war ne mega Null
- 4 vergebene Alleingänge/Breaks, selbst Lebeau verschoss.
- die Musik im Stadion war nervig und viel zu laut
- "Vier gewinnt" von den Fanta 4 zu spielen wenn ein Falke auf die Strafbank musste kam sehr lächerlich
- Norris war etwas schwerfällig heut. Wachte aber mitte 1.Drittel mit seinem Tor auf...kein richtiger Flop.

-das Heilbronn nur ne Halle für 4000 Mann hat. Die Halle ist sonst ganz nett und wäre absolut DEL tauglich. Aber so wirds nix mit der DEL auch wenn sie aufsteigen würden...
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 00:43
#3 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

nochn Flop: Die Drahtglas Scheiben in der Außenwand hinterm Tor. 2 Scheiben sind jetzt wieder am Arsch dank 2er abgefälschter Schüsse die übers Fangnetz gingen...Plexiglas wär ne bessere Lösung gewesen....

und noch einer: Heilbronn ist 100% Mannheim 1b. nicht nur das die halbe Truppe der Deutschen von mannheim da spielt, nein auch SAP sponsort ordentlich und der Falke schaut aus wie ein kleiner schwuler Adler...zumindest der aufm Trikot...
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

23.08.2003 01:02
#4 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Hallo ihr Auswärtsfahrer !!!!
Ich war zwar nicht da aber was man so lies ist doch ganz erfreulich ! Kann man dem zustimmen? Vorallem Klenner 1T / 1 A Bouchard 0T / 4A und Norris 1T / 2A macht doch Hofnung auf die Saison, oder sollte man dies alles nicht überbewerten ???? Tor von Hackert freut mich auch riesig !!!!

Hat den Belanger und Harder gespielt ? Wen ja, wie waren die so drauf ????

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.08.2003 01:46
#5 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

War ganz ok das Spiel. Die Tore haben die Frankfurter dem Rosati zu verdanken. Der war ja grottenschlecht heute. Hätten die einen anderen Goalie drin, hätten die Lions den Sieg nicht so leicht eingefahren. Belanger hat sich warm gemacht, gespielt hat er nicht. Jocher und Harder ebenfalls nicht. Gordon hatte heute frei gekriegt. Gespielt haben die Lions mit zwei 1/2 Blocks. Mehr spieler haben sie nicht dabei gehabt. Einen netten Check hat heute der Klenner ausgeteilt. Francz war giftig. Karatchun hat den Fight durch sein Spiel heraufgeschworen. Halle ist ok. Wäre auf jeden Fall DEL-Tauglich. Des wars, ab ins Bett, morgen gehts nach Iserlohn.



Seinfeld, was sonst

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

23.08.2003 05:36
#6 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Spiel war ganz Ok. Aber sehr viel Kampf und Krampf.
Top war sicherlich der Francz/Karachun fight. Francz hat am Anfang mehr ausgeteilt und dann aber auch eingesteckt. Sieht man auch nicht jeden Tag wie Francz das Trikot über den Kopf gezogen wird, aber Karachun hatte auch keines mehr an. Unentschieden.
Falken konnten eigentlich nie mithalten. Liegt auch daran das 6 Spieler gefehlt haben und von den Fölis nur 3 da waren.

Bilder vom Spiel hab ich noch unter folgendem Link:

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/stef...der=&.done=http%3a//de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/steff79hn/lst%3f%26.dir=/HEC-Frankfurt%26.src=ph%26.view=t

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

23.08.2003 09:01
#7 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Auch ich habe gestern die Lions das erste Mal in dieser Saison gesehen.

Hier mein persönlicher Eindruck von den Jungs:

Marc Dillman:
Nach dem ganzen Hören/Sagen habe ich leicht geschluckt als ich beim Warm-Up nur Dillmann bzw. Morcienitz gesehen habe.
Gordon war zwar in der Halle hat (wie Ratchuk auch) hat aber nicht gespielt. Aber ich muss sagen enttäuscht hat er mich nicht gerade. Es gab zwar einige Abpraller aber OK. Aber das, glaube ich, muss man einem jungen Goalie einräumen. Dazu muss man sagen das Heilbronn jetzt nicht der Reissser war.
=positiv überrascht, ausbaufähig.

Martin Morcienitz:
Kam die letzten 5 Minuten - kann ich schlecht einschätzen - darum lass ich es auch.


Mikael Magnusson:
Habe ihn mir genau angeschaut - ich glaube er ist ein guter Griff für uns. Schneller Skater, gute Übersicht, solider Defender - der wenig bis garkeine Fehler macht.
= hoch erfreulich seine Spielweise zu sehen.

Francois Bouchard:
Hatte ne Menge Spielzeit - kam mir am Anfang eher lustlos vor. Hat sich aber enorm gesteigert. Mit Magnusson schon eingespielt, dass hat man gesehen. Hat viel gelacht auf dem Eis.
= absolute Verstärkung.

Paule Stanton:
Wenig Technik, versucht er mit Kampfgeist und Kampeswille wet zu machen. Das passt schon. Wollte zum Schluß, glaube ich ein wenig kämpfen - hat sich dann auch mit zwei bis drei Falken angelegt - aber die wollten nicht. Guter Kapitän.
= OK warten wir es ab wie die Strafzeiten ausfallen dieses Jahr.

Sebastian Klenner:
Total Begeistert von ihm im ersten Drittel - hat alles richtig gemacht und dann auch noch ein Tor geschossen.
Hat dann im Laufe des Spiels abgebaut - aber wie gesagt hat mich am meisten beeindruckt.
= in der Form des ersten Drittels - Hölle für einen deutschen Verteidiger - stark.

Jonas Stöpfeshoff:
War offensiver als letztes JAhr - so ist es mir in Erinnerung. Wie letztes Jahr - wird aber immer besser.
= Nationalmannschaft ist drin, gell Herr Zach!!!

Markus Jocher:
Hat sich zwar warm gemacht dann aber nicht gespielt. Ich denke er wird noch geschont.

---------------------------------------

Martin Reichel:
Ist mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ aufgefallen - doch vielleicht das er sich in ziemlich jeden Schlagschuß beim gegnerischen PP geworfen hat. Kann ich echt nicht viel zu sagen.

J-J-J-Jason Young:
Eigentlich konnte ich ihn nie leiden - habe ihn in seinen Mannheimer Zeiten sogar gehasst - aber - jetzt spielt diese Eishockey Dreckksau (das meine ich nur positiv) ja bei uns!!!!!
Und ich sage: Gott sei Dank. Es gibt nur positives: Kämpft, spuckt, beisst, kratzt - ich glaube der würde seiner Mutter aufm Eis mit Trashtalk zulabern - Warum hat der net die #20 bekommen????
Er wird Vic Gervais schnell vergessen machen. Immer da wos brennt - er steht vor dem Tor beim Powerplay - wann gab es das den???? Absoluter Team-Leader. Muntert auf, klatscht ab und gibt lautstark Kommandos aufm Eis.
= Ein absoluter Kandidat für ein neues TV-Spielfilm Trikot!!!!

Mark Etz, Michael Hackert, David Sulkovski:
Die Jung Lions Reihe, absolut zufrieden stellend. Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, erst - dann wurde das Zusammenspiel der Drei immer besser. Wenn die noch das Tore schießen lernen bzw. berücksichtigen. Die Krönung das Tor von Michael Hackert - Tor des Monat.

Pat Lebeau:
Man merkt das er auf Belanger wartet. War aber auch nicht so schlecht und hat mit einigen klugen Pässen sowie einigen gelungenen Einzeleinlagen geglänzt. Mit Belanger bestimmt noch effizienter. Warde mers mal ab.
Aber immer noch eine Augenweide wenn er loslegt - es hat sich nichts über den Sommer geändert - und dazu immer freundlich ausserhalb des Eises.
= Yes das er verlängert hat - aber wem sage ich das.

Robert Francz:
Muss man auch dazu nichts mehr sagen:
Ein Ochs von einem Mann - immer da wenns brennt.
auch ein absoluter Trikotkauf-Aspirant.
Nur den Kampf hat er aus meine Augen ganz klar verloren.
Wir hatten zwar nicht den besten Blick aber das letzte Drittel des Kampfes ging klar an den Heilbronner.
Trank dann aber ganz locker mit Herrn Gordon ne Cola in der Sports Bar.
= Man Zach der muss doch Nationalmannschaft spielen!!!!!

Dwayne Norris:
Einer meiner Lieblingsspieler überhaupt - was freue ich mich das er jetzt ein Löwe ist.
Muss sich aber wie die gesamte Mannschaft noch steigern. Wie in Köln steht er beim PP immer richtig bzw. frei.
= Wichtiger Team-Spieler, ich glaube er wird nicht schwächer bei uns.

Christian Kohmann:
Habe ihn in den Play-Downs auch schon beobachtet. Er spielt bei uns ne andere Rolle als in Schwenningen. Da hat er erste Reihe gespielt(mit Bullard glaube ich. Aber er hat auch schon gestern Ansätze gezeigt, warum man ihn geholt hat. Ich glaube mit dieser Verpflichtung kann man mehr als zufrieden sein. Kein Auffüll-Deutscher!!!!!

Jesse Belanger:
Hat sich wie Jocher nur warm gemacht.
darum kein Kommentar.


Alles zusammen war es ein typisches Sommervorbereitungsspiel. Die neue Halle in Heilbronn ist auch sehr gelungen.

Es geht endlich wieder los !!!
Und das was ich gestern gesehen habe, macht Lust auf mehr!!!
Aber das habe ich die letzten Jahre auch gesagt.

Gruß Terror


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.08.2003 09:29
#8 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

In Antwort auf:
Er wird Vic Gervais schnell vergessen machen

Er wird ihn vielleicht adäquat ersetzen,aber NIEMALS vergessen machen....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 09:58
#9 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten


Terror, Respekt für diesen Beitrag!!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:01
#10 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

jep, terror, dein Beitrag triffts so ziemlich genau. hab das im Live Thread auch schon geschrieben...
Hab nur paar kleine veränderungen:
Ich fand Bouchard gestern von Beginn an enorm stark (Ok bis auf 2 Stop fehler zu beginn),
Norris fand ich zunächst recht lustlos, er hat sich aber dann gesteigert. könnte aber noch viiieeeellll aggresiver werden. Aber ich denk das kommt in der Saison.
Klenner war durchgehend sehr solide
Dillmann fand ich ebenfalls nicht schlecht.
Young ist der Chef schlechthin.Als Francz nach seinem Fight weg war hat er das Zepter übernommen und gefightet wie Sau, war immer und überall dabei, stand vorm Tor, gab gute Pässe, Einsatz ohne Ende. Einfach spitze der Mann. Ist ne echte Drecksau der von allen gehasst wird, außer von den eigenen Fans. Und er ist mein Trikot Kandidat Nr 1b (nach #39)


Rosati hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber er hat 4 Alleingänge der Lions vereitelt...also so schlecht war er auch nicht. Und die 3 oder 4 Tore die durch satte Schüsse fielen waren auch für andere Goalies kaum zu halten. Waren hart und platziert geschossen, der eine war (ich meine von Young) noch abgefälscht. Besonders Klenners Schuss von der blauen der flach rein ging hat mich beeindruckt. Beim 2:0 durch Norris sah er schlecht aus das stimmt, aber auch der Treffer von Hackert war nicht zu halten. Er wurde einfach tierisch vernascht. Alles in allem kann man sagen: Rosati war nicht sehr stark, aber die Lions hätten auch bei nem stärkeren Goalie mind. 4 Dinger gemacht.


Eins fiel mir auf: Zu beginn war Francz der Chef die Löwen Truppe aufm Eis, danach war Young der mit den meisten Anweisungen etc. Stanton als Capt. war recht ruhig fand ich...
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.08.2003 11:28
#11 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Ist ja fast schon alles geschrieben worden, somit fasse ich mich kurz:

TOPS:
- Dillmann (nicht wiederzuerkennen nach seinem Augsburg-Auftritt, machtlos beim Gegentor; allerdings immer noch Schildkröten-Style bei Fernschüssen).
- Die Abwehr: Grundsolide, keine grossen Fehler. Unser Sorgenkind des letzten Jahres ist vergessen gemacht.
- Insbesondere Franky Bouchard: 4 Assists sprechen eine deutliche Sprache. Überall zu finden.
- Michael Hackert: Es ist mindestens 5 Jahre her, dass ich so ein Traumtor gesehen habe. Einer gegen alle nascht er vier Gegenspieler aus, um dann gezielt Rosati zu umtanzen und den Puck einzuschieben. HAMMER !
- Dwayne Norris: Im ersten Drittel vom Heilbronner Sprecher als "Dave Norris", im 2. als "Craig Norris" und im dritten Drittel als "Dwayne Norris" vom Heilbronner Sprecher angekündigt, hat er endlich mal gezeigt, was alle von ihm erwarten: TORE ! Sein erstes Tor ein Traum - nach seinem Schuss lässt Rosati prallen und im Falle schiebt Dwayne den Nachschuss rein. Flashig !
- Chris Kohmann: Schöner Open-Ice Hit, ein Tor, viel gekämpft. Deswegen hat er sich die Tops verdient.
- Francz Fight: Leider etwas zu früh im Spiel. Francz wird in die Bande gedrückt und drückt seinem Gegenspieler den Stinky Glove nach hinten ins Face. Dann geht's los. Francz befreit den Gegner vom Trikot, drückt ihn in die Ecke und landet ca. 5 harte Punches. Danach kann sich der Heilbronner befreien, schafft es, Francz das Trikot über den Kopf zu ziehen und landet 1-2 Punches. Dann fängt der Heilbronner an zu klammern (Francz sieht leider nix mehr wegen dem Trikot) und ringt sich und Francz zu Boden. Dann geht der Schiri dazwischen.


FLOPS:
- Das Powerplay. Auch wenn ein PP Tor fiel (durch Rosati's Torwartfehler), insgesamt noch viel zu schwach: Wir brauchen fast 1 Minute 20, bis wir in Aufstellung sind und dann vergessen alle zu schiessen. Heilbronn mit sehr gefährlichen Breaks bei eigener Überzahl.
- "1 zu 1" Verhalten: Keine 1-1 Situation von z.B. Young, Lebeau, etc. wurde gegen Rosati verwandelt, da muss noch grössere Kaltschnäuzigkeit kommen.


Alles in allem ein nettes Sommerspiel mit vielen ansprechenden Toren und einem schönen Fight. Wollen wir auf einen Sieg gegen Kassel hoffen, damit wir endlich mal Selbstvertrauen gegen gleichklassige Gegner sammeln können.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:38
#12 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Ganz vergessen:
FLOP:
Im 1.Drittel hatten wir 1:40min ein 5 gegen 3 Überzahl. Es gab kein Tor, vielleicht 3 Schüss(chen) und haufenweise Fehler. Keine Aufstellung, etwas ungenaue Pässe, kein schneller Schuss, zu langsames laufenlassen des Pucks. Die Spieler haben den Puck immer angenommen, überlegt und dann ruhig weitergespielt. In der zeit konnte Heilbronn sich immer neu stellen. bei 5 gegen 3 muss man schneller passen um vors Tor zu kommen und da ihn locker reinmachen.... Aber nun ja.

@DOCtor Stefan Frank:
es fielen 4 Tore im PP....so schlimm wars auch nicht. Auch wenn wir nicht gerade die heilbronner an die Wand spielten in deisen Situationen. Hätte noch mehr Druck kömmen können, aber solange Tore fallen isses ok.
Bringt auch nichts wenn man sofort in Aufstellung ist, und dann 2 minuten nur rumpassen kann und keinen gescheiten schuss bekommt, geschweige denn Tore macht.
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.08.2003 09:17
#13 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

@Herr Hunter:

4 im PP ? Gut, dass erste habe ich nicht mitbekommen, aber dann noch 2 andere neben dem Rosati-Torwartfehler ? Na gut, dann hätte zumindest die Ausbeute gestimmt, aber dennoch hat es mich nicht überzeugt, wie das PP aufgezogen war, vor allem, weil wir einige Heilbronner Breaks zugelassen haben. Aber vielleicht bin ich ja nur verwöhnt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.08.2003 09:26
#14 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

In Antwort auf:
Aber vielleicht bin ich ja nur verwöhnt...
...Du bist eindeutig zu oft bei Mannheimer Heimspielen!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

25.08.2003 16:18
#15 RE:Tops/Flops Heilbronn- Frankfurt 1:6 Antworten

Hier noch ein paar Bilder aus Heilbronn:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=922045


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz