Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 6.244 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 10:58
#121 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Weil ich (wie alle anderen) u.a zum Eishockey gehe um ein bissel Spaß zu haben.

Genau, hauptsache Du siehst was, scheiß auf die anderen!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

26.08.2003 11:04
#122 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@ Mr.Met

In Antwort auf:
Weil ich (wie alle anderen) u.a zum Eishockey gehe um ein bissel Spaß zu haben. Und bunte fetzen in die Luft halten gehört für mich dazu

Wie wär's mit Karneval ? Haufenweisese Schbass unn bunnde Fetze


Nee, wirklich, die anderen Leut' sind sch...egal, hauptsach' Du hast dein' Spaß ! Kann das sein, daß das ein wenig egoistisch ist ?

Grobi




Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 11:04
#123 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Genau, hauptsache Du siehst was, scheiß auf die anderen!


@Mad Dog:

Beim Einlaufen: max 20 Sekunden


Beim Tor: 10-12 Sekunden


Zu Drittelbeginn: 20-25 Sekunden

Zu Spielenden ca 30 Sekunden

Is das soooooooooooo dramatisch? Anscheinend schon
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 11:06
#124 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Kann das sein, daß das ein wenig egoistisch ist ?

Klar!


Aber ich muß auch damit leben, das immernoch zahlreiche Leute in der Halle rauchen und das bei mir Husten verursacht oder das besoffene, nach Bier-Schweiß stinkende Fans Spiel für Spiel bie mir im Block stehen

Die Interessiert es auch nicht ob es andere Leute stört


Aber klar, das ist natürlich wieder etwas gaaanz anderes
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 11:07
#125 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Genau, hauptsache Du siehst was, scheiß auf die anderen!
...nehm Dir ein Bespiel an mir Mad Döggchen, ich bin so eine Egoistensau geworden, dass es mir scheiß egal geworden ist, was in der Halle abgeht und was nicht!!

Ich setz mich hin, fress Popcorn, sauf Cola, und denk mir immer wieder wie lästig es doch war für mich zu stehen!!

Immer diese vollen Eulen,
die ganzen Doppelstockhalter,
die Tapetenkacke,
die murrige Stimmung,
die Kämpfe um den Platz,
die löchrigen Klamotten von Assos die die Wunderkerze an der Jacke ausgehen lassen,
die Raucher die im block stehen und qualmen während des Spiels,
und und und...

Du siehst die Liste ist lang; was ich dagegen gemacht weißt Du!

Und jetzt könnt Ihr weiter in die Tasten hauen!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 11:08
#126 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

beim einlaufen ist es nicht dramatisch, aber nach einem Tor will ich die spieler sehen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2003 11:08
#127 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
@Mad Dog:

Beim Einlaufen: max 20 Sekunden


Beim Tor: 10-12 Sekunden


Zu Drittelbeginn: 20-25 Sekunden

Zu Spielenden ca 30 Sekunden


Möööööööööp! Wenn du vor mir stehen würdest sähe es anders aus:

ca 10 Sekunden beim Einlaufen, danach hätte mein Feuerzeug den Rest erledigt!!!



München 2003! Lord of the ring

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 11:08
#128 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Bine hat es schon beschrieben. Du nimmst den Leuten hinter Dir das gesamte drumherum. Die Emmotionen, das Feiern nach dem Spiel, die Freude nach einem Tor. In Bad Nauheim habe ich vom Shake-Hands und vom Bedanken beim Publikum gar nichts gesehen.

Im Prinzip könnte es mir völlig egal sein, da ich in FFM sowieso nicht hinter Dir stehe, aber ich weiß jetzt wie es ist und ich denke eben nicht ausschliesslich nur an mich!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.08.2003 11:09
#129 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@People die wegen der Sicht meckern:

Es wurde mal einige Zeit nach den Toren eine große Blockfahne über die Kurve gezogen und dass hat den Leuten ebenfalls Spaß gemacht. Und bei der Blockfahne ist die Sichtbehinderung noch ein "bissi" größer als bei nem DH, vor allem kann man nicht drum herumschauen.

Wie ist da denn die Sachlage?




Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 11:09
#130 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

*lol*

So ne Hochrechnung wollte ich auch gerade machen.
Das Spiel dauert im Normalfall 2,5 Stunden und davon werden die DHs vielleicht insgesamt 2 Minuten (wenn überhaupt) hochgehalten.
Es gibt ja beispielsweise auch diese grosse Löwen-Riesenfahne, wenn man da drunter steht, sieht man ÜBERHAUPT nix mehr für'n paar Minüddsche...da beschwert sich auch keiner...
Ich denke, das Thema wird gerade ein bissi zu sehr an die grosse Glocke gehängt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

26.08.2003 11:10
#131 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Nur so btw: Mir geht es nicht um die Sicht ...



UruguayischerPantomimenkurs

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 11:10
#132 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Jerseybitch, Du alde Futt ! 11:09 --> 2 Dumme, 1 Gedanke....



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.08.2003 11:10
#133 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Kann das sein, daß das ein wenig egoistisch ist ?

Passt ja voll in die Gesellschaft...

Maggus: Goil

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.08.2003 11:11
#134 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@Doggimon: *striiiike* *highfive*




Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 11:11
#135 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
beim einlaufen ist es nicht dramatisch, aber nach einem Tor will ich die spieler sehen


Kann mich nicht dran erinnern, das ich beim KEV stehe?????

In Antwort auf:
Möööööööööp! Wenn du vor mir stehen würdest sähe es anders aus:

ca 10 Sekunden beim Einlaufen, danach hätte mein Feuerzeug den Rest erledigt!!!




Ach MiniMe , meinste net du überschätzt dich ein bissel??? Wenn ich nen Doppelhalter hochhalt fängt der in einer Höhe von ca. 2 Metern an. Und jetzt verrat mir mal wie DU da ein Feuerzeug dranhalten willst
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Scheiße »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz