Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 12:00
#196 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Danke Holy

_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 12:02
#197 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Soll ich wirklich fragen? Woher weist du das??????

Er kommt häufiger zum Check in meiner Praxis vorbei und es sind deutliche Abnutzungsspuren zu erkennen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

26.08.2003 12:03
#198 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
@Lionherat: netter versuch aber egal auf welcher Seite du stehst, das war nix...


Auf welcher Seite ich stehe, dürfte mehr als bekannt sein.

Ich fühle mich in meiner (Sicht-)freiheit durch die DH eingeschränkt und sollte dies nicht
in normalen Bahnen verlaufen, sehe ich diese DH als eine Art Gewaltanwendung.
Dies ist nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern ein Hinweis auf einen zukünftig vielleicht
friedlichen Umgang miteinander.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 12:06
#199 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Ja ist ja gut..das hab ich kapiert. Nur die Sichteinschränkung als gewalt zu bezeichnen...naja.
Aber gut. wenn du das so siehst. ich bin ja schließlich tolerant und kann mich mit der meinung von anderen anfreunden...
P.S.: Könnte es verstehen wenn dus als "Unverschämtheit, frechheit" und so was abtust. Aber Gewalt? hmm nun gut...lassen wir das.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2003 12:07
#200 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Er kommt häufiger zum Check in meiner Praxis vorbei und es sind deutliche Abnutzungsspuren zu erkennen...
Ich weis schon, warum ich mich nach dem Abi gegen ein Medizin-Studium entschieden habe...


München 2003! Lord of the ring

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Scheiße »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz