Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

26.08.2003 10:32
#91 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Warum muss man alles mit Verboten regeln




UruguayischerPantomimenkurs

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.08.2003 10:32
#92 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@Bine: DH´s werden eigentlich nur vor dem Spiel,bei Toren oder beim Aufwärmen hochgehalten. Von daher sollte man diesen kurzen "Augenblick" der Blindheit verschmerzen können, oder?

Abgesehen davon sind schön gemachte Doppelhalter auch ein netter Anblick. Alles imho natürlich...




Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2003 10:35
#93 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Ich hab halt meine eigene Meinung zu den Dingern, genauso wie ihr sie halt gerne macht bzw. seht. Jedem das seine!

Und gerade bei den Toren stören sie mich am meisten. Da will ich die Emotionen du unten auf dem Eis sehen und net die MEINER MEINUNG nach doofen Doppelhalter.

Gruß Bine



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:36
#94 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Warum muss man alles mit Verboten regeln


@Cocky:


Du glaubst doch nicht wirklich das wir Geld und Arbeitsaufwand investieren, um die Dinger dann freiwillig in der Ecke vergammeln zu lassen oder???


Außerdem werden sie (wie Balrog bereits erwähnte) nur zu Beginn des Drittels, zu Ende des Spiels und nach Toren hochgehalten


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:37
#95 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@bine:


Dann musst du dich eben (wann immer es geht) vor uns stellen, is doch gar net so schwer
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.08.2003 10:38
#96 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Naja, dopplehalter. Ich find sie beim Eishockey auch so nicht angebracht. Beim Fussball ist das ja noch ok, da der Block um einiges größer ist. Nen großes Spruchband am Anfang des Spiels wäre wohl etwas einfacher. Ansonsten würde ich es wieder begrüssen, wenn in der Eissporthalle wieder mehr Wunderkerzen brennen würden. Das hat in letzter Zeit auch stark abgenommen.



Seinfeld, was sonst

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2003 10:39
#97 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@ Mr. Met

Das ist extrem schwer....allein in den Vorbereitungsspielen war ich meistens vor euch da und ihr schafft es immer euch genau vor mich zu stellen.

Gruß Bine



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:39
#98 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten würde ich es wieder begrüssen, wenn in der Eissporthalle wieder mehr Wunderkerzen brennen würden. Das hat in letzter Zeit auch stark abgenommen.


Wie alles andere was mit Stimmung zu tun hat eben auch
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 10:40
#99 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

muß man eigentlich jeden Scheiß vom Fuball übernehmen?

Ich habe in Bad Nauheim teilweise gar nichts mehr gesehen und ich zahle bestimmt keinen Eintritt um diese komischen Dinger zu sehen, die ich persönlich nicht nur peinlich, sondern auch pott hässlich finde!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.08.2003 10:42
#100 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

DH´s sind mir egal, hauptsache sie sind nicht im A Block vor mir!
Tja, das mit den Wunderkerzen ist so eine Sache... Da bräuchten wir wieder LION als Sponsor! Aber da müsste sich doch was machen lassen? Wobei die eh erst in ein paar Monaten wirken, im Moment ist es ja noch Tag hell beim Spielbeginn...



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:44
#101 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@ MAD DOG:

Doppelhalter gibt es im Eishockey auch bereits seit 20 Jahren (in der Schweiz)


Typisch Deutsch : Fußball Fußball Fußball *kopfschüttel*


Es ist nunmal so das diese Sachen beim Eishockey zunehmen, in dem einen Stadion mehr, in dem anderen weniger (bei uns ist es doch echt noch harmlos). Wenn euch nicht mehr gefällt, dann bleibt zu Hause oder erwägt ein Verbot.

Ansonsten werdet ihr uns ertragen müssen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2003 10:46
#102 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@ Mr. Met

Oder wir halten ein Feuerzeug drunter, dann ist auch Ruhe.
ACHTUNG: Dies war ein Spaß!

Gruß Bine



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 10:46
#103 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@Mr. Met

sowas hat für mich eben was mit Rücksicht zu tun. Ich habe auch schon mit jemand die Plätze getauscht, weil ich weiß, daß über mich nicht so leicht rübergucken kann.


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

26.08.2003 10:47
#104 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Du glaubst doch nicht wirklich das wir Geld und Arbeitsaufwand investieren, um die Dinger dann freiwillig in der Ecke vergammeln zu lassen oder???

Meine Einstellung zu den Dingern kennst Du ja ...

Auf der anderen Seite: Wenn fast alle in der Eishalle Doppelstöcke nicht mögen, sollte man auch nicht krampfhaft versuchen sie in der Eishalle durchzusetzten ... wenn es genug Leute gibt, die sie mögen, sind sie vollkommen ok.

Gruß Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:48
#105 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Oder wir halten ein Feuerzeug drunter, dann ist auch Ruhe.
ACHTUNG: Dies war ein Spaß!



Aaaaah, man merkt das die Dame mich kennt.


Glaubt mir, wir warten nur drauf das es einer versucht
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Scheiße »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz