Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 00:40
#76 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Korrekturen eines anwesenden in Heilbronn:
Belanger nur warm gemacht nicht gespielt,
Jocher ahtte 2mal kurz Eiszeit,
Gordon saß mit Francz nach dessen Fight in der "Time Out Bar" hinter mir.
Ratchuk war auch in Heilbronn, allerdings im Polo Hemd.
Reichel hat normal viel gespielt fand ich, im Vergleich zu Bouchard, Stöppi und Co wars aber wenig, gleiches gilt für Lebeau.
Harder hab ich nicht gesehen, war wohl auch nicht da (hat auch schließlich ne gebrochene Rippe, und das ist assi. Man kann nichtmal schmerzfrei atmen damit...)
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.08.2003 00:58
#77 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Ratchuk war auch in Heilbronn, allerdings im Polo Hemd.

Ist die Meldung bestätigt, dass er unter Diarrhoe leidet und daher nicht auf das Eis konnte....

PS:Wenigstens war er da und die Mädels hatten was zu gucken:-))
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

23.08.2003 10:30
#78 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Belanger nur warm gemacht nicht gespielt,

Wie am Dienstag in Augsburg ja auch schon
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:07
#79 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Ob Ratchuk Flitze-Kacke hatte kann ich nicht sagen. ich sah ihn unten auf der Spielerbank in ner Drittelpause. Hat da mit irgendjemand Spässchen gemacht... mag aber gut sein das er sich grade Imodium akut reingeschmissen hatte oder kurz vorher aufm Klo war und es ihm garde mal gut ging...
Auf der Fan Toilette war er aber sicher nicht, da hats ganz gut gerochen:-))

Aufm Klo hab ich den J-J-J-Jason Dunham getroffen...Ein Hemd wies im Buch steht. Da bin ich ja besser gebaut.
Aber egal. Hat irgendwie bissl dumm geschaut als er mich sah (obwohl sicher noch 30 andere Lions fans da waren. Ich hab nur geginst und ihn gegrüsst. Das hat ihn wieder gefreut den Jason.
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 11:11
#80 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Aufm Klo hab ich den J-J-J-Jason Dunham getroffen...
und
In Antwort auf:
Da bin ich ja besser gebaut.

...haste ihm uff de Pim-Pam geglotzt oder wie *g*??

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:22
#81 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Sicher net... Ich meinte auch körperlich. Seine 177cm und 75 Kg bring ich auch...(und ich hab keine Wampe)
Naja Dunham ist halt net grad der Adonis.
Sah nnur witzig aus, weil die Jungs aufm eis mit ihren Schüchen ja immer noch 10cm größer sind...wenn man die dann mal real sieht:-) kein Wunder das Dunham nix kann...
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

24.08.2003 23:46
#82 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
Aber es war doch net der Inauer, sondern irgend ein anderer Wichser!!

es war karachun, der dumme hund!
den hat unser andreas felsch schonmal dermaßen zerlegt, eine wahre pracht war des!
im DEBigen sonderheft is ein pic drin, weiß aber net zu 100% ob des andere der karachun is!
_________________________________________________

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 08:26
#83 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Mal ne Frage:

weiss jemand von der Heilbronn Fahrern wem dieses Doppelstock Plakat gehört auf dem die Skyline von Frankfurt und oben links in der Ecke ne Sonne ist???

Sorry aber das Ding malen Kinder im Kindergarten schöner. Verbrenn das Teil bitte und stell dich leiber hin und klatsche und schreie und singe anstatt so ein teil hoch zu halten.

ich find die Dinger eh Müll, nur dieses Motiv ist echt der Abschuss....


_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 16:24
#84 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

na??? keiner? Los outet euch..So viele waren nicht da.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

25.08.2003 16:26
#85 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Gehört der CSC.

Sorry, hab deinen Beitrag net gelesen


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

25.08.2003 16:30
#86 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

In Antwort auf:
ich find die Dinger eh Müll, nur dieses Motiv ist echt der Abschuss....

Genau darüber hatten wir in Heilbronn auch diskutiert. Die standen mit ihren tollen Spruchbändern genau vor uns (gelle Nicole) und haben mich so aufgeregt...und wie du schon sagst die Motive sind zum
Da habe ich ja Mr. Met und Konsorten zum ersten mal richtig erlebt...naja ich denke mir meinen Teil


Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 10:13
#87 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Also bitte Leude. ich will ja jetzt als "neumitglied" hier im Forum echt nix sagen, aber könnte man nicht dafür sorgen das dieses teil wegkommt???
Wie schon gesagt, ich find sie generell hässlich; aber an so Dinger mit 101% Anti-MERC und so hab ich mich ja fast gewöhnt. Die sind bei Mannheim Spielen sinnvoll, ansonsten auch Bullshit. Aber das teil mit der Sonne und der Skyline ist abartig hässlich.
Mir dampft jetzt noch die Bluse wenn ich dran denke.
Also bitte schafft es ab.
Oder seht ihr das als schön an und wollt es im Stadion???
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:20
#88 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@Mr Hunter:

Och Gottchen....


Dir wird doch nicht der Kragen platzen

Keine Sorgen, demnächst gibts da Motiv auf zwei Doppelhalter verteilt und ohne Sonne (war aber schon lange vor deinem Posting geplant)

Ach ja und ob die Doppelhalter anderen Leuten gefallen oder nicht ist uns so ziemlich egal, genauso wie die Meinung die Leute wie Yashin oder der geheimnisvolle Mr Hunter über uns haben

"Keiner mag uns - Scheiss egal"
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.08.2003 10:22
#89 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

@ Mr. Hunter

Ich kann die Dinger auch net ab, egal was drauf ist. Außer das sie einem die Sicht versperren sind sie mal für gar nix nütze. Gegen ein kreatives Spruchband vor Spielbeginn sagt keiner was, aber das gewedel mit den Doppelhaltern, dann wenn ich die Mannschaft sehen will ist einfach nur nervig.

Gruß Bine



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.08.2003 10:30
#90 RE:Heilbronn - Lions Live Antworten

Vorschlag an euch:


Veruscht doch einfach mal, eine Art "Doppelhalter-Verbot" in der Eispporthalle zu erreichen


Denke mal, das ist die einzige Möglichkeit, die "Dinger" aus der Halle verschwinden zu lassen


Dann können wir sie halt nur noch Auswärts einsetzen


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Scheiße »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz