Bei mir ist gerade quer durchs Zimmer eine Maus gelaufen. jetzt habe ich sie ca. eine halbe Stunde mit der Taschenlampe gesucht. Ich finde das blöde Ding nicht!!! Ideen wo die sich verkrümmeln oder wie ich sie finde??
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Gerade war sie wieder da und ich höre sie just im Moment...
Wo sie her kam?!?! Ich nehme mal an von durch die Terassentür. Ich habe die jetzt auf und die anderen zu!
Leih dir doch in der Nachbarschaft ne Katze aus. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Katzen? Sowas kommt mir net ins Haus, hat meine Cohiba was dagegen!
Mit der Hand fängste die eh nie! Also... alle Ausgänge versperren und am besten gleich morgen früh ne Lebendfalle geholt und Speck oder sowas ähnliches rein. Das kann aber ne Weile dauern bis du sie fängst, mach dir keine Hoffnungen dass es auf Anhieb klappt. Danach kannste das arme Tier ja irgendwo fernab deines Zimmers wieder aussetzen.
Viel Glück beim Fangen und bis das geklappt hat: viel Spaß mit deinem Haustier Doro
In Antwort auf: Ich habe die jetzt auf und die anderen zu!
Ja willste dir ne Zoohandlung aufmachen??? Die Maus wirste so nicht los, eher kommen noch ein paar mehr rein. Draussen wird es nachts jetzt wieder etwas frischer, da wollen die lieber in ner warmen Ecke im Haus hocken
Türen zu und Falle kaufen! Nen besseren Rat hab ich nicht parat.
Dann will ich mal hoffen das die Maus lange schläft und leise ist, sonst ist mein Schlaf heute nacht für die Katz!
Und wenn du sie gefangen hast, mach ihr lieber den gar aus!! Sicher ist sicher... AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Und einer den Gar aus machen ist auf dem Land ein Tropfen auf den heißen Stein!