ich hab da mal ne frage... ich weiss, wir hatten das thema hier wohl schon mal, aber ich frag trotzdem nochmal.
weiss jemand, wie man kopiergeschützte dvd's bzw. CDs trotzdem brennen kann? nein, nicht, dass ich das machen will, ist ja verboten!!! ich wollte nur wissen, wie das geht... und ob es überhaupt geht.
gruss sandra
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
danke jan für den schönen abend!!!!! UruguayischerPantomimenkurs
Noch ist es nicht verboten... ich habe gestern einen Bericht in der Tomorrow gelesen und wenn auf der CD/DVD kein Kopierschutz ist, dann kannst Du ohne Probleme kopieren. Aber sobald Du den Kopierschutz umgehst ist es strafbar. aber ich schaue heute abend nochmal genau nach wie das mit dem neuen Gesetz ist
Weiß nicht ob es für die DVD's auch gilt. Audio CDs darfst du noch eine Sicherheitskopie für dich machen solange du keinen Kopierschutz umgehst. Du dürftest auch eine kopiergeschützte CD in deine Anlage abspielen und gleichzeitig auf dem PC wieder aufnehmen. Wäre auch legal...
In Antwort auf:... wenn auf der CD/DVD kein Kopierschutz ist ...
Dieser Thread heisst ...
In Antwort auf:Kopiergeschützte DVD`s
--> Thema verfehlt ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf:weiss jemand, wie man kopiergeschützte dvd's bzw. CDs trotzdem brennen kann? nein, nicht, dass ich das machen will, ist ja verboten!!! ich wollte nur wissen, wie das geht... und ob es überhaupt geht.
@ Bine: ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14