Dann wäre das mit der Zoohandlung gar net so abwegig!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Oder ich bringe ihr bei durch einen brennenden Reifen zu springen!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Fahr in die Nachtapotheke & kauf Rattengift!!! Dann legst du den KÖder aus & morgen früh schmeißt du sie in die Mülltonne. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf: ...fange sie, behalte sie, beglücke sie, vermehre sie und setze sie dann in den Keller!!
So gezüchte Mäus können ne Menge Strom erzeugen! Spart Geld und Du hast sie "nützlich" gefangen!
HÄ HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
@taugenix also ich würde ihr an deiner Stelle lieber schnellst möglich den gar ausmachen, bevor sie sich an diversen Kabeln bzw. sich durch deine Couch nagt!! AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!