Ach, normalerweise sind das ja ganz liebe Tierchen die nur gerne überall rumnagen. Achte halt drauf dass nicht irgendwo was Essbares rumliegt, sonst sitzt sie morgen früh eher als du beim Frühstücken. Mäuse sind übrigens Kletterkünstler und kommen auch "auf" Schränke (und frag jetzt bitte nicht wie die das machen *lach*. Habs mal in ner Doku gesehen und war ganz schön baff)!!!
Der wird schon so oder so hier durch jagen wenn des es riecht!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: vielleicht hängt sie am PC und Du findest sie nicht, weil Du ständig die Hand drauf hältst!!!
1. War die klein und braun!
2. habe ich unter meinem Finger ein Touchpad!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: Gib uns morgen auf jeden Fall mal nen kleinen Zwischenbericht
Ich kann euch ja per Internet live dabei sein lassen. ich filme alles mit der Webcam und ihr bezahlt 1,99€ die Minute!!
In Antwort auf: Achte halt drauf dass nicht irgendwo was Essbares rumliegt, sonst sitzt sie morgen früh eher als du beim Frühstücken
Naja, das Fischfutter ist in Pappdosen, ich denke dass haben die recht schnell durch!
Nur der Doc kennt den genauen Standort seiner mobilen Spy-Cam !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
@ Doc: Äh ja, nun gut......okay.......wie meinen???