Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 00:53
#16 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Also, noch kurze Ergänzungen zum Spiel:

1) Torschütze zum 1:1 war Young auf Zuspiel von Lebeau, nicht Lebeau selbst.
2) Da muss ich Carter recht geben, im ersten Drittel hat uns Augsburg an die Wand gespielt, was nicht weiter schlimm war, da die Defensive bärenstark stand.
3) Naja, 6-7 ist etwas untertrieben, wir waren doppelt so viele ! (12-14 ).
4) Ratchuk ist kein Blueliner, falls das Nethery geglaubt haben sollte.

TOPS:
- Ian "Flash" Gordon: Bei ihm ist der gord(on)ische Knoten schon in der Vorbereitung geplatzt, steht sicher im Tor, keine gefährlichen Ausflüge, reaktionsstark.
- Peter Ratchuk: Jet Lag ? Nicht austrainiert ? Nix da. Von der ersten Minute an mit Verantwortung in der Defensive, bei PP und Unterzahl auf dem Eis, einige gute Pässe, gute Spielübersicht. Allerdings kein Blueliner, wird uns aber trotzdem weiterbringen.
- Die Defensive an sich: Klenner, Ratchuk, Magnusson, Bouchard, Stanton --> keine dummen Strafen, abgeklärt und ruhig, zu keinem Zeitpunkt Nervenflattern. Die Abwehr steht so fest wie die Frisur im Sturm mit 3-Wettertaft.
- Robert "The Train" Francz: "Verhinderter" Torschütze, Kämpfer, Fighter. Dieser Mann ist scheinbar NIE in den Flops zu finden. Arbeitspensum wie ein Ochse.
- Die junge Garde: Sulkovsky, Etz, Hackert. Schnell auf den Beiden mit pfiffigen Ideen, leider hapert es noch mit dem Abschluss.

FLOPS:
- Eintrittspreis: 13 EUR für ein Prep Game ist schier ein Witz !
- Steakbrötchen: In Norddeutschland wird ein Schnaps doppelt gebrannt, in Augsburg ein Steak dreifach gegrillt. Holzkohle vom feinsten.
- Tribüne ohne Schamhaare: Die nicht gerade niedrige Anzahl nerviger, pöbelnder, kondomaufblasender Kiddies vor/während/nach dem Spiel passen nicht zu dieser Sportart.
- Die Offensive: Bis auf Young und Francz harmlos wie ein Schosshund. Norris hat wohl noch nicht richtig "Lust" auf Eishockey in der Vorbereitung, Lebeau ohne Belanger heute harmlos wie derzeit Girard bei uns. Zudem passt das Powerplay noch nicht.
- Rich Chernomaz: Eine Vorbereitung dient dazu, dem Team Selbstvertrauen zu geben. Mit Gordon im Tor hätten wir dieses Spiel gewinnen können, durch die Dillmann-Hereinnahme haben wir es aus der Hand gegeben. Fraglich, wie sich ein Team an Vorbereitungs-Niederlagen gegen DEL-Konkurrenz psychisch "hochziehen" will.

FOTOS FOLGEN GLEICH !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 00:56
#17 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Magnusson beim Warmup an der Bande



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

20.08.2003 00:57
#18 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Harder war nicht dabei, er hat nämlich ne Sonderschicht in der Fitness Company eingelegt !!!! Auch wenn er auf´m Eis nicht das erhoffte bringt, gönne ich ihm vom ganzen das er endlich den Durchbruch schafft, denn so einen Symphatischen Kerl habe ich aus dem ganzen Teams der letzten 3 Jahre noch keoinen kennengelernt !!! Wieviel deutsch er in den 3 Wochen gelernt hat ist echt unglaublich !!!!

Bevor jetzt hier wieder einer meckert möchte ich klar stellen das man durch Symphatie keine Lizenz verschleudern soll oder auch kein Erfolg beim Eishockey bringt, aber ein Hr. Belanger o.ä denkt im Traum nicht dran Deutsch zu lernen !!!!

Schade!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 01:01
#19 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Flash Gordon beim Warmup



Und noch mal unser neuer Hexer im Tor beim Warmup



Team beim Warmup, Sulkovsky im Vordergrund



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 01:05
#20 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Beim Einlaufen wurden die Lions von einer Handvoll Fans begrüsst



Mehr Spieler als Fans waren heute anwesend...



Ein erschöpfter Doc mit durch SMS geschundenen Finger samt Mitstreiter



Ein Augsburger im Lions-Pelz: Chabot aus dem Forum



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.08.2003 01:07
#21 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Peter Ratchuk: Jet Lag ? Nicht austrainiert ? Nix da. Von der ersten Minute an mit Verantwortung in der Defensive, bei PP und Unterzahl auf dem Eis, einige gute Pässe, gute Spielübersicht. Allerdings kein Blueliner, wird uns aber trotzdem weiterbringen.

K0nnte man tatsächlich schon sehen,dass er keinen harten/bzw.guten Schuß hat??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.08.2003 01:09
#22 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Mehr Spieler als Fans waren heute anwesend...


Durch die Masse allerduings deutlich zu erkennen,welche Fans anwesend waren...

PS:Ich dachte immer Chabot ausm Forum wäre ne Frau.....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 01:13
#23 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Lions beim Bully in der eigenen Hälfte



Ein Schnappschuss aus dem laufenden Spiel...



...und noch einer.

_________________________

Alles in allem:

Bitte nicht in Panik verfallen, trotz des klaren Ergebnisses sah das heute schon vielversprechender als letzte Saison aus. Mit Gordon im Tor wäre auch ein Sieg drin gewesen. Mit Flash haben wir einen Superfang gemacht und trotz der 3 Gegentore (2 davon absolut haltbar) stand die Defensive sehr sicher. Keine Abspielfehler durch Unkonzentriertheiten, man hatte zu keinem Zeitpunkt "Nervenflattern", dass gleich alles hinten zusammenbricht.
Sorgenkind im Moment ist und bleibt der Sturm. Zeit, dass Belanger wieder 100% fit ist, Zeit, dass Norris mal Vollgas gibt, Zeit, dass Harder auf die Beine kommt und sein Spiel verbessert, Zeit, dass die junge Garde mal wenigstens einen hundertprozentigen versenkt und Zeit, dass das Powerplay besser abgestimmt wird. Francz und Young bereiten mir da die wenigsten Sorgen.

Hoffentlich lässt Chernomaz den Gordon demnächst mal durchspielen, damit wir auch einen Sieg gegen einen Ligenkonkurrenten in der Vorbereitung holen !

So, und jetzt "Gute Nacht !"

Gruss,
Doc




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.08.2003 01:15
#24 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

@ Dogges

Nochma thanks für den Service....könnten mer noch meine Frage bzgl. unserer Nummer 7 beantworten??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mike Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

20.08.2003 02:32
#25 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Als ich das Ergebnis gesehen habe, hatte ich schon wieder bedenken, was die Saison betrifft (wieder kein Team das zusammen passt ?). Doch dank eurer ausführlichen Berichte bin ich jetzt wieder positiv gestimmt ;)

THX an alles die sich so viel Mühe geben !

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.08.2003 08:01
#26 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Hmmm...was mir hier trotz des positiven Berichtes Sorgen macht ist:

-Wir haben keinen echten Blueliner, mag sein dass sich Ratchuk noch zu einem entwickelt, aber selbst einer is ein bissel wenig
-Back Up Goalies: Wenn sich Gordon verletzt haben wir wohl ein Problem
-Gleiches gilt für den Sturm: Eine gute Reihe ist zu wenig, wenn dort ein Key Player wie der Belanger ausfällt.





C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.08.2003 08:19
#27 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

@Doc

Erstmal danke für die SMS Berichterstattung !!

@all andere

Gab es die befürchteten "Absteiger, Absteiger"- oder sonstige Hohngesänge ??? (ebenso in Mannheim)

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.08.2003 08:23
#28 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Wir haben keinen echten Blueliner

Was ist mit dem Magnusson ??? Das Pfund am Freitag in Nauheim war schon sehr beachtlich muss ich sagen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.08.2003 08:28
#29 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Was ist mit dem Magnusson ??? Das Pfund am Freitag in Nauheim war schon sehr beachtlich muss ich sagen.

Von seinen Stats her würde ich sagen dass er kein Blueliner ist. Abgesehen davon mag sein Schuss zwar ein ziemliches Pfund sein, aber ich denke nicht dass wir hier einen zweiten Snell haben, der den Puck von der Blueline mit Ansage genau in den Winkel donnert.

Sprich er ist kein Sniper.




Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2003 09:30
#30 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
@all andere

Gab es die befürchteten "Absteiger, Absteiger"- oder sonstige Hohngesänge ??? (ebenso in Mannheim)



Na klar! Außerdem "Zweite Liga Frankfurt is dabei" und "Schwenningen - Schwenningen"

Außerdem wird man seit neuestem nach Spielende wohl mit randvollen Müllermilchbechern in Augschpurg beworfen auch wenn man das ganze Spiel friedlich in seinem Block steht.
Asso-Schwaben-Dreckspack


Zu Magnusson:

Ist alles andere als ein Blueliner, das Ding in Nauheim war eine Art "Sonntagsschuß" net mehr und net weniger. Dafür is er defensiv ne absolute Bank!
Tops&Flops folgen später
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz