Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

19.08.2003 23:13
Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

So, zuerszt mein Bericht:

1. Drittel:

Das Spiel ging rauf und runter. Beide Teams mit wenigen Torchance. Die Abwehr der Lions stand Felsenfest und was durch kam wurde vom souveränen Ian Gordon vereitelt. Kaum Strafzeiten, sehr faires Spiel, Hammer-Check von Francz gegen Anderson! Die Löwen waren nen Tick besser und dadurch leicht überlegen, schossen aber zu wenig aufs AEV-Tor.

2. Drittel:

Jetzt drehten die Lions auf hatten Spiel und Gegner im Griff. Auch wurde deutlich mehr aufs Tor geschossen. Deshalb war es total unglücklich, dass Augsburg durch Girard in Führung ging. Dieser Stand hatte jedoch nur kurz Bestand, denn schon fast im Gegenzug glich Pat Lebeau mit einem tollen Tor aus. Klasse vorbereitet durch Jason Young. Danach gings weiter Richtung Magnus Eriksson, der wirklich teilweise 100%ige im Minutentakt zu vereiteln hatte. Dabei kam im das Außennetz, sowie viieel Glück zur Hilfe. Nach 30 Min kam dann Marc Dillmann für einen überragenden Ian Gordon der zwar nicht viel zu tun hatte, die wenigen DInger jedoch sicher hielt und eine unglaubliche Ruhe ausstrahlte. Dillmann bekam jedoch nur 2 Schüsschen aufs Tor, die er auch ordentlich hielt. Die restlichen Angriffe der Augsburger wurden von unserer Abwehr, die weiter absolut sicher Stand und bis dahin aft in Gefahr war abgwehrt.

3. Drittel:

Jett drehte sich das Spiel, Augsburg war überlegen. Die Panther-Angriffe wurden gefährlicher und die Lions kamen erst wieder so gegen Mitte des 3. Drittels gefährlich in die AEV-Zone. Zu diesem Zeitpunkt stand es aber schon 3:1. Das erste Gegentor ging ganz klar aufs Konto von Dillmann, war ein riesen Fehler. Das zweite Gegentor war nicht unbedingt haltbar. Mit etwas Glück jedoch kann man den Safe haben. Hatte aber auch 2-3 gute Aktionen. Dann zu den Fights: Der erste Fight von Norris wurde sehr schnell unterbrochen und nur mit 2+2 für beide Spieler geandet. Der Fight von Rob Francz (der heute wieder alles in Grund und Boden geherrscht hatte) gg. Dandenault war der absolute Hammer. Wurde ja schon vom Doc per SMS geschildert. Für meine Begriffe gingen die Refs auch hier recht schnell dazwischen. Dieser Fight war aber echt klasse. Danach noch Chancen auf beiden Seiten, zählbares kam nicht mehr raus. Ob das nicht gegebene Tor regulär oder nicht war hab ich nicht gesehen. Insgesamt hätten die Lions das Spiel aber schon im 2. Dirittel klar für sich entscheiden müssen, die Chancen waren da. Die Defensive kann ich gar nicht oft genug loben, machte einen sehr guten Eindruck und auch Peter Ratchuk lieferte ein sehr gutes Debut ab!

P.S. Viele Grüße an Doc!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.08.2003 23:17
#2 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


...nach Docs Telefonschilderung von seiner Rückfahrt mache ich mir um die Abwehr auch keine Gedanken mehr!!

klingt rictig gut, nur das Tor müssten wir schon treffen!

im Sturm hapert es halt noch, die Betonung liegt auf "noch"!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

19.08.2003 23:17
#3 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

haben stanton,jocher ,belanger und harder gespielt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.08.2003 23:19
#4 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Stanton ja, Belanger nur 1 Drittel glaube ich und die andern beiden nicht!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

19.08.2003 23:21
#5 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Meine Tops:

- Robert Francz: Der Kerl herrscht gewaltig. Meiner Meinung nach hatte er heut gut und gerne 35 Min Eiszeit und war in den Special-Teams im Einsatz!! Riesen Spiel von ihm!!! Monster-Check gg Anderson und Hammer-Fight gg Dandenault!

- Der Fight Francz - Dandenault: Hat einfach geherrscht!

- Ian Gordon: Immer sicher, strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Nur mit ihm wäre das Spiel ziemlich sicher nicht verloren worden. Super Goalie!

- Peter Ratchuk: Klasse Einstand. Hinten sicher und gute Ideen im Angriffsspiel.

- Reichel, Sulkovsky, Etz, Stöpfgeshoff, Klenner und Kohmann: Echt richtig gut, was die spielen!

- Komplette Defense: Stand heute wirklic klasse!

- Der Kampfgeist: Es wurde kein Puck verloren gegeben und um jeden cm gekämpft. So wird das dieses Jahr schon werden und so machen die Lions Spaß!

Flops:

- Girard: Typisches Ex-Spieler-Syndrom

- Chancenauswertung: Wenn die Chancen genutzt worden wären, wäre das Spiel auch mit den beiden Gegentoren von Dillmann gewonnen worden.

- Stimmung im Stadion: Typisch Augsburg halt

- Dillmann: War extrem unsicher und das übertrug sich auf die Mannschaft

- Die Eintrittspreise: 13 Euronen regülär und 11 ermäßigt. Das is ne absolute Frechheit!!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

19.08.2003 23:23
#6 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

@chabot
habe beide spile am we gsehen hatte von der abwehr auch einen guten eindruck!sehe der sasion sehr postiv endgegen!dillmann ist noch jung und muss sich noch aufs höhere tempo umstellen.um das hinzubekommen muss erspielen,denk mal so spiele sind gut dafür!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

19.08.2003 23:23
#7 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Stanton ja, Belanger nur 1 Drittel glaube ich und die andern beiden nicht!!

Stanton spielte urch und machte einen richtig guten Eindruck.

Belanger machte sich nur warm, spielte aber nicht.

Jocher und Harder hab ich nicht gesehen (waren wahrscheinl. gar nicht dabei)
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

19.08.2003 23:25
#8 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
dillmann ist noch jung und muss sich noch aufs höhere tempo umstellen.um das hinzubekommen muss erspielen,denk mal so spiele sind gut dafür!

Das is schon richtig. Es macht ihm ja auch keiner einen Vorwurf. Er hatte auch einige gute Aktionen, war also kein Totalausfall. Muss sich halt entwickeln. Ob er aber der Mann sein wird, der auch unter der Saison Gordon entlasten und auch mal Spiele gewinnen kann, bezweifle ich jedoch.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.08.2003 23:26
#9 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Naja, das hört sich doch besser an als das Ergebniss! Am 29. können wir das dann noch mal genauer in Augenschein nehmen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

19.08.2003 23:28
#10 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

in den playdowns hat der zweite goalie den ausschlag gegeben!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

19.08.2003 23:28
#11 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
im Sturm hapert es halt noch, die Betonung liegt auf "noch"!!

Wären die Dinger im 2. Drittel nur zur Hälfte drin gewesen, wäre das Spiel locker gewonnen worden. Wenn Belanger wieder dabei ist, wird da sicher noch ein Ruck nach vorn gehen. Spielerisch war der Sturm nicht schlecht, hatte auch wirklich gute Ideen und Ansätze, der Abschluß fehlte aber noch gewaltig.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.08.2003 23:32
#12 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Ich denke der Sturm muss sich auch erst finden! Da weiß doch kein Mensch wo der andere steht!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.08.2003 23:32
#13 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


...und was machen wir in der Saison wenn Belanger als Beispiel mal nicht dabei ist??

Hoffen??


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.08.2003 23:37
#14 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Dann machts der Francz!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Carter Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

20.08.2003 00:19
#15 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Hallo nach Frankfurt,

ich werde wahrscheinlich jetzt wieder als "dummer Bauer" aus Augsburg in der Luft zerrissen, aber ich glaube Chabot und ich haben zwei verschiedene Spiele gesehen.

1. Drittel) Wie kommst du bitte darauf, dass Frankfurt besser war? Die Lions hatten genau 2(!) Schüsse auf das Augsburger Tor! Also Augsburg war im 1. Drittel total überlegen!

2. Drittel) Da gebe ich dir Recht(genauso wie bei deiner Meinung über die Stimmung, die war echt besch...., aber was will man auch bei einem Vorbereitungsspiel an einem Dienstag anderes erwarten?). Die Lions hatten ein leichtes Übergewicht, von meinen Panthern war nicht viel zu sehen.

3. Drittel) Also hier mußt du echt eingeschlafen sein! Und falls nicht, mußt du ja wohl zugeben, dass ihr da regelrecht an die Wand gespielt wurdet. Das war aller erste Sahne was die Panther da gezeigt haben! Hatten die Lions da überhaupt einen Torschuß???


Ansonsten muß ich sagen, dass mir die paar Lionsfans sehr sympathisch waren. Haben auf die Provokationen, die von einigen Assis( und das sind Assis wie sie im Buche stehen! Zwischen 13 und 18 Jahre alt, silbern glänzende Fubuhosen, usw.), nicht reagiert, und haben sogar bei einigen Augsburger Liedern mitgeklatscht, was ich am bemerkenswertesten fande. Das ist nämlich einer der Hauptgründe warum ich diesen Sport lieben gelernt habe, wenn trotz aller Rivalität noch zusammen gefeiert wird. Leider werden Deutschlands Eishockey"fans" immer aggressiver und assozialer (und da gibt es bei keinem Verein Ausnahmen!)
Also, respekt an die 6, 7 Lionsfans!!!

Gruß aus Augsburg,
Carter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz