Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

20.08.2003 10:07
#31 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Was ist mit dem Magnusson ???

Magnusson macht auf mich nicht den Eindruck ein Blueliner zu sein. Insgesamt kam gestern absolut nix von der Blauen.

In Antwort auf:
Da muss ich Carter recht geben, im ersten Drittel hat uns Augsburg an die Wand gespielt, was nicht weiter schlimm war, da die Defensive bärenstark stand.

Ich sah das Spiel recht ausgeglichen, die Panther-Angriffe wurden von unserer Defensive (um die ich mir heuer absolut keine Sorgen machen) abgefangen und die, die durch kamen wurden vom bärenstarken Ian Gordon entschärft. Ich hatte in dieser Phase nie das Gefühl, dass er auch nur einen Hauch Unsicherheit hat.

In Antwort auf:
PS:Ich dachte immer Chabot ausm Forum wäre ne Frau.....

Wie kommst denn auf sowas...

In Antwort auf:
Das war aller erste Sahne was die Panther da gezeigt haben! Hatten die Lions da überhaupt einen Torschuß???

Ja, unter anderem ein Tor, das nicht gegeben wurde. Wie gesagt zwischen Minute 41 und ca 50 war von den Lions nix zu sehen, sie wurden permanent unter Druck gesetzt. Ab der 51. Minute sah ich aber wieder ein ausgeglicheneres Spiel, in dem auch wieder Löwen-Chancen zu verzeichnen waren. Allerdings nicht mehr so gefährlich wie im 2. Drittel, das is schon richtig.

In Antwort auf:
Ansonsten muß ich sagen, dass mir die paar Lionsfans sehr sympathisch waren. Haben auf die Provokationen, die von einigen Assis nicht reagiert, und haben sogar bei einigen Augsburger Liedern mitgeklatscht, was ich am bemerkenswertesten fande.

So soll das auch sein und so stell ich mir Hockey vor.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2003 10:10
#32 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

So nun die Tops & Flops:

Tops:
- Defensiv Verhalten (Ausnahme - der Treffer zum 3:1)
- Ratchuck : Straker Einstand aber leider kein Blueliner
- Sulkovsky : Wird wohl ein Bounce Back Year haben, war gestern einer der besten
- Ian Gordon: "Unser" Flash herrscht gewaltig an dem werden wir noch unsere Freude haben
- Der Fight zwischen Francz-Dandenault: Old School Frazzegeballer ohne Deckung - schee
- Jason Young : Der "Ultimate Warrior" mit einem weiteren Tor, er sollte mindestens ein A auf die Brust bekommen (entspräche auch seine Stellung in der Mannschaft)
- Die SMS mit dem Endergebnis vom Bieberer Berg

Flops:
- Marc Dillmann: Dieser Mann bringt das "Bibbi Appel Syndrom" mit sich. Wenn er eingewechselt wird weiß man, das man soeben auf die Verliererstraße abgebogen ist. Er hat einfach nicht mal ansatzweise DEL-Format. Wenn er DEL-Tauglich sein soll, schlage ich Pethke als Nationaltowart vor. Chernomaz sollte lieber mal Morcinetz eine Chance geben, der zeigt im Training sehr gute Leistungen und mit Martin im Tor hätten wir gestern auch nicht höher verloren.
-Pat Lebeau: Starker Beginn in der Vorbereitung aber gestern wieder abgetaucht, da muß mehr kommen sonst sehen wir ohne Belanger vorne gaaaaaaanz alt aus
- Kohmann: Hat er überhaupt gespielt???
- Augschpurger Asso-Fans die einen anpöbeln und mit 0,5 Liter MüllerMilch Bechern bewerfen, würd mich mal interessieren wieviele von euch gestern nach FFM gefahren wären. Oh Sorry, 90% eurer Zuschauer darf ja noch gar nicht den Führerschein machen, ein paar wenige dürfen schon Mofa fahren
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

20.08.2003 10:13
#33 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

die Müllermilch-Hools!! Naja, wenn die Mama noch kein Bier erlaubt...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.08.2003 10:19
#34 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
- Ratchuck : Straker Einstand aber leider kein Blueliner

@ Met

Wie kommt ihr nach einem Spiel zu dieser Annahme.Hat er keinen guten Schuss??Statur ungefähr wie Snell.Guter Skater??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2003 10:31
#35 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

@gooni:


Er zog mit dem Puck 2-3 bis kurz vors Tors


Er stand während des gesamten Spiel ein einziges Mal an der Blueliner (kein Schuß)

Doc und ich waren uns ziemlich schnell einig das Ratchuck ein spielender Offensiv-Verteidiger ist, aber kein Blueliner.
Schlittschuhläuferisch sah das gestern recht gut aus, kann die scheibe sicher ins Angriffsdrittel führen und zieht eben gern mal vors Tor
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Füssner15 ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 10:40
#36 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Tops:

- Reihe Sulkovsky-Etz-Hackert, man die reihe herrscht ernsthaft,wenn der Etz endlich auch noch das leere Tor trifft haben wir ne sau gute dritte Reihe!!!!!

- Robert Francz- muss man dazu noch was sagen??? Der Mann ist der Wahnsinn und endlich durfte er mal zeigen was er kann, der Fight war genial ohne Deckung voll uff die Fresse...leider zu früh beendet

- Jason Young, einfach klasse immer und überall dabei und beim Tor hat er den Eriksson dumm aussehen lassen!!!!

- Ian "Flash" Gordon, Hammerreflexe,ruhig,konzentriert also eine Absolute Top-Verpflichtung!!!!
- Die Defensive- super sicher und endlich komplett!!!!

- (insideron) ADAC ole (insideroff)

Flop:

-Dillmann- Oh hilfe bitte gebt dem Martin mal ne Chance

-Eintritt: 13 Euro die ticken nicht ganz sauber!!!

- Die Augsburger Asso Kids,noch beim in die Windeln scheissen aber schon so eine Kacke vom Stapel lassen..echt assig und das ganze ohne eine Provokation!!Echt bescheuert!!

AEV-Fan Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

20.08.2003 11:06
#37 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Sers

Tops:(aus AEV sicht )

- Fight Dandy - Francz genial sowas sieht man in der DEL nicht sooo oft (Endlich hat Dandenault einen Gegner der echt was drauf hat.... Respekt Robert F.)

- Tricky Ricki Girard. Sein Spiel war zwar net gut aber hat 3 mal zugeschlagen..... ein Stürmer halt

- Genialer Pass von Rekis zum 3:0

Flops:

- John Miner. Sehr langsam und pomadig

Tops (aus FFM)

- Rob Francz geniale Checks und Hammerfight

- Jason YOung fand ich acuh net übel

Flops

- Dwayne Norris.. hatte wohl vor Ronny Arendt angst oder warum hat er so schnell so viel Land gewonnen?

Den Rest maße ich mir nicht an, weil ich nicht unbedingt 100% ig eure Spieler beobachtet habe.


PS: Und noch ein Tip für Gastfans. Probierts mal in der Gegengerade von den AEV-Fans, wenn ihr nicht stänkert dann habt ihr da eure Ruhe und wenn ihr euch zu den "richtigen Leuten" stellt kann man hier gut über Eishockey diskutieren...

Sportliche Grüße aus Augsburg

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2003 11:22
#38 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Und noch ein Tip für Gastfans. Probierts mal in der Gegengerade von den AEV-Fans, wenn ihr nicht stänkert dann habt ihr da eure Ruhe und wenn ihr euch zu den "richtigen Leuten" stellt kann man hier gut über Eishockey diskutieren...


Wieso, stehen da etwa die zehn Leute die nicht sofort "Eeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy" rufen sobald ein Augsburger in irgendeiner Art und Weise an die Bande gecheckt oder ihm der Puck mit etwas Körpereinsatz abgenommen wird
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

AEV-Fan Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

20.08.2003 14:16
#39 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Hi

@Mr.Met

Ne also wir (also da wo ich stehe) fanden eure Checks ziemlich göttlich und fair! (Oravec ist scho 2 Meter geflogen als in Francz(?) gecheckt hat)

Dass bei uns in der Kurve nur 12 jährige rumrennen die zum saufen-fummel-rauchen-stänkern (in belibiger Reihenfolge) ins CFS gehen ist nix neues....leider

Also kommt wieder ins CFS..... denn wir brauchen das Geld

MFG

PS: Bei den Eintrittspreisen scheints wirklich so zu sein, aber weil ich ne DK habe fällt mir das nie so wirklich auf wie teuer der AEV is.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.08.2003 14:26
#40 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Ich denke Eure 12 jährigen (oder auch etwas älteren Kids) unterscheiden sich nicht großartig von den unsrigen...

Haben die auch schon Mal im Stadion einen Schuh ausgezogen und in die Höhe gehalten...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.08.2003 14:48
#41 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

@Woody: Glaub mir...sie unterscheiden sich.




Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2003 14:51
#42 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
@Woody: Glaub mir...sie unterscheiden sich.




Allerdings!

Da stellen sich 8 jährige Kinners hin beschimpfen dich als "dreckigen Frankfurter Hurensohn und zeigen dir den Finger, einfach nur weil du kein AEV Trikot trägst". Und von denen zwischen 12 und 16 will ich erst gar net anfangen. Wenn du AEV wärst würdest du dir den alten Overtime herbeiwünschen , glaube mir.

Wegen der Schuhsache: Am Sonntag wurde dieses Lied weder vom Overtime noch von der CSC angestimmt. Initiator war ein Mitglied des Fanclubs "Alles Worscht" der Mitte 30 ist. Nur soviel dazu
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 15:01
#43 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

nur mal kurz wieder zurück zum Spiel....
Mich freut sehr, dass die jungen Deutschen Sulkowsky, Hackert und Co. so ne gute Figur machen bisher...Ich Frage mich nur: Wo ist Reichel???
Spielt der im Moment 2. Reihe mit Young und Norris oder wie?

Ich hoffe Harder ist bald wieder fit und zeigt dann auch mal was.reichel ist nämlich nicht grade die "Offensiv- Waffe"
Ne 3. Reihe Sulkowsky-Reichel-Hackert/Kohmann fänd ich sehr gut...
Hier könnte ihre Werbung stehen

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

20.08.2003 15:10
#44 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Reichel gefiel mir gestern ausgesprochen gut. Sehr bissig, immer in Aktion und wenn er den Puck hatte waren seine Pässe immer durchdacht. Darum steht er mit den restlichen Deutschen auch in meinen Tops. Die gefielen mir gestern allesamt richtig gut! Wenn ich das richtig gesehen hab, spielte er den part des 2. Reihe Centers und das wirklich gut!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.08.2003 15:18
#45 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Sag ich doch, wenn der Harder wirklich nicht so toll ist und trotzdem lizensiert wird, würde ich den Reichel in die 2. Reihe stellen. Norris und Young machen ihre Punkte schon, da stört ein defensiver Center nicht.



München 2003! Lord of the ring

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz