Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

20.08.2003 15:48
#46 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Norris und Young machen ihre Punkte schon, da stört ein defensiver Center nicht

im gegenteil, für zwei offensiv-stürmer einen defensiven center macht sogar sinn !

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.08.2003 15:50
#47 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Zwar würde ich Young und Norris beide nicht als gnadenlos Offensiv einstufen, aber wie auch immer, passen würde das mit Reichel schon in meinen Augen. Und für die 3. Reihe oder auch 4. Reihe würde es bei Harder wohl doch langen...



München 2003! Lord of the ring

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.08.2003 16:31
#48 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Nur denke ich, dass Young und Norris beide keine reinen Offensivstürmer sind. Young kämpft und wühlt auch für die eigene Defense, und auch Norris ist eher Kampfsau und Wühlmaus als eine Scoringmachine. Dennoch, das wäre eine Reihe die deutlich mehr Tore schiessen als Gegentore bekommen würde.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

20.08.2003 16:42
#49 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Also ich meine beobachtet zu haben, dass Norris noch immer das gleiche Stellungsspiel durchzieht, das ihn in Köln so wertvoll machte. Der steht beim PP immer ziemlich gut, nur seine Mitspieler haben das noch nicht gemerkt. Ich wünsche es keinem, aber ich glaube auch diese Saison wird es einige Kandidaten in FFM geben, die ihr Potenzial bei weitem nicht ausschöpfen können

Gruß Bobby

--


Scratching the head isn't brain activity

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.08.2003 23:46
#50 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

Wartets ab :
Rob Francz wird bei uns im PP an der blauen linie stehen und die Dinger reinhauen...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 23:47
#51 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Rob Francz wird bei uns im PP an der blauen linie stehen und die Dinger reinhauen...

Zählt es denn als Tor, wenn man die Gegner ins Netz prügelt ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 23:52
#52 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Doxter, die Dinger zählen sogar doppelt !


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.08.2003 00:06
#53 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.08.2003 00:09
#54 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

In Antwort auf:
Der steht beim PP immer ziemlich gut, nur seine Mitspieler haben das noch nicht gemerkt

Eben! Noch nicht! Wie auch nach 5 Spielen?? Ist doch wirklich noch kein Grund jetzt schon den teufel an die Wand zu malen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

21.08.2003 00:15
#55 RE:Spielberichte, Bilder, Tops&Flops AEV-Lions Antworten

ich denke ein offensiver Center wäre bei Young und Norris von Vorteil, da dann ihr offensiv Drang etwas angeregt wird... Defensiv werden sie sicher ordentlich arbeiten, nur mit nem defensiven Stürmer weiss ich nicht wies in der Offensiver dann aussieht. Grad eYoung ist eher ein Torschütze als einer der die Dinger ins Drittel trägt und verteilt.Das sollte lieber der Center machen.

----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
Stoppt Bush! Now.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz