Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.08.2003 23:05
#46 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
absolute Top-Leistung von Oka


Bin ja sonst eher ein Nikolov Freund, aber das war wieder mal der Gipfel. Geil fand ich den Bericht in der Sportschau, wo man eindeutig die Szene des Spiels sieht. Der Puljic sucht vor seiner Einwechslung verzweifelt nach seinem Trikot, alle anderen auf der Bank suchen mit. Ein Bild für die Götter mit Symbolcharakter!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:06
#47 RE:Fußball-News KW 34 Antworten


...das Spiel hat aber auch gesaugt wie Arsch!!

Ich bin fast eingeennt am Fernseher!!

Schlimmer fand ich eben fast noch Newcastle vs. ManU, trotz der 3 Tore ein Grottenkick der McP´s!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 23:08
#48 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

...das Eintracht-Spiel hab ich nur in der Konferenz gesehen. War wollen ein Riesen-Grottenkick.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.08.2003 23:08
#49 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
Newcastle vs. ManU

1-2

Glory, Glory Man United...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:12
#50 RE:Fußball-News KW 34 Antworten


8 Minuten haben mal wieder gereicht Probie *lol*

Aber Newcastle hat wirklich mehr als grottenschlecht gespielt, da war die Eintracht letzte Woche in Rostock noch besser, und das hat was zu sagen.

ManU hat auch nicht wirklich gut gespielt, bis auf die 8 Minuten, aber ansonsten auch weit unter dem nirmalen Niveau.

Wer irgendwie aber echt cool ist und mir vom spielerischen her richtig gut gefällt ist der Christiano Ronaldo!! Ein Übersteiger nach dem anderen, nett anzusehen, und dann noch mit der altehrwürdigen 7 auf dem Rücken....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.08.2003 23:13
#51 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

geil fand ich das 1-1 von ruud. man sieht 2 mann am Strafraum stehen und die gegenspieler entfernen sich immer weiter weil sie denken stehen um abseits...

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:15
#52 RE:Fußball-News KW 34 Antworten


Ruud, Ruud, Ruud, Ruud, Ruud!!!

Abgezockt der Kerl *flash*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.08.2003 23:16
#53 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
ein Riesen-Grottenkick

muß ich Euch recht geben, ich glaub Hertha hat sich unserem Niveau angepasst. Ich versteh den Respekt so mancher Spieler einfach nicht.
In manchen Szenen siehst du ja das Sie es können, aber dann kommt ein Bobic und jeder schaut dem mit offenem Mund zu. Könnt ich kotzen.
Kann denen mal einer Sagen das das keine Freundschaftsspiele sind. Es ist eine Liga und die Kochen auch nur mit Wasser.
Ich weiß ja das wir nicht die besten sind, aber dieses Jahr gibts im Moment reihenweise schlecht Mannschaften. Die ganze Liga scheint irgendwie nicht in Tritt zu kommen. Das müßte doch eigentlich unsere Chance sein. Heute hätte man 3 Punkte holen müßen und nett, weils halt ne Mannschaft mit Championsleague ambitionen ist den Schwanz einziehen und mit nem Punkt zufrieden sein. Toll, wir haben auch kein Tor bekommen, wen wunderst bei 8 defensiven Leuten. Und die waren alles andere als sicher. Mit mehr Offensivkraft hätte heute ein Sieg drin sein können. Und eins hab ich nach 25 Jahren Bundesliga Fandasein noch nicht kapiert. Warum stellen Trainer gelernte Mittelfeldspieler in den Sturm, wie heute Dragusha. Das hat doch noch nie geklappt, weder bei nem Möller, noch bei nem Brinkmann, nem Okocha........... ICH VERSTEHS NETT!!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.08.2003 23:25
#54 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
Mit mehr Offensivkraft hätte heute ein Sieg drin sein können.

Aus meiner Sicht gabs die Probleme:

- alles ging immer NUR durch die Mitte. Das war zu durchsichtig und ausserdem wars da viel zu eng.
- alles hat viel zu lange gedauert. Bevor einer geschaltet hat, wars schon wieder vorbei.
- die Ecken: GRAUENHAFT. Entweder hinters Tor oder an den Sechzehner, wo IMMER geklärt wurde.
- Keiner hat sich bewegt und angeboten
- mit dem Sturmduo Jones/Cha kann man nicht viel gewinnen

Heut war wirklich mehr drin. Allerdings hätte es auch nach hinten losgehen können, denn wenn Berlin mal in Strafraumnähe kam, sah man, wie löchrig wir hinten sind...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.08.2003 23:31
#55 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Heute fand ich alle Spiele samt Manu-Newcastle nen grotten Kick.
Einzigst Freiburg hat ganz gut gespielt,der Rest war durchweg fürn Arsch, bis auf noch 10-15Minuten vom ManU Game *cool*



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:32
#56 RE:Fußball-News KW 34 Antworten


...sagt mal was ist eigentlich aus Gui Mien geworden?? Spielt der noch in Freiburg?? Ich hab den jedenfalls noch net gesehen...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 23:37
#57 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

@holy

...ich glaube er ist in einem Spiel mal für ne Viertelstunde eingewechselt worden.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:39
#58 RE:Fußball-News KW 34 Antworten


...geil!!

Versauern soll er auf der Bank, har har!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.08.2003 14:33
#59 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Kaiserslautern: Kameruner soll Abwehr verstärken - 23.08.2003 18:54
Mettomo unterschreibt beim FCK

Nach der desolaten Vorstellung beim VfB Stuttgart (0:2) gab der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Lucien Mettomo bekannt. Der kamerunische Nationalspieler soll an der Seite seines Landsmannes Bill Tchato die Lücken in der Hintermannschaft der "Roten Teufel" schließen. Nach dem Medizin-Check am Sonntag unterschreibt der Defensivakteur einen Vierjahres-Vertrag beim Bundesliga-Schlusslicht.

Mettomo wechselt vom englischen Premier League-Klub Manchester City an den Betzenberg. Der 26-jährige Abwehrspieler war der Wunschspieler von Trainer Erik Gerets und kostet dem FCK rund 700.000 Euro Ablöse. Auch Kameruns Nationalcoach Winni Schäfer ist vom Neuen des FCK überzeugt, sieht in dem Gespann Tchato/Mettomo die ideale Innenverteidigung für die Lauterer.

http://www.kicker.de


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.08.2003 14:37
#60 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

München: Michael Ballack wieder fit - 22.08.2003 16:40
Oliver Kahn muss Training abbrechen

--------------------------------------------------------------------------------
Gute und schlechte Nachrichten ereilten Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld am Freitag gleichermaßen. Während Torwart Oliver Kahn die Trainingseinheit an der Säbener Straße wegen Adduktorenproblemen abbrechen musste, stehen Regisseur Michael Ballack und der englische Nationalspieler Owen Hargreaves wieder bereit.
--------------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch geschlagen, am Freitag verletzt: Oliver Kahn, hier mit dem Kollegen Buffon."Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag spielen kann", zeigte sich Hitzfeld in Sachen Kahn optimistisch. Sollte der 34-Jährige unerwartet beim Jubiläumsspiel zum 40. Geburtstag der Fußball-Bundesliga am Sonntag beim Hamburger SV (17 Uhr) passen müssen, würde Youngster Jan Schlösser (20) zwischen die Pfosten rücken, da die etatmäßige Nummer zwei, Michael Rensing, wegen einer Gehirnerschütterung derzeit nicht trainieren und spielen darf.

Für den Bayern-Coach wird der Nord-Süd-Klassiker beim HSV in der ausverkauften AOL-Arena keinesfalls ein "Selbstläufer", obwohl die Jara-Elf nach dem Ligapokalgewinn mit nur einem Pluspunkt aus drei Partien katastrophal startete.

"Angeschlagene Gegner sind immer die schwersten", meinte der Coach über den Rivalen: "Die werden voll konzentriert sein und bis zum Umfallen kämpfen. Wir sind gewarnt."

Die Sturmfrage ließ der Fußball-Lehrer offen. Makaay ist gesetzt, Pizarro hat eine beschwerliche Länderspielreise hinter sich, der zuletzt ins zweite Glied gerückte Elber präsentierte sich im Training "heiß" und hat den Konkurrenzkampf mit dem Niederländer und dem Peruaner offensichtlich voll aufgenommen. "Er zeigt Reaktion, das ist entscheidend für mich", freute sich Hitzfeld über den 31 Jahre alten Brasilianer, der zuletzt mit dem AS Monaco in Verbindung gebracht wurde.

Wie der kicker berichtete, würde der Verein den langjährigen Torjäger vor Vertragsende gegen Ablöse - im Gespräch sind drei Millionen Euro - ziehen lassen. Der Spieler selbst gab sich am Freitag ahnungslos ("Ich weiß von nichts."), Bayern-Präsident Franz Beckenbauer riet dazu, Elber doch wenigstens bis zur Winterpause zu halten, da sonst mit Makaay und Pizarro derzeit nur zwei gesunde Top-Stürmer zur Verfügung stünden.

http://www.kicker.de


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz