Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.08.2003 13:16
#31 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Tauschgeschäft mit Jones im Gespräch



München - Eintracht Frankfurt will Christoph Preuß mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 Leverkusen zurückholen. Der 22-jährige Verteidiger führte beim derzeitigen Tabellenführer der Bundesliga nur ein Reservistendasein und soll für ein Jahr ausgeliehen werden.

Im Gespräch ist auch ein Tauschgeschäft mit Eintracht-Stürmer Jermaine Jones, der bei den Rheinländern bereits einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat.

Eine Rückkehr von Andreas Möller zu den Hessen scheint laut Eintracht-Kreisen dagegen eher unwahrscheinlich. Möller hatte offenbar zuletzt Interesse an einem Comeback in seiner Heimatstadt geäußert.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2003 13:17
#32 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
Eine Rückkehr von Andreas Möller zu den Hessen scheint laut Eintracht-Kreisen dagegen eher unwahrscheinlich. Möller hatte offenbar zuletzt Interesse an einem Comeback in seiner Heimatstadt geäußert.

Gott bewahre !!!


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.08.2003 13:21
#33 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Wieso C-Gam, dann wüßte ich wo ich meine faulen Eier und mein faules Obst wieder ablegen könnte.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.08.2003 15:07
#34 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
Wieso C-Gam, dann wüßte ich wo ich meine faulen Eier und mein faules Obst wieder ablegen könnte

@Ben, so siehts aus. 101% pro Rueckkehr von Andy Moeller.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.08.2003 15:09
#35 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Ist da soviel altes Obst während des Urlaubs zu Hause verfault????

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.08.2003 15:15
#36 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

@Woody, noe, nur hat dann die Eintracht endlich mal wieder nen Weltmeister in seinen Reihen.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.08.2003 17:08
#37 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

München - Der argentinischen Nationalstürmer Hernan Crespo wechselt für eine Ablöse von rund 26 Millionen Euro von Inter Mailand zum englischen Premier-League-Klub FC Chelsea London.
Möglich machte diesen Wechsel der russische Öl-Milliardär Roman Abramovich, der Eigentümer des Vereins. Im Vorfeld hatte der 36 Jahre alte Vereinschef bereits Transfers in Höhe von 110 Millionen Euro für die Verpflichtung neuer Spieler getätigt.

Inter Mailand ist wenig begeister: "Wenn man hohe Ziele erreichen will, darf man einen solchen Spieler wie Crespo nicht ziehen lassen", beklagte Stürmerstar Christian Vieri.

http://www2.sport1.de/coremedia/generato...fekt_20mel.html




Gruss
Alper

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.08.2003 17:19
#38 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Die haben einen absoluten Volltreffer bei Chelsea !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.08.2003 17:44
#39 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Die sind einfach nur Irre würd ich sagen, die haben jetzt 8 Stürmer oder so. Schlimmer als Real.



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 18:02
#40 RE:Fußball-News KW 34 Antworten


...na dann soll einer noch mal über Real meckern!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 15:11
#41 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

...Crespo nach Chelsea?!

Kann nicht verstehen das Inter solch einen Weltklassestürmer ziehen läßt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.08.2003 17:27
#42 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

Endstände

Bochum 1:0 Leverkusen
Frankfurt 0:0 Hertha BSC
Freiburg 4:1 M'gladbach
Stuttgart 2:0 K'lautern
Bremen 4:1 Schalke
Köln 1:0 Dortmund
1860 München 1:0 Wolfsburg

Kein berrauschender Samstag Nachmittag.
So ziemlich alle Ergebnisse gehen in Ordnung



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.08.2003 23:00
#43 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt 0:0 Hertha BSC

Das Ergebnis geht schon mal nicht in Ordnung da der Eintracht ein klares Tor aberkannt wurde.
Wenn ich jetzt so rumjammern würde wie Köln in den letzten Wochen würde ich sagen, das die Schiris der Eintracht
jetzt schon 5 Punkte gekostet haben (Leverkusen 2 nicht gegebene Elfer, heute ein reguläres Tor). Aber ich bin kein Kölner.
Aber dann würden vielleicht nicht so viele Leute der Eintracht die Bundesligatauglichkeit absprechen.
Und mal im Ernst, was heute Kaiserlautern, Dortmund, Schalke und die Hertha abgeliefert haben, war ebenso wenig Bundesligatauglich,
aber egal!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:01
#44 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
was heute Kaiserlautern, Dortmund, Schalke und die Hertha abgeliefert haben, war ebenso wenig Bundesligatauglich
...wie wahr!!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.08.2003 23:02
#45 RE:Fußball-News KW 34 Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt 0:0 Hertha BSC

Man, war Hertha schlecht ! Und die wollen oben mitspielen, ich würd mal sagen, da kann sich Stevens bald sehr warm anziehen !! Vielleicht hat er deswegen nach dem Spiel so auf dem Rasen rumgetobt und wollte dem Schiri an den Kragen.... Kann ich eigentlich garnicht verstehen, denn gravierende Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen.

Und dann war da noch die Szene, als ein Herthaner verletzt am Boden lag, und Nikolov den Ball ins Aus schiessen wollte, das aber irgentwie nicht ganz geschafft hat, weil er den Ball elegant genau an den Rand des Spielfeldes platziert hat, wo kein Mensch stand, das Spiel lief also weiter. Mit dem Resultat, dass Kiraly hin ist, den Ball raus geschossen hat, und nach der Unterbrechnung der Frankfurter Einwurf nach der Fair-Play-Regel direkt zu Berlin gespielt wurde. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, absolute Top-Leistung von Oka



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz