Also schon mal der Thread fürs spiel heut abend, für alle die nicht mitfahrn können... Weiß jemand schon obs irgendwo nen Liveticker gibt? Ansonsten bitte alle infos hier rein
************************************************* The one & only Nr. 1:
Auf der home von den Adlern kann man was anklicken, nächstes Heimspiel: Frankfurt Lions aber ob daraus dann ein Live-Ticker wird, weiss ich auch nicht *gg*
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- Hoffentlich ist bald der 05. September ... heiß auf Eis!!! --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !
Ihr seid welche... seid doch zu frieden das überhaupt was kommt!
Habe jetzt nochmal die Adler seiten durch gesucht. Aber finde keinen Liveticker oder ein Fan Forum wo über das Spiel geschrieben wird. Naja was will nan halt erwarten von den Monnhomern!!!