wie is es ergebnis zur zeit gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
haaaaaaloooo, is annner daaa, wo bleiwe die infos gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf: ei....... dess letzte was ich weiss..... siehe Seite vorher,,, das Edgerton das 2:0 gemacht hat
Das is auch alles was wir wissen ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
na, dan geh ich mal in die heja, schlimmer kanns ja kaum werden ich muß um 05.45uhr aufstehen, deswegen meine verabschiedung für heute bis moje
gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf: 1 Minute vor Schluß Oadler - Lions 2 : 0
Damit hält sich wohl auch das Ergebnis in Grenzen. War aber ein schnelles Spiel mit wenigen Unterbrechungen, wenns jetzt schon aus is... ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
In Antwort auf: na damit können wir doch leben für den Anfang, oder
na das will ich doch auch meinen ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!