Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

18.08.2003 11:11
Die Lions am 30.12.03 in der Preussag-Arena!!! Antworten

Rechtsstreit mit der Arena beendet

14.08.2003 Hannover. Gegen 14 Uhr kam die Einigung: Hinter den geschlossenen Türen des Landgerichts hatten der Präsident der Hannover Scorpions, Jochen Haselbacher, und der Bauunternehmer Günter Papenburg am Donnerstag, den 14. August 03 eine gemeinsame Lösung ausgehandelt.
Die Arena wird demnach am kommenden Freitag, den 15. August 03 den Betrag in Höhe von € 326.000,-- freigeben, über den beide Parteien gestritten hatten. Außerdem hat sich Jochen Haselbacher bereit erklärt, drei Heimspiele der Scorpions im Winter in der Preussag-Arena auszutragen. Über die Termine ist man sich auch schon einig geworden: Am Dienstag, den 30.12.03 gegen die FRANFURT LIONS, Sonntag, den 4.01.04 gegen die Hamburg Freezers Sonntag, den 11.01.04 gegen die DEG Metro Stars. Damit geht ein langwieriger Rechtsstreit zu Ende.
Haselbacher zeigte sich im Anschluss zufrieden: „Mit diesem Ausgang hatte niemand gerechnet. Wir sind froh, dass dieser Streit mit der heutigen Gerichtsverhandlung hoffentlich endlich abgeschlossen werden kann.“
Über eine weitere Zusammenarbeit macht er aber noch keine Aussage. „Wir wollten nie die Türen endgültig zuschlagen“, so Haselbacher. „Die übrige Saison verbleiben wir zu 100 Prozent in der Wedemark“. Die drei Spiele im Dezember und im Januar versteht er auch als ein kleines Geschenk an die Fans. „Natürlich ist es für uns großartig, diese Saison noch einmal im liebevoll renovierten Ice-House in der Wedemark spielen zu können“, so der 59-Jährige. „Aber es gibt auch viele Fans, die gerne in der Arena waren. So kommen in dieser Saison doch noch alle auf ihre Kosten.“

http://www.hannover-scorpions.de
Gruß Werner#28

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz