Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.08.2003 09:25
#16 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

tops:

-Stöpfgeshoff
-Francz
-Reichels check
-Norris
robert come and sign my fucking Becher *grööööhl* gooni weisst Du noch?
fast vergessen.....der Burger Dance ,gell Brett

Flops:

-die wenigen Tore,bei den Chancen
-die Nauheimer Fanatics bzw die 2 bubis uff de stange
-Schiri

mehr fällt ma jetzt am frühen Morgen net ein



CCF & UP Was sonst!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.08.2003 09:49
#17 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Moin,

Tops:
- Schweden Connection Stöppi und Magnussen Allez. Super geil wie Magnussen hinten Ruhe reinbringt und dann auch noch das Spiel aufbaut.
- Wir haben noch zwei Offensivverteidiger in der Hinterhand, was mich irgendwie zuversichtlich stimmmt
- Francz "The Train" dieses Jahr mit Pferdelunge? *g*
- Unsere "Deutschen"

Flops:
- Nauheimer Ultras. Am besten wars wie der Capo vom Geländer abgeschmiert ist und in die Kurve geplackt ist.
- Unsere Stimmung: Ich finde dass da noch einiges geht, aber egal....Wird schon werden.
- Getränkevorräte ab dem zweiten Drittel leergesoffen. Haben die Nauheimer gedacht sie spielen gegen Wolfsburg und es kommen 3 Gästefans?




Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.08.2003 09:50
#18 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
Also ich war auf alle fälle von Mike Harder entäuscht, von dem hätte ich etwas mehr erwartet!!

Also meine Erwartungen an Mike Harder sind net so sehr hoch. Es hatten ja schon einige ehemalige Lionsspieler ihr Glück in Italien versucht. Bestes Bsp. Steve Palmer:

"Steve Palmer wird als frischgebackner Italienischer Meister zurück nach Frankfurt wechseln. Am gestrigen Samstag konnte sein Club aus Asiago im vierten Play-Off Finale das Team aus Mailand, mit dem Ex-Löwen Fabrice Lhenry im Kasten, im Penalty-Schießen bezwingen und die Serie mir 3:1 für sich entscheiden. Mit seinen zwölf Toren in den 15 Spielen für Asiago hat Steve Palmer einen maßgeblichen Anteil am Erreichen der Meisterschaft."

Und als er wieder nach Frankfurt kam, hatte er hier auch nichts mehr reißen können. Von dem her sind meine Erwartungen an Mike Harder net so hoch gesteckt da die italienische Liga vom Niveau doch net an die DEL heranreicht.


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

16.08.2003 09:52
#19 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

TOPS:
Reihe Sulkovski Hackert
Francz
Magnusson
Einsatz von Norris ( Sehr agressiv, richtig Goil )

Flops:
Chancenverwertung
Nauheimer Fans ( Rosa Röckchen Lied net kappiert ) !!!
Harder
Boxenanlage in der Hal... eh Scheune


CCF & UP the one and Only !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.08.2003 11:00
#20 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Meine Tops:
Magnussen - wenn er net auf der Strafbank sass, hat er das Eis gerockt
Reichels Check
Norris
Francz
Gordon

Meine Flops:
Der Nauheimer Fan mit dem Megaphon
Godseck - Oscarreif !!
Dillmann - noch sehr unsicher
der Schiri
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

16.08.2003 11:05
#21 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Ich kann mich der Masse eigentlich nur anschließen.

TOP

- Magnusson (Das Tor zum 2:0, was ein Hammer)

- Francz (der Junge wird immer besser)

- Martin "Porkka" Reichel, mehr brauch man dazu net sagen

- die Deutschen Etz, Kohmann, Klenner, Sulkowsky haben meiner Meinung nach auch ordentlich gespielt


Weiß noch net

- die beiden Goalies, da muß man noch ma abwarten

FLOP

- die Spieldauer für Reichel

- zu essen gabs nur Worscht

- 10€

- die schamhaarlose Nauheimer-Fanatics-Kurve mit ihrem lächerlichen Capo


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.08.2003 11:39
#22 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Top

Balrog - danke fürs Bier
Francz - ich weiß schon warum ich den gern in KR gesehen hätte, der wird noch mein DEL Lieblingsspieler
Teamgeist - wird einer angegriffen fährt sofort mindestens einer hin, wird aber in der DEL schwierig
Schiri - hat einiges was in der DEL 2 mins gegeben hätte durchgehen lassen, checks und vor allem das von der bank aufs eis springen bei Schlägereien
Belanger - Respekt der Herr

Flops

Sulkovsky Hackert - die beiden haben das wohl mit Paarlaufen verwechselt, die sind sich immer bald über den Haufen gefahren und wenn Sulkovsky aussen ging ist Hackert hintergelaufen anstatt in die Mitte zu ziehen
Harder - http://www.fielmann.de
die Abwehr - das 2-2 war ja die peinlichkeit schlechthin
Klenner - den in Unterzahl zu bringen war mindestens mutig
Elliott - hat der mal nen puck festgehalten?

Fazit: In der DEL wird man eventuell nicht so spielen können aber war mal wieder schön ein kampfbetontes spiel zu sehen. Die Abwehr muss sich verbessern, vorne hui hinten pfui. Dillmann spielt zwar sehr unkonventionell aber hey er hat gehalten und wenn die abwehr mitarbeitet... Magnusson hat zwar nen akkuraten schuss, besonders hart ist er aber imho net...

so und nun mal sonntag abwarten dann sieht es vielleicht schon ganz anders aus

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

16.08.2003 11:45
#23 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@ Bapho

In Antwort auf:
Sulkovsky Hackert - die beiden haben das wohl mit Paarlaufen verwechselt, die sind sich immer bald über den Haufen gefahren und wenn Sulkovsky aussen ging ist Hackert hintergelaufen anstatt in die Mitte zu ziehen


das sie sich mal über den haufen gefahren haben das stimmt! Aber an deiner stelle würde ich mal ne Hockey Schule besuchen, damit du den Spielzug verstehst!!!



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.08.2003 11:52
#24 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Tops:
1. Magnusson
2. Reichel
3. Es bier schmeckt besser als bei uns.

Flops:
1. Anfangs des letzten Drittels wurden die Bierbuden zugemacht
2. Dillmann
3. (zu vermieten)

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.08.2003 12:19
#25 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten


-...first of all: Martins Check!!! *rummmmms* Das ist hockey!

- Francz Lebeau Belanger Norris & Young sind alle einer wie der andere richtig tough angehaucht!!

- die jungen Deutschen haben mir auch gut gefallen

- Magnusson rockt aber mal ganz gewaltig das Haus, an dem werden wir viel Freude haben!

- mein Leafs-Support!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

16.08.2003 12:25
#26 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
Meine Tops:

- Ian Gordon (sehr sicherer Rückhalt bis zur Auswechslung)
- Jesse Belanger (Swiss Pussi-Sturm ???? Ich lach mich schlapp !!)
- Dwayne Norris (sehr wichtiger Spieler und sowas von giftig )
- Mikael Magnusson (nette Schussgeschwindigkeit )

Flops:

- Marc Dillmann (muss noch viel lernen)
- Mike Harder (da muss er noch ein bis zwei Schippen draufpacken)
- die 5 plus Spieldauer gegen Reichel (ein echter Witz. das gleiche wie damals Porkka gegen Gros, nur halt an der Bande... aber ein sauberer und astreiner Check...)



uneingeschränkt zustimm
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.08.2003 13:22
#27 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
- mein Leafs-Support!!

Ich steh jetzt noch unter Schock Der Anblick hat mich glatt um den Schlaf gebracht heute Nacht.

Tops:
- der Reichel "Toni-Porkka-Gedächtnis-Check", einfach nur geil.
- die Herren Norris, Lebeau, Belanger....guter Einstand und vor allem Repekt, dass sie sich auch wehren wissen. Einfach umschrieben mit endlich wieder Hockey
- Robert Francz...was ein Glück konnte der Mann gehalten werden.
- Kein Stau auf der A5
- Es gab Bratwurst (Holy wo warst du, ich hatte dir deine Wurst zum Spielbeginn mitgebracht und hab auf mein Bier gewartet

Flops:
- die Strafe gegen Reichel. Herr Schiri man pfeift nur bei Foul und Foul hab ich keins gesehen. Wenn sich der Gegenspieler verletzt ist das zwar nicht schön, aber thats Life.

Gruß Bine



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.08.2003 13:26
#28 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Was habt ihr Alle gegen Harder? Der Neue Girrard! Neben ihm ist Norris verschenkt! Wenn ich so was höre fällt mir echt nix mehr ein. War das heute der 25. Spieltag in der DEL oder das 3. Testspiel überhaupt was die Lions bestritten haben? Last den Man sich doch mal einleben und mit seinen Mitspielern einspielen.

Und von wegen Hackert und Sullkovsky. Wofür gibt es den die Vorbereitung? Z.B. um die Laufwege des Mitspielers kennen zulernen. Das haben die Beiden gestern ausgiebig getan. Sie hatten nämlich relativ viel Eiszeit. Da fährt man sich schon mal über den Haufen. Na und? Was die Beiden gezeigt haben war für das Stadium der Vorbereitung absolut ok und es waren sogar ein, zwei gute Kombinationen dabei. Hätte euch mal hören/lesen wollen wenn Einer von Beiden gestern ein Tor geschossen hätte...



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.08.2003 13:28
#29 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@mainpirat

In Antwort auf:
Was habt ihr Alle gegen Harder? Der Neue Girrard! Neben ihm ist Norris verschenkt! Wenn ich so was höre fällt mir echt nix mehr ein. War das heute der 25. Spieltag in der DEL oder das 3. Testspiel überhaupt was die Lions bestritten haben? Last den Man sich doch mal einleben und mit seinen Mitspielern einspielen.

Und von wegen Hackert und Sullkovsky. Wofür gibt es den die Vorbereitung? Z.B. um die Laufwege des Mitspielers kennen zulernen. Das haben die Beiden gestern ausgiebig getan. Sie hatten nämlich relativ viel Eiszeit. Da fährt man sich schon mal über den Haufen. Na und? Was die Beiden gezeigt haben war für das Stadium der Vorbereitung absolut ok und es waren sogar ein, zwei gute Kombinationen dabei. Hätte euch mal hören/lesen wollen wenn Einer von Beiden gestern ein Tor geschossen hätte...



....vollste Zustimmung!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.08.2003 13:55
#30 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

ach holy, der mit dem Krefeld Trikot, das war dann ich

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz