Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.08.2003 19:02
#46 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
Was habt ihr Alle gegen Harder? Der Neue Girrard! Neben ihm ist Norris verschenkt! Wenn ich so was höre fällt mir echt nix mehr ein. War das heute der 25. Spieltag in der DEL oder das 3. Testspiel überhaupt was die Lions bestritten haben? Last den Man sich doch mal einleben und mit seinen Mitspielern einspielen.
Also erstens bezog sich das nur auf das Spiel von gestern gegen Nauheim & zweitens bleibt uns doch garnichts anderes übrig & er wird seine Chance bekommen. Aber das alles ändert nichts daran, daß Norris an Harders Seite gestern auf verlorenen Posten stand!!!

Und ausserdem heißt der thread ja auch "Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-)" & nicht nur tops bzw. kritisieren & flops aufzählen unerwünscht.

@Alaska
Du hast bei euren Tops den Carsten Gosdeck vergessen, der mit seiner Oscarreifen Schauspiel einlage sich für den Fairplay Preis empfohlen hat.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.08.2003 21:24
#47 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
mein Leafs-Support!!

*gröööhl* endlich mal was gescheites an Dir dran

wo hast Du nur Diese schöne Jacke her?



CCF & UP Was sonst!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.08.2003 15:21
#48 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

hab ein FLOP vergessen

die FASC, von den alten Herren kam ja gar nix

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

17.08.2003 16:06
#49 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
der Typ mit der Flüstertüte ist einer dieser-sicher noch sehr JUGENDLICHEN-Fangruppe. Haben die auch anfänglich etwas belächelt,

jaaaaa klaaaaaar das war der einzige bei euch der überhaupt was gemacht hat da kannst du mir nich erzählen das es sonst anders läuft---flüstertüte nur in der vorbereitung wie???

TOP:
-magnusson
-belanger
-reichel-hit
-good old hockey

FLOP:
-flüstertüten django
-"ohne wild wings wärd ihr gar nicht hier"--nee jungs vom ECN--is klar
ich sag nur:"ohne frankfurt hättet ihr auch bier"
-schiri war grotte
-10€-bitte nauheim bitte---heut in mannheim kosts 7€
möchte unter flops noch keine spieler nennen weil es ist vorbereitung und auch ein dillmann braucht zeit--siehe pethke in vorbereitung und ende der saison!!!!



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz