Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 15:50
#61 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Jaaaa der Manni die alte Insider Sau...

Also erst mal müssen wir abwarten wer denn wirklich verletzt ist zu Saisonbeginn. Belanger ist sicherlich fit, Jocher kann dann auch spielen. Harder hat wohl auch Chancen. wenn er nicht ganz fit ist soll er halt 3 oder 4 Reihe spielen.
Und beim Rob müssen wir sehen wie lang er ausfällt.
Aber es ist schon richtig: ich würde jetzt bald auch noch nen Stürmer holen. Aber gut überlegt...sprich keinen Notkauf. Sowas wie Turcotte oder so brauch ich nicht nochmal.

Einer Marke Shank war cool...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.08.2003 15:51
#62 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

In Antwort auf:
Einer Marke Shank war cool...
Für derartige Verpflichtungen fehlt uns ein Manager mit Namen Bernie Johnston.


München 2003! Lord of the ring

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 16:02
#63 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

J ound für Gurken wie Fraser oder Turcotte fehlt uns der Bernie auch...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 16:12
#64 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Ich wollte es grade sagen...
Danke Gooni

Lääänce wird sicher auch mal nen guten finden...Schade das Miller nicht mehr zu haben ist.Wäre sicher nicht all zu teuer.
Aber Christian müsste ja noch aufm Markt sein...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

25.08.2003 18:34
#65 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

War nicht auch Neil Eisenhut bei Euch im Gespräch und wartet der nicht dieser Tage auf
seinen deutschen Paß ?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland
Ebbo

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

26.08.2003 14:01
#66 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Neil Eisenhut hat und bekommt vorläufig keinen deutschen Paß, genauso wie Palmer
in Köln, außerdem wollen die Lions nur junge (!) hungrige Leute im Team !

Et kütt, wie et kütt!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 14:01
#67 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Palmer keinen Deutschen Pass?



Gruss
Alper

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

26.08.2003 14:04
#68 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

N E I N ! Trotzdem wollte Zach ihn holen, dat verstunn isch net ! N E E N E E !

Et kütt, wie et kütt!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2003 14:09
#69 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

In Antwort auf:
J ound für Gurken wie Fraser oder Turcotte fehlt uns der Bernie auch...
Ach du hast damals erwartet, dass Fraser so schlecht sein wird??? Echt???

PS: Es ging mir mehr um eine Freundschaft zwischen Bernie und Danny!



München 2003! Lord of the ring

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 18:54
#70 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Ja.. richtig, Palmer wartet nicht auf einen deutschen Pass. Er hat ihn nämlich schon...
So schauts aus...wenn dus nicht glaubst, schau nach.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz