Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.08.2003 16:08
#31 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Hallo Rob Blake !

Selbstverständlich ist es jetzt eigentlich zu früh, den ges. Lionskader zu bewerten,
da hast Du völlig Recht...weil eben noch nicht alle gespielt haben und es eben jetzt schon mehrere Verletzte gibt. Genau das finde ich aber sehr bedenklich bei der zahlenmäßig dünnen Kaderstärke, Ihr seid ja so schon nicht in der Lage gewesen, mit 4 Blöcken aufzulaufen. Jetzt wird schon kräftig gemischt, damit es für 3 Blöcke reicht, man darf gespannt sein, wann die Abwehr erstmalig komplett spielt ! Gibt es eigentlich zum Thema Bresagk neue Infos, trainiert er denn mit, zumal bei Erzählungen über Trainingseindrücke der Name Bresagk bisher nicht gefallen ist ?!?

Danke im voraus für die Antwort !
Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

22.08.2003 18:44
#32 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

H(a)i Ebbo,

wenn er heute nicht dabei war, dann hat sich Bresagk noch nicht blocken lassen.
In Bezug auf die Kaderstärke kann ich Dir nur Recht geben. Manch einer tendiert dazu zu sagen, es ginge ja schließlich erst IN der Saison richtig los, Vorbereitungsspiele sind nicht wichtig. Aber weshalb heißen sie so? Weshalb werden sie absolviert? Bestimmt nur ein kluger Schachzug unserer GmbH, um uns das Geld aus der tasche zu ziehen (und die anderen obendrauf, ich sag' nur 13 Euro...
Auch die letzte Saison konnten wir aus versch. Gründen uns nicht einspielen, was sich ja auch gerächt hatte...
Gegen Mannheim sah ich 25 Spieler bei den Adlern...


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

22.08.2003 21:03
#33 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Hallo Blueliner !

Also ich dachte, die Lions warten den Vollzug in Sachen Hauptsponsor noch ab und dann verkünden sie die Verpflichtung von noch je einem Verteidiger (deutsch, Bresagk) und einem Stürmer (deutsch, ?), eben wenn der Etat gesichert ist. Nun ist er gesichert und passiert ist (noch) nichts, andere Teams wie Mannheim oder auch Köln spielen jetzt schon in der Vorbereitungsphase mit 4 Blöcken und reichlich Personal.

Was spricht also aus der Sicht der Lions jetzt noch dagegen, den Kader sinnvoll und mit gesichertem finanziellen Hintergrund mit deutschem Personal zu ergänzen, denn die AL-Lizenzen werden (und das ist auch o.K. und verständlich) vorerst noch nicht vergeben ?!? Man kann doch auch (und das haben auch die Lions schon praktiziert) zeitlich befristete Verträge abschließen, um eben zu sehen, ob ein möglicher neuer Spieler dem Anforderungspotential genügt, richtig ?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom


Ebbo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 21:04
#34 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

In Antwort auf:
Was spricht also aus der Sicht der Lions jetzt noch dagegen, den Kader sinnvoll und mit gesichertem finanziellen Hintergrund mit deutschem Personal zu ergänzen,
...vielleicht weil kein Geeigneter dabei ist?? Schon mal dadrüber nachgedacht??

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

22.08.2003 21:07
#35 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

...kein deutscher Spieler zum testen, der geeignet sein könnte (!), nee ne ?!?
Ebbo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 21:08
#36 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


...na dann mach mal eien Vorschlag!!

Da bin ja mal gespannt wen Du da aus dem hut zauberst...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

22.08.2003 21:20
#37 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Hallo Holypalooza !

Nix für ungut, aber dafür ist jemand anderes zuständig, ein gewisser Herr ... äh
...Nethery, genau, so hieß er. Der Mann, dessen Bewerberlisten so lang sind und der
bisher nur einen einzigen Spieler aus Übersee verpflichtet hat. Genau der Manager war auch zu Beginn seiner nun neuen Tätigkeit sehr schnell und eifrig, vordringlich hoffnungsvolle deutsche Nachwuchstalente zu verpflichten. Ist der ganze Eifer schon verflogen und ist der deutsche Markt völlig leer, kein Spieler mehr da zum testen ?!? Hm !?!

Wohlgemerkt, wir sind in der Vorbereitungsphase...wann sonst soll man Spieler sichten und testen, wenn nicht jetzt ? Und wann und wie soll sich eine Mannschaft einspielen und finden, wenn schon jetzt erneut div. Spieler verletzt fehlen und gerade mal 3 Blöcke auf dem Eis stehen ? Ihr habt jetzt 20 Spieler unter Vertrag incl. 4 Fölis, ich persönlich finde das einfach zu knapp bemessen, o.K. ?!?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 21:32
#38 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


...ich respektiere Deine "Fürsorge" uns gegenüber *wink*

Nur bedenke bitte eines: es fehlen Jocher und Harder, dazu jetzt noch de Asskicker wegen seiner Diszi, heißt: normalerwise hätten wir 4 Reihen!!

Aber es können ruhig 1 oder 2 Spieler kommen, da gebe ich Dir Recht!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

23.08.2003 13:38
#39 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Wenn die Lions bei aktuell 4 Verletzten in der Testphase keinen weiteren Spieler
dazu holen, so gibt es hierfür nur einen einzigen Grund...fehlende Gelder !

Bresagk wird (noch) nicht verpflichtet, auch sonst keine weitere Probevertragskandidaten in Sicht, und der deutsche Markt
ist ganz bestimmt nicht leergefegt, da spielen die Lions
doch erstmal mit 3 Blöcken und hinken somit noch vor Saisonbeginn
der Konkurrenz hinterher !

Finanzielle Nachwehen aus der letzten Saison und der späte Vertragsabschluss
mit dem neuen Hauptsponsor, da ist er nur logisch und verständlich zugleich,
wenn man erstmal abwarten will, wie sich Mannschaft und die Verletztenliste entwickeln.

Und in Frankfurt dauert es halt immer ein bißchen länger,
bis das Team endgültig steht und entsprechend die Chance hat, sich richtig
einzuspielen...gestern hat es doch zumindest noch für 3 Sturmreihen gereicht !
Wenn also die Truppe überzeugt und nicht gleich schon wieder
in der Startphase auffällig viele Spieler sich verletzten und dauerhaft
ausfallen, gibt es keinen Grund, personelle Schnellschüsse abzugeben und
Alibi-Deutsche zu verpflichten ! Wie heißt es doch so schön:

Et kütt, wie et kütt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 13:42
#40 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


...holen die Haie jetzt einen weiteren Deutschen weil Blank verletzt ist für 4-6 Wochen??

NEIN!!

Also warum sollen wir es machen??

Klein Hansi stellt dann halt irgend so ne junge Frucht (...so ne Alibi-Föli!!) an die Stelle von Blank und gut is, aber ob das dem Team hilft wage ich zu bezweifeln.

Also mach Dir um uns mal keine Sorgen ... :-))


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

23.08.2003 13:44
#41 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

...wir haben noch 12 weitere Stürmer neben Blank, da mache ich mir keine Sorgen !

Et kütt, wie et kütt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 13:47
#42 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


...und wie viele Alibi-Föli´s sind da mit eingerechnet?? 2?? 3??

Also laß mal die Kirche im Dorf!!

Außerdem fehlt Euch auch noch mindestens ein Topstürmer!!

Aber was sag ich....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

23.08.2003 13:59
#43 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

@ Holypalooza:

Lass die Kirche mal im Dorf...he mach Dich mal locker, ich will ja überhaupt nix vin Dir/Euch, habe lediglich darauf hin gewiesen, das Ihr seid dem ersten Testspiel nie komplett gewesen seid und ihr aktuell gerade mal 3 Reihen aufs Eis bekommt...das sind Fakten und meine ganz persönliche Meinung, o.K. ? Wir (und da ist Köln keine Ausnahme) agieren seit dem 2.August mit je 4 Reihen vorne und hinten und Blank ist der erste (!) Dauerverletzte ! Die noch 3 (!) freien AL-Lizenzen werden auch bei uns erst vergeben, wenn es Sinn macht, vorher holt Hansi lieber noch 1-2 Leute aus der Nachwuchsmannschaft ( die übrigens auch in diesem Jahr wieder DNL-Spitze sein dürfte). Und ich habe vollstes Verständnis, wenn Ihr lieber noch ein paar Wochen wartet, bevor Ihr auf dem personellen Sektor nachlegt, das ist in Frankfurt eine übliche und normale Vorgensweise...That´s it ! o.K. ?

Et kütt, wie et kütt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 14:06
#44 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


...ok!!

trotzdem habt Ihr viele Alibi-Föli´s in Euren Reihen *g*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

23.08.2003 14:25
#45 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

...auch o.K., aber die werden auch ziemlich viel Eiszeit bekommen, sozusagen
eine schnelle faire Chance ! Übrigens glaube ich aber auch, das diesmal bei
Euch Leute wie Kohmann, Etz und Co. mehr Eiszeit erhalten werden als in den
Vorjahren das der Fall gewesen wäre...nicht nur der Verletzten wegen !

Et kütt, wie et kütt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz