Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 14:26
#46 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


Schaun mer mal....

Das kann niemand wissen, das wird sich zeigen!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 15:10
#47 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

die Lions haben noch 2 Ausländer Lizenzen frei. Wenn sie am Anfang der Saison noch Probleme mit dem Tore schiessen haben wird denke ich (und hoffe ich) So ca anfang November der Jeff Christian geholt.

Wundert mich eh das den keiner wollte. trotz seiner Strafen: Tore scort er ordentlich.
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

23.08.2003 22:33
#48 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Hai Leute !

Was haben eigentlich Harder und Belanger für Verletzungen, immerhin sind sie doch als Center N. 1 und 2 eingeplant und fehlen nun in der Einspielphase, solltet Ihr evtl. neben Etz und Reichel noch einen 5. Center (vielleicht mit deutschem Paß) verpflichten oder sind es diesmal keine längeren Verletzungsausfälle ?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 12:14
#49 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Tach Ebbo!
Harder hat ne gebrochene Rippe. Hoffe das er bald fit ist. wobei ne gebrochene Rippe grad beim Eishockey extremst scheisse ist.
Was Belanger hat frag ich mich auch...



----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:29
#50 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

dachte ne bänderdehnung! damit nix reisst schonen sie ihn in den vorbereitungsspielen!

aber genau nix wissen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 20:45
#51 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Bänderdehnung wäre ja "ok".Das ist denk ich nicht so wild. Zumal er ja jetzt schön geschont wird.
Hoffe nur das er bald speilt der gute Jesse...


----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 20:47
#52 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten


Innenbanddehnung!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

24.08.2003 22:23
#53 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Und jetzt fehlt auch noch Francz einige Zeit aus, Eure Medizinische Abteilung muß jede (!) Saison Schwerstarbeit leisten ! Gute Besserung an Alle !
Wetten, jetzt gibts (leider) doch schon in den nächsten Tagen eine weitere Sturm-Neuverpflichtung ?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 08:31
#54 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Wieso leider Ebbo?
Wir haben wenn wir voll besetzt sind auch nur 11 Stürmer. Da fast immer einer nicht spielen kann sind nur 10. das sind grade so 3 Reihen. Da muss noch einer kommen. Unbedingt.
Jetzt nach Robs Verletzung allemal...

Am besten ein Sniper aus Nordamerika.
Center oder nen wing damit Harder nicht so oft spielen muss-vorrausgesetzt er ist so schlecht wies hier heisst...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

25.08.2003 14:20
#55 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Leider, weil die Lions wahrscheinlich erstmal abwarten wollten, ob es der Mannschaft schnell
gelingt, positive Akzente zu setzen, eben so gut zu spielen, das die Massen wieder strömen
und der kalkulierte Zuschauerschnitt hoffentlich deutlich übertroffen wird.

Leider, weil die Verletztenliste schon wieder scheißelang ist und noch kein Punktspiel
absolviert ist, damit die personellen bisherig bekannten Planspiele schon jetzt Schnee von
gestern sind, weil die Mannschaft eben doch zu dünn besetzt ist.

Leider, weil mit Belanger, Harder und jetzt Francz eine komplette Sturmreihe auf zunächst
unbestimmte Zeit ausfällt, denn die 3 sind wichtige Säulen Eures Mini-Kaders !
Ebbo

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

25.08.2003 15:05
#56 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

Also zum Thema Stürmer.

Eigentlich soll Jocher ja die 4. Sturmreihe auffüllen.

Somit hätten wir dann 6 V und 12 S.

Wenn man natürlich schon mit nem Langzeitverletzten in die Saison geht, ist das scheiße und man sollte unbedingt nachbessern.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.08.2003 15:06
#57 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

also Jocher und Belanger spielen ab dieser Woche wieder, Quelle: Belanger und Jocher

Harder hat noch diese Woche Pause, Quelle: Chernomaz!!!!
----------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.08.2003 15:08
#58 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

@highty

In Antwort auf:
Wenn man natürlich schon mit nem Langzeitverletzten in die Saison geht, ist das scheiße und man sollte unbedingt nachbessern.

...prizipiell hat du recht. Allerdings muß man auch den geeigneten Spieler finden und keinen Schnellschuß tätigen (wie z. B. Fraser vorletzte Saison).

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

25.08.2003 15:11
#59 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

@Madden

Klar, das kommt natürlich hinzu.

Aber ich denke mal, dass unser Gespann da schon den richtigen Riecher hat.

btw.

soll ich mal ein Gerücht verbreiten


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.08.2003 15:22
#60 RE:Lions-Tip/Einschätzung eines Rheinländers Antworten

In Antwort auf:
Quelle: Belanger und Jocher

Das ist mir ne viel zu unverlässige Quelle, da lese ich doch lieber Manni S. und Konsorten...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz