Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

05.09.2003 23:21
#76 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Schön Frank,

und wie kann ein Unwürdiger wie ich auf die Schnelle feststellen, ob ich diese Service-Packs drauf habe? Wo bekomme ich sie im Zweifelsfall her?

Gruß,
Heiko


Jägermeister herrscht auch auf der:

test ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 03:20
#77 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

@ Unwürdiger

ich schick Dir heute die Links ok!

Caipi



HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

06.09.2003 11:56
#78 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

@Alter Sack:

Ich danke Dir und warte.

Gruß,
Heiko
Jägermeister herrscht auch auf der:

test ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 12:35
#79 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Mail ist raus Heiko

Gruß Caipi



Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

06.09.2003 12:46
#80 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Mail ist angekommen Frank.

Danke

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.09.2003 16:20
#81 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

eben hat es mich auch erwischt



We are family !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.09.2003 10:33
#82 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

BSI: Kostenloser Sicherheitskurs zum Download

Beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) kann man seit Ende letzter Woche kostenlos einen rund 22 Megabyte großen Web-Kurs zum Thema IT-Sicherheit herunterladen . Dieser soll in rund vier Stunden Selbststudium einen schnellen und kompakten Einstieg in das Thema "IT-Grundschutz" für Unternehmen und Behörden ermöglichen, wie die Computerwoche berichtet.

"Mit diesem Angebot wollen wir in erster Linie kleine und mittlere Unternehmen und Behörden ansprechen, die in das Thema IT-Sicherheit einsteigen wollen oder müssen", erläutert BSI-Vizepräsident Michael Hange. "Oft kommt das Thema IT-Sicherheit in der Praxis vor allem aus Zeitmangel zu kurz. Deshalb möchten wir mit dem Kurs als eine Art 'Starter-Paket zur IT-Sicherheit' ein Mindesmaß an Sicherheit vermitteln."

Die Navigation durch die Kursinhalte erfolgt über einen Webbrowser. Einzelne Module - beispielsweise Sicherheits-Management, IT-Strukturanalyse, Schutzbedarf oder Basis-Sicherheits-Check - werden mit Hintergrundinformationen verknüpft. Enthalten ist unter anderem auch das komplette "IT-Grundschutzhandbuch" mit Best Practices von Experten. Ab Mitte Oktober findet sich der Kurs auch auf der BSI-CD, die das komplette Internet-Angebot der Behörde enthält und beim BSI bestellt werden kann.

http://www.bsi.bund.de/gshb/webkurs/index.htm

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.09.2003 21:06
#83 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Neue Sicherheitslücje

Microsoft Security Bulletin MS03-039

Pufferüberlauf in RPCSS-Dienst kann Codeausführung ermöglichen (824146)

Wer sollte dieses Bulletin lesen: Benutzer von Microsoft Windows

Auswirkungen der Sicherheitsanfälligkeiten: Ausführen von beliebigem Code durch Angreifer

Bewertung des maximalen Schweregrads: Kritisch

Empfehlung: Benutzer von Microsoft Windows und Systemadministratoren sollten den Patch umgehend installieren.
Bitte updaten!!!

Download bei Microsoft

test ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 21:57
#84 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Sicherheits-Update für IE wirkungslos

Neuer Ärger für Microsoft: Das im August zum Download bereitgestellte
Sicherheits-Update (Secure-Patch) für den Internet Explorer (IE) ist
nach Meinung von US-Sicherheitsexperten wirkungslos.
Auch bei installiertem Patch könnten Angreifer beliebigen Programmcode
auf das System des Nutzers laden und ausführen - bis hin zum Löschen
von Dateien, heißt es in einem Beitrag auf der renommierten
Sicherheits-Mailingliste "Full-Disclosure".
Eine ähnliche Schwachstelle wurde bereits von verschiedenen Viren wie Nimda,
Badtrans und Klez ausgenutzt.


Im Zweifelsfall auf Nummer sicher gehen
Vor dem Nutzen von Internet-Angeboten, deren Seriosität nicht klar ist,
sollten die User zur Sicherheit die "Active-Scripting"-Funktion in den
Einstellungen des IE ausschalten. Diese Sprache erweitert die Programmierung
von Webseiten um höchst komplexe Funktionen, die der Browser ausführt und darstellt.
Deshalb sind beim Surfen möglicherweise Teile von Websites nicht mehr nutzbar,
auch könnte sich die Darstellung der Seiten verändern.
So lassen sich bei t-online.de beispielsweise Fotoshows nicht mehr aufrufen.
Für die Nutzung sicherer und seriöser Sites sollte Active Scripting daher
auf jeden Fall wieder aktiv sein.



bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

12.09.2003 22:31
#85 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

@ Super-Mods..

Dieser Thread is für einen der was sucht sehr, sehr übersichtlich (was kost´n so´n Thread??)


Mann o mann......


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.09.2003 23:50
#86 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

In Antwort auf:
@ Super-Mods..

Dieser Thread is für einen der was sucht sehr, sehr übersichtlich (was kost´n so´n Thread??)


Mann o mann......



_____________________________
101% Marc Dillmann

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

12.09.2003 23:58
#87 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

@ Oli:

So wie ich es geschrieben habe.....probier doch mal die "suchen " Funktion aus...iss für´n A...


Da ja ofensichtlich jeder Thread Geld kostet (vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Wettbewerb a lá : wer- ist-der-schnellste-Doppel-Thread-Löscher-unter-den-Mod´s ??) habe ich keine Bock ´drauf solche Threads mit 80-160 Antworten von vorne bis hinten zu lesen (wenn man da teilweise überhaupt von lesen sprechen kann)....verstehst??


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.09.2003 08:23
#88 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Ne es versteht dich keiner, wenn du ne Frage hast stelle sie, es gab wohl noch keinen von den PC-Spezialisten die nicht weitergeholfen haben.

Gruß Bine



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 09:02
#89 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Bine: Das Thema hatten wir doch schon mal. Wegen eines Virus vor dem die Mods / der Admin diese Lions- / Hockeyforums nicht gewarnt hatten...

Wobei... Heuzutage, wo man von Viren, Trojanern und ähnlichem Mist überschüttet wird, wäre ein Sub-Forum dieser Art eine echte Überlegung wert. Hiermit einen Antrag auf ein solches Sub-Fortum stellend.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.09.2003 09:29
#90 RE:Neuer Wurm im Umlauf / Win-Problem Antworten

Genau !! Und ich hätte gerne noch ein Sub-Forum für die neuesten ALDI Angebote, eins für LIDL, noch eins für die aktuellsten Frisurentrends und vielleicht noch eins für "Techniken des Autowaschens".

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sportmix »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz