Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 19:19
Trainingsberichte Antworten

also leute, habne heute das team erstmal live gesehen.

Das Traing war sehr intensiv.Das erste was mir aufgefallen ist, das Klenner der kondtionsschwächste ist und auch deswegen kaum mithalten kann, viele fehlpässe, stand fast immer falsch und hat sich kaum ins spiel eingebunden, mal sehen, die vorbnereitung hat er angefangen will ihn nicht zu früh verurteilen und jedem eine faire chance lassen mich zu überzeugen.

Dann Lebeau hat ziemlich viel spaß am training, hat am ende des traings irgendwie noch so ein kleines torschusstraining veranstaltet mit belnger und noch jemanden.

Gordon wirkte sehr sehr sicher, dillmann war nicht schlecht aber sehr nervös, genauso wie martin morczientietz.

harder und magnusson und reichel sind mir gar nicht aufgefallen, genauso wie norris, was nichts schlechtes heißen soll, sie sind mir halt net in irgendeiner weise aufgefallen, young hat schon ehrgeiz gezeigt und war auch so vom teschi ichen stark.
francz war heute wieder bärenstark.

stanton ist das bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer, chernomaz hat öfters mit ihm geblaudert.
richer ist für michg der co-trainer, er hat sich auch öfters mal ans knie gefasst usw., aber er macht seine sache gut.

und das geilste war chernoz wutauspruch, die spieler haben für ihn nicht hart genug in den ecken gearbeitet, und hat deine eine machtsprache gehalten in dem er seinen hockeyschläger in den boden stieß, das eispritzte bestimmt bis zu 3m hoch.
und seine reden waren schon snell verdächtig, 2-3 fuck im satz.

klenner hörte übrigends 15-10 min vor traingsende auf, der rest blieb noch.

fotos werden folgen


wenn noch jemd beim train war, auch bitte mal seine meinung äußern



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 19:25
#2 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Fragen:

Hat Bouchard oder Ratchuk trainiert?

Folgen die Fotos noch heute?

Von wann bis wann war Training??

War Jocher zu sehen??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 19:44
#3 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

also es kann sein dass bouchard dabei war, aber ich kann es nicht sage, war selber am rätseln ob er es war, ratchuk war nicht dabei.
jocher war gar nicht zu sehen.
das training ging von 15.30-17.00



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 19:45
#4 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

achso fotos folgen ungefähr in 30 min



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 19:45
#5 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Fotos?
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 19:46
#6 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Bouchard war definitiv nicht da.

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 19:47
#7 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

ja war mir nicht sicher



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.08.2003 20:05
#8 RE: Antworten

Bouchard und Ratchuk waren nicht da. Vielleicht morgen oder übermorgen.




Seinfeld, was sonst

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 20:13
#9 RE: Antworten

http://www.pixum.de/members/robert_reich...672637b44294833

muss mich noch informieren wie man bei pisum alben erstellt



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.08.2003 20:17
#10 RE: Antworten

Dein link geht nicht, da kommt man auf die Startseite von pixum





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 20:42
#11 RE: Antworten

lol. ja habe keine ahnung wie man ein album erstellt und es öffentlich macht, wer mir helfen kann, bitte melden



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.08.2003 20:49
#12 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

du gehst auf posteingang (inbox), wählst alle bilder aus und dann auf weiter

die werden 4 optionen angeboten, bilder in album legen wählen! du erhälst einen bildschirm wo der link steht den du in das forum setzen kannst

dann kannst du namen für das album eingeben

dann klickst wieder auf die hauptseite und dann auf Alben status, da das album anklicken und von privat auf öffentlich stellen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 21:10
#13 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

so auf die addy gehen, das müßte die richtige sein

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=899005

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:10
#14 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Erscheint nur Startseite

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

11.08.2003 21:11
#15 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Vormittags waren sie bei uns in der Fitness Company wo sich wirklich einer unserer Qualifiziertesten Spinnintrainer ums sie liebevoll gekümmert hat ! Nach der Spinningstunde kamen alle aus dem Raum mit den Worten F... !!!! Anschließend haben sie unseren Trainer zu einem Training nächste Woche auf dem Eis eingeladen, und ich sage euch er hat es angenommen !!!! Ich denke mal derern Rache ist süß !!!! Ich werde natürlich mitgehen !

Auch vormittags hatte ich den Eindruck das Lebeau tierisch viel Spaß beim Training hatte! Mir wurde von Christoph bestätigt das er auch beim Spinning den besten Eindruck machte !!!! ( da hat wohl einer seine Hausaufgaben gemacht )

Anschließend war noch eine Stunde Krafttraining angesagt was Richer leitete !!!!
Alles im allem vormittags ordentlich Trainiert !

Morgen kommen sie wieder und da ich zu Richer ganz netten Kontak pflege habt ihr vielleicht ein paar Fragen die ich stellen kann !!!!

LG

Slivi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz